Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SAISONSTART DER TFNRW 01.04.2007
#31
Ich werde dann auch aufschlagen... wenns nicht noch Winter ist auch mit den Sommerfelgen... sonst komm ich halt mit Schneeketten! Aber ich komme auf jeden Fall!
Greetz vom platten Münsterland
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
@ saschbo: zur not nehm ich mir einen leihwagen um nicht aufzufallen Wink
[Bild: autoklein.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Dann sehn wir ja wer mit nem nicht Twingo ausser mir da ist...
Ausser Du leihst Dir nen Twingo... Rolling Eyes
[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Twingo wird da sein. Nur ich aber nicht !
Gruß BlueTwingo -TFNRW-

Ein Flagge ist kein Tauschentuch
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Hi an Alle!

... werd dann wohl auch dort erscheinen ...

Steht denn schon ne ungefähre Uhrzeit oder so fest???

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
wo treffen wir uns eigentlich in oberhausen ? Razz
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Chris - TFNRW schrieb:...
Treffen werden wir uns wieder mal am CentrO in Oberhausen - weitere Infos...

frage beantwortet??
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Zitat:frage beantwortet??

Centro hat ja auch nur einen Parkplatz... Rolling Eyes

[Bild: text2schild.png]
[Bild: Bart0.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
deswegen hab ich ja gefragt..!! wo genau man sich trifft am centro!
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Wird wohl wieder der gleiche Parkplatz wie letztes Jahr werden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Wartet doch mal ab, Chris wird sicher noch den genauen Ort und die Uhrzeit mitteilen, ist ja jetzt (2 Monate vorher) auch noch nicht so dringend...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Chris - TFNRW schrieb:@ flums:

Die Regierung kommt aus Düsseldorf und sucht noch Gefolge *lol* Sag Bescheid!


musste mir nur sagen wann und wo wir uns treffen
gruss thomas
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Hallo bin ganz neu hier und wollte mal schnell sagen das ich
gerne am 1.4 erscheine doch noch nicht 100%
Planen kann aufgrund der Arbeit aber bis jetzt sage ich mal: Ich erschein!!!Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Morgen ...


Junge junge ... das wird ja mal wieder richtig voll Smile

Chris ... du solltest vieleicht das Centro vorwarnen... oder die plätze inner Oase Reservieren *fg*


Mann könnte ja sonst alternative Grillen.... wobei die Orga da sehr schwer wird...

Also ... ich lass mich ma überraschen .... bringe meine Digicam diesmal auch mit ... nur sollten wir mal schauen wo wir dieses Jahr hochklettern Smile


Mfg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
für grillen bin ich ja e immer zu haben, würd ich mir ja auch ma wünschen. mein problem is, wenn ich bei mir eins organisier haben die meisten 100km anfahrt.

oder wie wäre die resonanz wenn ich sage grillen mit übernachten in der nähe von 65549 limburg?

ansonsten, wenn jemand das bei euch in der gegend, wo die meisten herkommen, organisiert, bin ich dabei. Cool

viel spaß euch allen, aufm näxten treffen bin ich dann auch wieder.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TFNRW Saisonabschluss am 28.10.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P11) Chris - TFNRW 11 17.935 09.11.2018, 22:44
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  TFNRW Saisoneröffnung am 08.04.2018 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 21 25.354 10.04.2018, 18:48
Letzter Beitrag: Kleopatra
  TFNRW Saisonabschluss am 29.10.2017 in Oberhausen am CentrO (Arenastraße P10) Chris - TFNRW 40 40.379 03.11.2017, 20:30
Letzter Beitrag: Kleopatra
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2015 in Oberhausen! Chris - TFNRW 51 71.473 17.02.2017, 14:07
Letzter Beitrag: happytwiggi
  Saisonabschluss der TFNRW in Oberhausen am 30.10.2016 Chris - TFNRW 20 26.601 03.11.2016, 17:38
Letzter Beitrag: Slotter
  Saisonabschluss der TFNRW am 25.10.2009 lliillii 234 198.594 04.02.2010, 21:15
Letzter Beitrag: Green Gekko
  14.03.2009 - die TFNRW nehmen an der Schneeballschlacht-WM in Winterberg teil! Carsten 25 27.065 12.04.2009, 11:30
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Saisonabschlusstreffen der TFNRW lliillii 90 81.324 27.10.2008, 18:40
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste