Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Happytwiggi - ZEIT DES ABSCHIEDS IST GEKOMMEN !!!!
Mit der Kompletten Stoßstange ? Very Happy
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Es steht diese Lippe zum Frühjahr zum Verkauf, auf Wunsch mit der Stoßstange....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
So bei mir hat sich heute auch was getan, es haben die Ledersitze aus dem Clio B RS Einzug gehalten, erstmal nur die Vordersitze, die Rückbank wird morgen geändert.

Als Hinweis für alle Phase 1 Fahrer die auch diese Sitze verbauen wollen, die Sitze passen fast ohne Probleme, aber nur wenn man die Sitzschienen aus einem Phase 2 hat. Diese sind mit den Sitzen verschraubt und nicht, wie die vom Phase 1, genietet!

Also heute erstmal die Nieten aufgebort, neue Löcher gemacht und dann die Sitzschienen angepaßt. Ferner ist die Entriegelung für die Sitze um auf die Rücksitzbank zu kommen beim Phase 1 komplett anders. Um die Sitze also ohne Probleme nutzen zu können und auch die Rücksitzbank erreichen zu können, werden unbedingt die Sitzschienen vom Phase 2 benötigt, dann ist der Umbau überhaupt kein Problem.

Bilder von den Vordersitzen werden morgen nachgeliefert, die Sitze müssen erstmal noch gereinigt werden!
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
Huii ich bin gespannt Very Happy
So ein Umbau steht bei mir auch morgen an ... Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Glückwunsch zu denn Sitzen ! und Glückwunsch das du wieder einen funktionierenden PC hast Wink Ich bin auf die Bilder gespannt. Hattest du original schon Seitenairbags?

@ Kavin91: Ohja... aber das wird locker!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
Hi Marcelo, ja vielen Dank dafür. Ich hab ja nen Phase 1 und das sind keine Seitenairbags verbaut Wink Macht ihr bei Kavin morgen auch die Rücksitzbank oder "nur" die Vordersitze?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstmal nur die Vordersitze ^^
@ Marcelo: Sí Wink
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
Wäre cool wenn du die bilder schön detailiert machen könntest Wink ist ja auch für andere Phase1 fahrer interresant Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
So die Sitze sind gereinigt und die Rückbank ist ausgebaut. Leider ist beim Clio die Rückbank zu 1 drittel und zu 2 drittel geteilt, beim Twingo je zur Hälfte...

Jetzt heißt die Rückbank komplett ändern !

Die Clio Rückbank ist schon abgezogen und die Twingo Rückbank ausgebaut, heute Abend geht es weiter.

Hier aber erstmal die Bilder der Vordersitze...[Bild: twingo-07114601-b5U.jpg]

[Bild: twingo-07114621-bry.jpg]

Das schäbige Lenkrad wird noch überarbeitet oder getauscht!!!!

Fazit nach den ersten Fahrten:

Sitze viel bequemer als Phase 1 Serie, mehr Seitenhalt, mehr Auflagefläche für die Oberschenkel, bessere Optik.

Schöner Nebeneffekt, der Fahrersitz ist nun höhenverstellbar, jetzt kann ich endlich sehen wo der Wagen vorne anfängt Wink
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr schön, dann hat es ja doch noch geklapptWink
machen sie ja wirklich gut im twingo, nicht nur im clio! bin schon gespannt auf das endergebnis der ganzen sitze dann.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Stehen Deinem richtig gut, weil Dein Auto auch dunkelblau ist - Super! Tolle Optik Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
So, hier die Pläne für die nächsten Wochen:

Rücksitzbank den Vordersitzen aus Leder anpassen
Lenkrad überarbeiten oder gegen ein 32-er Silberpfeil tauschen
Neue Front mit Streckgitter versehen und anbauen
Neue Heckschürze mit Schreiter-Ansatz anbauen

Heck mit Duplex-Anlage verbauen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
So hier mal die ersten Bilder von der "neuen" Heckschürze....

Ist natürlich nur provisorisch!

[Bild: twingo-14134543-l9k.jpg]

Und mal von der Seite:

[Bild: twingo-14134609-Qgm.jpg]

Und von der anderen Seite:

[Bild: twingo-14134631-yHY.jpg]

Jetzt kann man gut sehen, um wieviel tiefer die Heckschürze zum Original werden wird...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
Am Mittwoch habe ich mein neues Lenkrad abgeholt, ist ein 32- Raid Silberpfeil, was auch sonst.

Komplett schwarz in Glattleder Smile

Heute hat der freundliche GLS Fahrer die Nabe geliefert und morgen vormittag geht es an den Einbau, Bilder folgen danach...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr geil! Sorry das ich Dir auf die PN noch nicht geantwortet habe, aber es hat sich ja auch schon erledigt Wink

Man, da tut sich aber mächtig was bei Dir!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  So mal endlich Zeit zum vorstellen!! Torsten197 0 2.488 22.01.2021, 16:38
Letzter Beitrag: Torsten197
ZZTwingo1 Unser neuer... wird mal Zeit für eine Vorstellung 601deluxe 4 5.574 13.06.2016, 20:03
Letzter Beitrag: 601deluxe
ZZTwingo1 Es wird Zeit sich vorzustellen!!! Toto73 17 13.979 02.04.2016, 12:39
Letzter Beitrag: Slotter
  Endlich Zeit zur Vorstellung Trinacrius 13 13.136 12.01.2016, 22:10
Letzter Beitrag: Trinacrius
  Bye, Bye Bijou <3 Der Abschied ist gekommen... Kadi 86 113.667 07.03.2012, 22:25
Letzter Beitrag: oli_ver
  Mein "ollaguatsta" (kollegen sind auf den Namen gekommen) Enton 7 6.646 19.04.2011, 13:42
Letzter Beitrag: Enton

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste