Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007
#61
Ich hoff, Du nimmst mir das jetzt nicht krummer, als es gemeint war... Embarassed
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
saschbo schrieb:Ich hoff, Du nimmst mir das jetzt nicht krummer, als es gemeint war... Embarassed


ich bestimmt nich, Very Happy
ich schieß doch auch oftgenug anderen vorn bug. Embarassed

....
was ich an der stelle noch los werden wollte, weil schließlich rosenmontag is:

HELAU an alle narren da drauszen!

Laughing

nur gut das die meisten richtung köln kommen! Laughing

so un jez erschlagt mich net.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Helau auch!

Ich werd gleich meine Pappnase suchen und nachher mit meiner besten Freundin Richtung D´Dorf ziehen...

[Bild: trink4.gif]
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
ein nachträgliches HELAU aus Mainz
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Donovan schrieb:ein nachträgliches HELAU aus Mainz

... na wieder ansprechbar? oder wars am montag nich so schlimm?

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
war nicht so schlimm nur sontag wars bös
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#67
zum glück isses treffen erst am 1.4. bis dahin sollte jeder wieder nüchtern am steuer sitzen können. Very Happy

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
denkst aber auch nur du^^, bisdahin dürfte der 1. versuch mitm Met selber brauen fertig sein(hoffendlich klapts)
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#69
mal ne ganz bloede frage wurde bedacht das vom 30.03.-1.04 die modenschau im centro ist?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
ich denke nicht.. sollte aber auch an uns spurlos vorbeigehen *G* Ich trag eh immer zeitlose Sachen Smile
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
am ende werden die maedels da bekafft statt autos *gg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
das ist warscheinlich, aber was solls, es get ja darum spaß zu ham
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#73
maedels unter die roecke zu gucken kann ja auch spass machen *sfg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
so in etwa war das von mir mit dem Spaß auch gemeint^^
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#75
aba das erregt und wie sieht des aus wenn 20 twingos vorm freudenhaus vorfahren? *gg*
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 18.152 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.797 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.983 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 72.536 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 27.029 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 201.348 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 27.459 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 82.667 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste