Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Lol ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
(25.06.2012, 17:59)666records schrieb: Very Happy Thread Checked! Nach genau 10Stunden bin ich fertig mit lesen ...

Darum finde ich in diesem Forum gut dass man eigene Beiträge immer wieder editieren kann, so kann man den Fortschritt im 1. Post immer wieder aktualisieren. Very Happy

Mal ehrlich, wenn ich Anfragen bekomme, so steht es vielfach in meinem Thread, aber wer liest schon dutzende Seiten um eine Antwort zu erhalten. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Immer wieder geil hier mitzulesen

Hut ab
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kann hier mal wieder garnichts lesen Sad
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort:
Ja, er lebt noch und ja, er ist noch in meinem Besitz!

Passiert ist nicht viel. Lediglich im Motorraum ist es komplett rot geworden und das BOV ist nun umschaltbar zwischen offenem HKS und Umluft Wink

[Bild: twingo-18193204-TvM.jpg]



Ebenfalls hab ich ihn vorne noch "etwas" ( = 2cm ) runtergeschraubt:

[Bild: twingo-18193739-3uf.jpg]

Abstand Reifen zu Kotflügel ca. 0,7cm, aber reicht dass er nicht schleift solange man nicht durch Schlaglöcher prügelt Very Happy

[Bild: twingo-18194056-Lw1.jpg]



Und hier noch ein paar Impressionen (auf diesen Bildern war er noch NICHT tiefer geschraubt) Smile

[Bild: twingo-18194423-V8A.jpg]

[Bild: twingo-18194446-1Um.jpg]

[Bild: twingo-18194436-S4L.jpg]

[Bild: twingo-18194438-ukC.jpg]
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Gefällt mir!
Schön dass er dir noch Spaß macht am Auto zu arbeiten Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Sauber! Gefällt mir richtig gut dein Geschoss sag mal du hast doch auch das ap drin oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
Schön das es weiter geht Smile , haste vorne am Kotflügel die Bördelkante weggeflext? Bei mir schleift es nämlich nur an der Stelle in engen Kurven und dann auch nur mit Tempo Razz .

@FlorianM : Ja er hat auch das Ap drin Wink .
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
Immer wieder geil anzusehen! Sau geile Bilder Smile
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
Schaut super aus Flo Very Happy
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
@Loobby
Nein, die ist sogar noch drin! Schleift wirklich nur bei tiefer gesetzten Gullideckeln über die man zu schnell drüberfährt und ähnlichem.
Ich habe aber noch 2 Federwegsbegrenzer pro Seite drin. Also Komfort ist was anderes Very Happy
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
einer der schönsten 2er

saugeile Details,super Arbeit,einfach Brudal

Gefällt !
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
Mal wieder etwas Bildmaterial, nicht mehr und nicht weniger:

[Bild: twingo-02083455-sEQ.jpg]

[Bild: twingo-02083531-66m.jpg]

[Bild: twingo-02083607-idH.jpg]

[Bild: twingo-02083727-lQ9.jpg]

[Bild: twingo-02083808-Cqq.jpg]

[Bild: twingo-02083959-jEG.jpg]

[Bild: twingo-02084140-tS2.jpg]

[Bild: twingo-02084656-CnJ.jpg]

[Bild: twingo-02084740-ePT.jpg]

[Bild: twingo-02084814-ZNr.jpg]

[Bild: twingo-02084843-fH4.jpg]

[Bild: twingo-02085144-j9i.jpg]

Zur Daily Bitch gehts hier: Klick mich! Wink
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich liebe die Frontansicht deines " Mopped's " und auch der Rest...Mörder !!!
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Tip Top, einer der schönsten T2, definitiv!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.696 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 78.720 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 62.351 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.370 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste