Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007
Es geht wieder los!

Der Termin für den Saisonstart ist festgelegt - der 01.04.2007 !

Treffen werden wir uns wieder mal am CentrO in Oberhausen - weitere Infos folgen! Vielleicht schreibt Ihr ja einfach mal "komme" oder "komme nicht" damit man ein wenig planen kann.

Danke!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Es bedanken sich:
KOMME! Very Happy

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Es bedanken sich:
KOMME! Wenn auch net mit Twingo Very Happy
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
Sad
komme leider nicht, da ich letztens gesehen hab, das ich vom 31.03.-07.04. im snowboardurlaub bin.

ich würd aber soooo gern vorbeikommen.
naja ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß un ne knitterfreie saison!

vielleicht sieht man sich auf diversen anderen treffen.

gruß co
Es bedanken sich:
Ich werde auch vorbeikommen.
Es bedanken sich:
KOMME! MIT TWINGO ;D
Es bedanken sich:
Ist das ein Clubinternes Treffen...?
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Es bedanken sich:
Nein,

selbst der Papst dürfte kommen, hätte er ein Twingo-Papamobil! Smile

Es bedanken sich:
Zitat:hätte er ein Twingo-Papamobil!

Nächstes Problem: Hab ja keinen... Sad
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Es bedanken sich:
wenns kein aprilscherz ist, dann denk ich, daß ich erscheinen werde... Smile
Es bedanken sich:
Werde auch kommen, diesmal sogar mit (eigenem) Twingo... ist ja im April *juhu*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
Komme(nach dem ich beim abschluss leider kramk war will ich jetzt beim auftackt mal kommen[wehe s is n aprill schertz  ich drück dem verandwordlichen sotzt die spritrechnung aufs auge {die wird hoch sein von mainz zu euch hoch is nicht gerade n kurtzes stück}])
Achso n kumpel hat sich noch mit angemeldet, die frage is nur obs fahrgemeinschaft gibt oder ob der mit seinem eigenen kommt(der hat pech mus mit nem alten opel fahrn^^)

9 Rechtschreibfehler der schlimmen Sorte - schreib doch mal bitte langsam Wink Chris - TFNRW
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Es bedanken sich:
Jojo

Wir sind dabei Smile

Wobei es noch stressig wird den wagen fertig zu bekommen Smile

Es bedanken sich:
bin dabei^^
Es bedanken sich:
Nein, ich bin wahrscheinlich leider nicht mit von der Partie...Aufgrund meines immens angestiegenen Punktestandes in Flensburg, werde ich mich dieses Jahr wohl nur auf's Umbauen statt auf's fahren konzentrieren können um die Wogen mal ein wenig zu glätten...Dafür werdet ihr nächstes Jahr einen noch nie da gewesenen Twingo erleben-ich plane großesWink)
Endlich wieder Twingo fahren!
Es bedanken sich:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 21.194 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 31.528 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 51.290 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 87.085 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 32.189 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 243.677 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 32.823 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 103.172 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste