Das Twingoforum...

Normale Version: SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Es geht wieder los!

Der Termin für den Saisonstart ist festgelegt - der 01.04.2007 !

Treffen werden wir uns wieder mal am CentrO in Oberhausen - weitere Infos folgen! Vielleicht schreibt Ihr ja einfach mal "komme" oder "komme nicht" damit man ein wenig planen kann.

Danke!

KOMME! Very Happy
KOMME! Wenn auch net mit Twingo Very Happy
Sad
komme leider nicht, da ich letztens gesehen hab, das ich vom 31.03.-07.04. im snowboardurlaub bin.

ich würd aber soooo gern vorbeikommen.
naja ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß un ne knitterfreie saison!

vielleicht sieht man sich auf diversen anderen treffen.

gruß co
Ich werde auch vorbeikommen.
KOMME! MIT TWINGO ;D
Ist das ein Clubinternes Treffen...?
Nein,

selbst der Papst dürfte kommen, hätte er ein Twingo-Papamobil! Smile
Zitat:hätte er ein Twingo-Papamobil!

Nächstes Problem: Hab ja keinen... Sad
wenns kein aprilscherz ist, dann denk ich, daß ich erscheinen werde... Smile
Werde auch kommen, diesmal sogar mit (eigenem) Twingo... ist ja im April *juhu*
Komme(nach dem ich beim abschluss leider kramk war will ich jetzt beim auftackt mal kommen[wehe s is n aprill schertz  ich drück dem verandwordlichen sotzt die spritrechnung aufs auge {die wird hoch sein von mainz zu euch hoch is nicht gerade n kurtzes stück}])
Achso n kumpel hat sich noch mit angemeldet, die frage is nur obs fahrgemeinschaft gibt oder ob der mit seinem eigenen kommt(der hat pech mus mit nem alten opel fahrn^^)

9 Rechtschreibfehler der schlimmen Sorte - schreib doch mal bitte langsam Wink Chris - TFNRW
Jojo

Wir sind dabei Smile

Wobei es noch stressig wird den wagen fertig zu bekommen Smile

bin dabei^^
Nein, ich bin wahrscheinlich leider nicht mit von der Partie...Aufgrund meines immens angestiegenen Punktestandes in Flensburg, werde ich mich dieses Jahr wohl nur auf's Umbauen statt auf's fahren konzentrieren können um die Wogen mal ein wenig zu glätten...Dafür werdet ihr nächstes Jahr einen noch nie da gewesenen Twingo erleben-ich plane großesWink)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18