Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil!
#16
war echt ein super tolles geniales und lustiges wochenende. angie und mir hat es echt mächtig spaß gemacht und würden das gerne wieder wiederholen.


satz des tages

"Der Eisbär ist gar kein Eisbär" *schnief*
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wieviele platz seid ihr gelanden??
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@ Passi: Es waren 32 Teams am start. Ich denke mal unter die letzten 20 sind wir gekommen! Das Frauenteam wie auch das Männer Trio! Aber der "Spaß" an der Sache, ist bei uns auf Platz 1. Grins

@ Serge: Das war ein richiger Eisbär.

Erster Satz des Tages!!!! Wir sind INTEAM
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Danke für die Fotos und Berichterstattung für die die nicht dabei sein konnten!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Team Inteam wer kommt denn auf so nen scheiß^^

ja das mit dem Eisbär hast du mir ja erklärt Razz

wir waren das einzige team, was sich trotz niederlage auf der Bühne hat feiern lassen
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wir haben uns Feiern lassen. Obwohl wir nicht weiter gekommen sind. Da hat Serge völlig recht und gefeiert wurde auch anschließend. Mit viel Getränken.

Sie sind der meinung das war ????? S P I T Z E !!!!!
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Tequilla Sunrise und lecka Grüne Banane

das war schon echt ein gelungenes Wochenende
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
gestern mittag im ZDF sah man uns leider habe ich keinen videorecorder womit ich das aufnehmen konnte. aber man sah!
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Huhu ihr Schneehasen=)
also erstmal war es wie immer ein super geiles Event

Übertragen hat ZDF, WDR, RTL, RTL2 und Sat1 die haben wir gesehen.
Das Interwiev was wir Mädels gegeben hatten wurde nicht übertragen, aber unsere Fankurve war im Bilde Cool
Hier noch die Ergebnisstabelle:

http://www.schneeball-schlacht.de/images...t_wm09.pdf

War echt super lustig=) Warte nun gespannt auf Bilder.

Und an Chris auch nochmal ein GROSSES Kompliment und das du so lange durchgehalten hast Very Happy

LG Katrin
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Huhu,

ja - es war wirklich eine richtig lustige Angelegenheit. Dabei sein ist alles und das kann man wirklich sagen, es hat irre viel Spaß gemacht.

Ich muss zugeben. nach über 7 Stunden hatte ich irgendwann auch mal die Nerven blank liegen - in dem Teil hast Du keine Luft bekommen und nix gesehen und DANN auch noch ne Schneeballschlacht mitgemacht - ja lecks mi am .... Wink Aber ich hab es gerne gemacht und es hat auch mit dazu beigetragen, dass wir aufgefallen sind - und das sehr positiv.

Ich habe locker mit 20 Holländern und 30 Kindern Fotos mit mir machen lassen - die restlichen hab ich dann nicht mehr gezählt. Aber es hat echt Spaß gemacht und ich kann mich nur im Namen aller beim Carsten für die Idee, die Umsetzung und die Geduld für diese Aktion bedanken - es war GEIL Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Och sone Schei55e ... Direkt vor der Haustür und dann seh ichs zu spät!!! Schäm Dich Chris!!! Wink
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.954 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.371 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.428 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 71.517 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.615 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 198.646 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  Saisoneröffnung am 19.04.2009 in Oberhausen! Chris - TFNRW 171 117.499 22.06.2009, 21:01
Letzter Beitrag: SEB
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 81.344 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste