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		Bitte suche doch etwas über diese Schrott Scheinwerfer im Forum.
Dort findest du auch einen Hack gegen das zu tief stehen.
Es ist vor allem wichtig dass die Kugeln der Stellstangen eingerastet sind, sonst wird das nichts.
Warum findest du das nicht?
Gib doch mal Angel Eyes in die Suche ein.
http://www.twingotuningforum.de/thread-5549.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-5279.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-32404.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-22026.html
Auch wenn alles stimmt wird das Licht dich enttäuschen.
Hier siehst du du die Schrott Lichtverteilung der Angels gegen Phase1! Streuscheibenscheinwerfer 
http://www.twingotuningforum.de/thread-18778.html
Ne Zusammenfasung von all den Mängeln 
http://www.twingotuningforum.de/thread-9385.html
	
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		TFL haben den zweck schneller gesehen zu werden.
Ich finde es sogar 1000 mal besser "schwache" TFL am Fahrzeug zu haben,
WEIL viele bemerken gar nicht das sie im Dunkel ohne Licht fahren, weil deren TFL so hell sind.
TFL sollten meiner Meinung nach nur in Verbindung mit einem Dämmerungsschalter versehen eingebaut werden.
Genauso sollte es Pflicht werden die NSL mit der Geschwindigkeit meinetwegen mit einem Sensor, gekoppelt werden.
Dann würden viele die wirklich nur bei Sichtweiten unter 50m nutzen.
Weil, wer fährt auf der Autobahn mit eingeschalteter NSL die vorgeschriebene 50 km/h?
Viele wissen das nicht mal.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		 (12.03.2016, 10:14)Patchworker schrieb:  TFL sollten meiner Meinung nach nur in Verbindung mit einem Dämmerungsschalter versehen eingebaut werden.
Ist zwar off topic, sehe ich ganz genau so.
Warum um das Fahren mit Nebelscheinwerfern so ein Buhei gemacht wird kann ich nicht im geringsten verstehen.
Nebelscheinwerfer sind sehr tief installiert und leuchten sehr flach, noch weniger blendend als Abblendlicht.
Wen stört das?
Mich jedenfalls nicht.
	
 
	
	
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		@ rohoel, was sagt der Tüv dazu? Oder steckst du den Stecker dann um? Bin gerade dabei das genau so zu basteln, werde nen Beitrag dazu machen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Kurze Frage dazu noch...
ich möchte die Nebellampen per quick and dirt anschließen, warte aber noch auf meine H1 Leuchtdiodenbirnen.
Funktioniert quick and dirt auch mit Leuchtfadenbirnen, also herkömmlichen H1 Birnen?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Nein
Also besser über ein Relais gehen.
Spule an Standlicht und Masse, Kontakt muss ein Öffner sein.
So ein Relais 
http://www.twingotuningforum.de/thread-3...pid8751375
Der zu öffnende Stromkreis läuft über 30 und 87
a
Edit
2x nachgebessert.
	
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		Ich werde mal sehen was ich an Relais da hab, denke aber ich warte bis die LEDs da sind.
Danke