Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Einfach nur Top,Daumen hoch
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
Bilder reichen doch völlig aus! Da bedarf es keines Wortes Wink
Und jetzt schaut euch mal das erste Pic im Thread an!
WAHNSINN!! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
Waren gestern den halben Tag unterwegs mit meiner GoPro und nun gibts nochmal paar Bilder Smile

[Bild: twingo-03112207-lLq.jpg]

[Bild: twingo-03112210-omY.jpg]

[Bild: twingo-03112555-mZY.jpg]

[Bild: twingo-03112648-Hkh.jpg]

[Bild: twingo-03112616-N2y.jpg]

[Bild: twingo-03112703-6Ei.jpg]

[Bild: twingo-03112702-Hlw.jpg]

[Bild: twingo-03112920-y1N.jpg]

[Bild: twingo-03113001-EaC.jpg]

[Bild: twingo-03112937-2pz.jpg]

[Bild: twingo-03113000-G9c.jpg]



Ja, wir hatten Spaß Very Happy

[Bild: twingo-03113216-IVV.jpg]

[Bild: twingo-03113316-RJu.jpg]



Und hier noch das Auto von meinem Kollegen:

[Bild: twingo-03113710-DSV.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
schade, das man die Bilder erst sehen kann, wenn man unten auf Beitragsvorschau klickt...aber coole Sache, sehen gut aus! =)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr geile bilder von einem sehr geilen t2 Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Echt? Bei mir werden die gleich angezeigt!
Und wow, was für geile Bilder das sind!
Das an der Tankstelle (mit Ausnahme der Location an sich Very Happy) ist eindeutig mein Favorit!
Sieht extrem bullig aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
Mein Kumpel hat die GoPro mit dem Hero-Kit.....damit sieht echt jede Aufnahme Wahnsinn aus..
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
@Jenss
Danke, dass du die Bilder mit deinem Post quasi "freigeschaltet" hast Very Happy

@Twingogangster83
Ich hab die Motorsport Edition. Mittlerweile aber auch schon gut Zubehör zur Cam und ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen!
Macht top Videos und Bilder, einzig die Soundqualität der Videos ist bescheiden, kann aber mit einem externen Mikrofon verbessert werden.
Ich werde mir definitiv noch eine Zweite zulegen Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
sehr geile fotos Very Happy vorallem das 5te ahat mich sehr zum schmunzeln gebracht Smile und ist ist immerwieder verblüfend wie aggresiv dein twingo doch ausschaut Smile
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
kreeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssss-tttssssssssssssssssäääääääääääägeeeeee (elli steht auf dicke RS-Rohre Wink Razz)
Zitieren
Es bedanken sich:
Es war mal wieder an der Zeit und er hatte es auch dringend nötig...
Einmal die komplette Außenpflege mit Polieren und Wachsen bitte! Very Happy

[Bild: twingo-28153639-6jt.jpg]



Ja, ich hatte Hilfe bzw. eig. war ich eher die "Hilfe" Smile

[Bild: twingo-28154056-dOV.jpg]



Ich war natürlich auch nicht unaktiv Razz

[Bild: twingo-28154446-1p3.jpg]



Die Felgen hatten es auch bitter nötig, wie man an diesem Bild gut sieht auf dem in etwa ein viertel der Felge geschafft war...

[Bild: twingo-28154237-rQ9.jpg]



Wachs auspolieren... Die pflegenden Hände einer Frau (die sich damit auskennt Razz ) schaffen schon einiges Smile

[Bild: twingo-28154755-ydM.jpg]



Und tada! Das Ergebnis:

[Bild: twingo-28154807-6mU.jpg]

[Bild: twingo-28155410-klK.jpg]

[Bild: twingo-28155357-6uN.jpg]

[Bild: twingo-28155321-DvC.jpg]

[Bild: twingo-28155549-ZXT.jpg]

[Bild: twingo-28155618-wxO.jpg]

[Bild: twingo-28155637-hUR.jpg]

[Bild: twingo-28155702-ipt.jpg]

Jetzt habe ich nur noch ein Problem...
Ich will ihn nicht mehr fahren, denn dann wird er ja wieder dreckig Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Top sieht er aus, das lob ich mir.
Wie ich sehe geht es dir was mädels angeht auch wieder besser Wink

Gruß
Celo
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.08.2012, 17:47)MC Twingo schrieb: Top sieht er aus, das lob ich mir.
Wie ich sehe geht es dir was mädels angeht auch wieder besser Wink

Gruß
Celo

Kann ich so nur unterschreiben (;
Zitieren
Es bedanken sich:
Na das sieht man doch gern. Und er steht sooooo gut da!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie heißt es so schön Black is beautiful !

Sieht sehr gut aus !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 141.528 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.818 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 63.131 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.698 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste