Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Gordini: bleibt bei mir #Neues Familienauto:)
Wie bist du auf diese Kombination gekommen? Was hat der Spaß gekostet?
Es bedanken sich:
Das ist nicht böse gemeint, aber ein bisschen Tuning wird dich auf lange Frist nicht glücklich machen.
Der Wunsch nach einem C3RS wird wieder kommen.
Was genau ist denn daran gescheitert? Keinen gefunden?
Es bedanken sich:
Der wunsch ist noch da, aber finanziell ist es momentan leider nicht möglich, da meine Bank sich querstellt. Jetzt ist bis nächstes Jahr sparen angesagt und dann mal schauen was auf dem Markt ist. Hatte schon überlegt einen mit Motorschaden zu kaufen ist momentan bei mobile für 4500€ einer drin. Aber sonen f4r ist nunmal kein d4f den gibts nicht umbedingt wie sand am meer.

@T1000 hat zusammen gute 200€ gekostet da ich die Greenstuff beläge günstig von rs-rider bekommen habe.
Es bedanken sich:
kauf den mit Motorschaden! Ich kenn da wen der Hat noch ein Paar F4RT vom Megane liegen Very Happy
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Es bedanken sich:
Das wär schon geil nen f4rt im clio. erstmal auf nächstes Jahr warten.
Es bedanken sich:
So Bremse vorne ist fertig und wird die nächsten Tage vorsichtig eingebremst.

[Bild: twingo-12161027-qaN.jpg]
[Bild: twingo-12161107-bzt.jpg]
[Bild: twingo-12161150-oix.jpg]
Es bedanken sich:
So bei mir gehts auch mal weiter, der nächste Winter wird edel und nicht mehr so bunt.

[Bild: twingo-09195734-5px.jpg]

Arbeitsmässig gehts auch vorran im Werkstatttest am 31.7 habe ich 100% erreicht und noch etliche Mängel am zu prüfenden Fahrzeug gefunden, aufgrund dessen bekomme ich wahrscheinlich nen FestvertragSmile
Es bedanken sich:
@Dennis
Sag dann mal wie die bremse so bremst gegenüber normaler bremsanlage.

Dein Werkstatttest war Anscheind besser wie meiner xD
Bei mir ist bei der Dialogannahme das Auto bzw. Der motorraum in Flammen aufgegangen.
Die hatten schlauch von wischwasser abgezogen und beim testen hat es sich dann am krümmer bzw. Waschdüsenheizung entzündet xD
Es bedanken sich:
Gute Arbeit muss belohnt werden..... Sauber Dennis
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Es bedanken sich:
Danke danke.
@kevin geile sache
Das geilste war das testauto war nen twingo2 7 jahre alt noch nie ne richtige inspektion bekommen nur 2 ölwechsel in 7 jahren zahnriemen überfällig, Bremsbeläge vorne gerade erst erneuert obwohl die scheiben dünn wie papier waren, stabigummis kurz vorm abreißen und all sone spässe war echt lustig hinterher nochmal mit dem Typen von Renault darüber zu Sprechen und ihm alle Mängel nochmal zu zeigen.

Zur bremse ich bin zufrieden bremsstaub hat sich reduziert, bremse ist jetzt deutlich bissiger, nur an die
etwas lautere geräuschkullisse beim bremsen muss man sich gewöhnen. Hört sich ein bisschen an wie ein bremsender Zug mich stört es nicht da mein Radio eh immer auf vollanschlag läuftSmile
Es bedanken sich:
Ja durch die schlitzen bremst es ja rauer
Es bedanken sich:
Dennis, wunderbar! Das ist doch endlich mal das, was Du verdient hast. Top, Top, Top!

Schön auch mal einen "Testbericht" von den Bremsen zu haben.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
Dann klink ich mich hier auch mal ein Wink

Schicker Schlitten Smile
Vielleicht fährt man sich mal über den Weg.

Grüße aus der Nachbarschaft.
Es bedanken sich:
Ich denke das könnte passieren bin öfters mal in Wuppertal unterwegs.

Nach einem guten halben Jahr Wartezeit nene ich jetzt ein für mich sehr wichtiges Dokument mein eigen, leider nur Jahrgangs zweit Bester aber egal hauptsache geschafftSmile

[Bild: twingo-24204124-jKI.jpg]

Leider spinnt mein Smartphone in letzter Zeit und die Bilder werden automatisch gedreht, aber ich denke man kanns trotzdem lesen.
Es bedanken sich:
ja super und nochmal herzlichen glückwunsch Very Happy
Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Es bedanken sich: Broadcasttechniker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Twingo GT Gordini DerAnfänger 2 9.385 07.08.2020, 16:15
Letzter Beitrag: DerAnfänger
  Hier nun Mein Gordini chleriker 27 48.312 19.05.2020, 20:00
Letzter Beitrag: Apriliano13
  Mein neues Spielzeug ? Hifimensch 32 28.925 13.03.2020, 14:26
Letzter Beitrag: Hifimensch
  Mein Gordini GT sabphil22 19 22.587 28.05.2016, 14:19
Letzter Beitrag: lowmega
ZTwingo2 Mein Gordini :-) gordini blue 5 7.148 17.03.2016, 17:52
Letzter Beitrag: Slotter
  Mein neuer Gordini RS Faceliftmodell Stupor Mundi 50 57.320 15.02.2014, 21:51
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 Mein Twingo Gordini GT Facelift BlueLagoon 23 30.107 23.08.2012, 23:46
Letzter Beitrag: Saga86
  welcome in effi`s Leben...mein neuer Twingo-Bingo. Auf ein neues... effi 5 8.573 25.04.2012, 20:50
Letzter Beitrag: effi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste