Bewertung:
0
Bedankte sich: 20
1x gedankt in 1 Beiträgen
Nee hab ich eben nicht,wg der Batterieleuchte die angeht und wieder ausgeht ...ich weiss ja nicht wo dran es liegt....ich hab 600 euro mit Tüv rein gesteckt und 650 kostete er.. und nun spinnt diese Leuchte

?:
ach wie gut das niemand weiss; auf was und wen ich grade ....
Bewertung:
3
Bedankte sich: 54
179x gedankt in 114 Beiträgen
Eventuell löst sich die Lima auf?
- SQ - only Dreams r nice`r
Bewertung:
0
Bewertung:
0
(21.10.2012, 19:42)Raini -TFNRW- schrieb: Eventuell löst sich die Lima auf?
Lichtmaschine löst sich auf .... wie soll das denn gehen???
Bewertung:
14
Bedankte sich: 60
152x gedankt in 88 Beiträgen
Umgangssprache für den Geist aufgeben !!
Real Drive is R Drive
Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest

Bewertung:
0
Ich glaub eher das ich gleich den Geist auf gebe... ich finde nämlich keine LÖSUNG überall legt man mir Tonnenschwere Steine in den Weg....
wieso is denn die LIMA so schweineteuer?die letzte die kaufte kostete 60 Mark ja Mark doofe Euro...

Bewertung:
79
Bedankte sich: 75
73x gedankt in 51 Beiträgen
HALLO ? was erwartest du bitte bei so einem Auto.... es wird nicht ohne Grund 650€ gekostet haben. Eine Lichtmaschine ist doch nicht teuer.. mein Gott die 80€ oder 100€ dafür das du dann ruhe hast sind doch vertretbar.
Ich kann jetzt auch sagen.. : Bohr damals hat die Currywurst Pommes mayo 4 Mark gekostet und heute 4 €...
Manchmal ist es besser ein etwas teureres Auto zu kaufen wo Mängel behoben sind oder abhilfe geleistet wurde, klar das er dann etwas mehr kostet.
Wie sieht das denn aus mit Fachwissen?? welches vorhanden, oder " machen lassen " ?
Bewertung:
3
Bedankte sich: 54
179x gedankt in 114 Beiträgen
hallo Sammy,
sone lichtmaschine hat lager, die gerne kaputt gehen.
dann wird sie schwerläufig, und es kommt sogar schonmal vor das sich das Rippen / riemenrad löst, wo de rKeilriemen drüber läuft. (so bei karstens 1.8er laguna ph2 passiert )
deshalb "löst sich auf"
Ne Lichtmaschine für 100 € ist aber ne Top überholte.
alternativ, zum schrotti und selber eine ausbauen, liebe grosse augen machen... eine erwischen, die dann eventuell wieder "nur" 10.000 km läuft...
- SQ - only Dreams r nice`r
Bewertung:
0
ich hab mir ein Testgerät gekauft heute für 10 euro im Baumarkt ...ist für Lichtmaschine und Batterie... aber die Innenbeleuchtung machte fast schlapp als ich die Lampen anmachte bei der Heimfahrt...
650 ist ja nicht alles Hallo?? ich hab doch noch 600 rein gesteckt + neuer Tüv.... das sind 1250 euro + 95 Tüv... dafür hätte ich aber was anderes bekommen....
ich hätte besser meinen KA machen lassen...ich bin sowas von doof .....der läuft jetzt irgendwo ..
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
11x gedankt in 10 Beiträgen
Wäre evtl. besser gewesen, falls man nicht so viel Ahnung hat, jemanden beim Kauf mitzunehmen.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Bewertung:
0
(22.10.2012, 20:56)HuiWäller schrieb: Wäre evtl. besser gewesen, falls man nicht so viel Ahnung hat, jemanden beim Kauf mitzunehmen.
Die Mängel sah man aber nicht weil sie unten drunter waren... ich war noch nie auf die Fresse gefallen mit meinen 500-600 euro autos..der KA kostete 450 euro und der Fiesta 500 euro usw..alles Autos die kaum in der Werkstatt waren als ich sie kaufte nur zum prüfen... ich hab die alle 2 Jahre je Auto gefahren....
ich hatte eben diesmal Pech.... kann passieren..is passiert.
ich würde ja mal lesen aber solange hier noch Pfeile geflogen kommen gehe ich lieber in Deckung......
ich bin 18 ich fasse es nicht.....