Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagfahrleuchten beim Twingo Bj. 2012 bis 2014 einbauen.
#16
Die Phase 1 Twingo Ns haben es mit TFL leichter.
Da gibt es extra welche die in die Halterung der Nebelscheinwerfer passen.
Einmal nur TFL und einmal Nebel und TFL zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(26.01.2014, 12:27)Twingogangster83 schrieb:
(26.01.2014, 11:47)TwinLight schrieb: Mal kurz vorab, viel Feind, viel Ehr --- wegen "unbeliebt" !
Kann man mal sehen, wie man jede Gelegenheit wahr nimmt, mit seinem RS anzugeben !
Habt ihr RS-ler Tagfahrleuchten eingebaut ? Nein, dann gibt es doch nur alte Schüsseln mit TFL, oder ?

Meine RS hat TFL.....Aussage widerlegt

eben so sieht es aus, und meiner bekommt nach seinem winterschlaf diese

http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=228

was hat das mit angeben zu tun ShockedShockedShockedShocked
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(26.01.2014, 13:47)mecRS schrieb:
(26.01.2014, 12:27)Twingogangster83 schrieb:
(26.01.2014, 11:47)TwinLight schrieb: Mal kurz vorab, viel Feind, viel Ehr --- wegen "unbeliebt" !
Kann man mal sehen, wie man jede Gelegenheit wahr nimmt, mit seinem RS anzugeben !
Habt ihr RS-ler Tagfahrleuchten eingebaut ? Nein, dann gibt es doch nur alte Schüsseln mit TFL, oder ?

Meine RS hat TFL.....Aussage widerlegt

eben so sieht es aus, und meiner bekommt nach seinem winterschlaf diese

http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=228

was hat das mit angeben zu tun ShockedShockedShockedShocked

Ja keine Ahnung .....komischer User ....die gleichen TFL hab ich übrigens auch.....lohnt sich auf jeden Fall der Kauf
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
#19
http://www.lzparts.de/index.php?page=product&info=228

Die hatte ich in meiner alten Schüssel Bj. 2011 drin, das geht aber bei meinem 2014er nicht !
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Irgendwie macht man sich mit alter Schüssel nicht so beliebt.
Beim facelift habe ich bisher noch kein TFL verbaut gesehen.
Da musst du dir selbst was einfallen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , Darth Vader
#21
Dieses alte Schüssel gelaber geht einem aber langsam mächtig auf den Sack, du redest von nem Twingo 2 Phase 1 und nicht von nem Fahrzeug von 30 oder 40 Jahre alt ist.Es nervt langsam nur noch!

ZUM EIGENTLICHEN THEMA:
Ein Bekannter von mir hat sich bei seinem Phase 2 diese einzelnen LED Spots als TFL einbauen lassen bekommst du bei ebay meistens im 5er oder 10er Paket hab leider noch nicht gesehen wie es aussieht,
so wie er mir gesagt hat wurden die um die Kränze von der Nebelscheinwerfer/Standlicht Kombination in die Stoßstange eingelassen
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , Darth Vader , KevKev1991
#22
Das Twingo Forum ist nichts für mich, hat kein Niveau.
Das wars.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Wenn man andere User hier als Besitzer "alter Schüsseln" tituliert dann solltest Du Dir wirklich nen anderes Forum mit deinem "Niveau" suchen .....Viel Glück dabei.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: smitty , KevKev1991 , Darth Vader , weber83
#24
(27.01.2014, 10:59)Twingogangster83 schrieb: Wenn man andere User hier als Besitzer "alter Schüsseln" tituliert dann solltest Du Dir wirklich nen anderes Forum mit deinem "Niveau" suchen .....Viel Glück dabei.

Riiichtiiig Twisted EvilTwisted Evil
Himbeeeer - mag ich sehr ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Im Übrigen ist ja "alt" auch Auslegungssache.

Hier fahren etliche T2 Facelift rum die unterhalb der Blinker LED-Bänder oder sowas in der Art verbaut haben. Fotos kann ich euch leider nicht liefern, sind halt nicht meine Autos. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie ich das meine. Was ich mich nur frage, war das irgendwann Serie oder hatte die alle zufällig die gleiche Idee? Sind bestimmt 6 oder 7 Autos ich ich damit schon gesehen habe.

In wie weit ist das legal bzgl. der Einbaumaße?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(27.01.2014, 10:37)TwinLight schrieb: Das Twingo Forum ist nichts für mich, hat kein Niveau.
Das wars.

Bist halt ein richtiger Vollhorst!
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
@ Blacksurfer: lasst ihn uns doch einfach ignorieren und nicht auf seinen Blödsinn eingehen. Alles andere gibt ihm doch nur Recht!!
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83
#28
wenn hier einer rein kommt, und der meinung ist, jetzt bin ich da, und alles andere ist alt, der brauch sich nicht zu wundern, wenn er zu 100% an eckt, das ist fakt.

meine nerven, einige menschen sollten jeden tag folgendes gebet auf sagen:

lieber gott, stehe mir bei, das ich den mund halten kann, bevor ich weiss was ich zu sagen habe, armen.
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
@mecRS Very Happy Very Happy Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Reisende soll man nicht aufhalten.
Viel erfolg im anderen Forum.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Original Tagfahrlicht Twingo II BJ 2014? steffenV 5 9.680 19.09.2018, 11:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Probleme bei TFL Tagfahrleuchten statt Nebelscheinwerfer beim T2 RS onkel-howdy 55 50.497 10.03.2016, 07:50
Letzter Beitrag: Adonay
ZTwingo2 Abblendlicht twingo 2 bj 2014 boogiehans 2 6.374 17.11.2014, 10:47
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Hilfe bei Stand-Licht Renault night & day 1,2 04/2014 geri65 15 15.564 30.06.2014, 14:08
Letzter Beitrag: Loobby
ZZTwingo1 Tagfahrleuchten für Twingo 1 Twiente 2 3.857 28.07.2012, 08:45
Letzter Beitrag: oli_ver
ZZTwingo1 LED Tagfahrleuchten BM-Twingo 7 6.599 16.06.2012, 12:59
Letzter Beitrag: Muchi
  Tagfahrleuchten, Xenon, LED Kennzeichenbeleuchtung! ScHrAnZyBaBy 10 14.901 14.10.2011, 07:41
Letzter Beitrag: huberle85
  Nebelscheinwerfer umbau auf Tagfahrleuchten Red-Twingo 2 3.727 09.12.2009, 22:54
Letzter Beitrag: haidi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste