Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black and Green
#1
Nun ist meiner wohl dran

Seit bitte mit eurer Kritik nicht so hart war das erste mal das ich und mein schwager solche karrosserie arbeiten und lackierung gemacht haben und ich weiß auch das noch viel klein kram fehlt aber sonst wäre es ja langweilig wenn man nichts mehrzu tun hat!!!

Der motor ist serien mäßig wir aber wenn es klappt in der nächsten Winterpause geändet!!

Ich bin aufjeden fall stolz drauf!!!Very Happy

Hier noch ein Link zu meinem Video vom Umbau -> [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=F5LiK5MwVq8[/youtube]

und hier die bilder

[Bild: twingo-10026003524-Noy.jpg]
[Bild: twingo-10026003627-Pq3.jpg]
[Bild: twingo-10026003744-9nD.jpg]
[Bild: twingo-10026003837-6Rr.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Taaag! Wink

Also Konzept find ich ganz gut. Hast Matte Lacke verwendet - das liegt ja im Trend und macht Nacharbeiten einfacher und günstiger. Die Leuchten hattest Du ja bereits angesprochen, das wird auch einiges ausmachen! Hinten noch ne klare 3te Bremsleuchte z.B.

Ein wenig Konzeptlosigkeit muss ich Dir aber beim Heck vorwerfen: wenn Heckklappe clean, dann auch die Leuchte weg und das Kennzeichrn in die Stoßstange einlassen.

Prinzipiell ist noch was zu tun, aber es schaut ja schon ganz nett aus. Felgen werden das A und O sein: die entscheiden Größtenteils über Hot or Not Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ist ja witzig...habe das video die tage zufällig auf youtube entdeckt und jetzt biste hierWink
finde manches gut umgesetzt zB die seitenansicht: lackierung läuft in schönen kurven!
nur das heck will mir nicht so recht zusagen, zum einen wegen dem totenkopf und dann noch das grün, dass um die rückleuchten läuft und dann im 80°winkel auf die heckstoßstange trifft....ich finde, dass hätte geschmeidiger sein könnenSmile
aber so weit, so gut. jetzt noch andere scheinwerfer und vielleicht auffälligere felgen (eventuell eine duplexanlage, liegt bei der schürze einfach nah) und der wagen kann sich schonmal sehen lassen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ganz ehrlich "sehen lassen" kann er sich schon jetzt, find ich zumindest. Wenn dir der auf der Straße entgegen kommt ist der Oha-Effekt garantiert und darum gehts ja auch irgendwie!

Aber schließe mich TTT an.
Wären halt noch n paar Verbesserungen, aber bis zum Sommer is ja noch Zeit...


P.S: Die Monaco-Blau-Fraktion hat gesprochen Wink
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also langweilig ist er nicht ^^
Mir gefällt die Seitenansicht auch am besten; das Heck ist ebenfalls nicht so 100%ig mein Fall aber ist anscheinend auch noch nicht ganz fertig. Die Idee mit den Doppel-Lufthutzen finde ich originell.
Bin gespannt was noch alles passiert.

P.S. der Pott hängt ein bissl schief Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Joa also sieht doch ganz gut aus so jetzt. Hatte das Video auch in Youtube angesehen und wie schon gesagt jetzt bist hierVery Happy

Aber mach weiter so dann kannst noch was richtig gutes daraus machen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo

Das Video ist gut gemacht. Dein Wagen sieht gut und Originell aus. Das die Nummernschildbeleuchtung den Totenkopf anleuchtet, sieht Nachts bestimmt gut aus. Das er noch nicht fertig ist, hast du ja geschrieben und ist ja auch sichtbar. Aber das der Böse Blick so kantig und nicht abgerundet ist, finde ich nicht so toll.
Bin auf deine weitere Berichterstattung gespannt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also das Konzept ist schonmal schön, echt was anderes, aber wie du und andere schon gesagt haben muss an der Umsetzung noch etwas gearbeitet werden.

Definitiv ne Duplex-Anlage un etwas besser ausrichten, damit die Rohre ein Stück raus kommen. Tiefer muss er auch oder größere Felgen drauf, im Moment wirken die so verloren im Radhaus, Kennzeichenbeleuchtung weg (ist ja kein Problem bei GFK), Seitenblinker brennen in den Augen Very Happy ebenso wie die Scheinwerfer.

Beim Innenraum kannst du dich ja nochmal richtig austoben Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
also die Farben sind Klasse
es sieht auch alles sauber verarbeitet aus

aber mir gefällt er gar nicht
sieht für mich wie so ein kleines verbasteltes Matchbox Auto aus

aber solang er dir gefällt, der Rest ist egal...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ja das ist doch mal ein Gedankenanstoß....den Teufel weg und stattdessen nen Matchbox Aufkleber auf die Heckscheibe Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
*Hot Wheels* Razz

Aber dann 6,5x15 in Chrom mit 165/50 Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
wow ich find deinen twingo voll toll Very Happy
[Bild: dmxx-c.jpg]
FUN DRIVERS

MIKAKO & JODOK
hat die 90'000 km Grenze erreicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
moin leute
erstmal danke für die bemerkungen
weiß ich echt zu schätzen so weiß man wenigsten was noch verbesserungs würdig ist aber ich mus echt mal ehrlich sagen fast jeder vorschlag der hier genannt wurde schwirrte mir auch schon durch den kopf wie z.B. die duplex anlage oder größere schlappen aber dazu muss erst mal das geld da sein
und außerdem möchte man ja immer was zu tun haben

und @ Katonka

der Innenraum ist schon in bearbeitung fotos folgen in der nächsten zeit

ansonsten noch mal danke und ist echt klasse hier hier wird man wenigsten noch unterstütz und einen Ratschläge gegeben nicht wie in anderen Foren

MFG Timo
@HardyRT:

Zu dem Bösen Blick: Es eigentlich eher ein versehen aber dann habe ich mir gedacht das ja gar nicht so schlecht aussieht und das es wohl nicht jeder so hat
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(26.01.2010, 11:21)Katonka schrieb: *Hot Wheels* Razz

genau Hot Wheels, nicht Matchbox! Very Happy

Mir ist nicht eingefallen wie die Dinger heißen! Rolling Eyes Laughing

Also ne Duplex Anlage muss auf alle Fälle rein, und neue Felgen!
Dann wirkt das ganze schon stimmiger!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Orginell ist er keine Frage. Aber wie gesagt, muss noch ne Menge gemacht werden, obwohl ich ihn zu verbastelt finde, 2 Lufthutzen, Lufthutzen an den Kotis, der Totenkopf am heck, die eisernen Kreuze an der Seite, die Kennzeichenbeleuchtung, und iwie seh ich noch das alte Kennzeichen auf der Heckklappe durchschimmern, kann mich auch täuschen. Ist es absicht das die Front nen cm von der Karosse absteht?

Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 704.695 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.090 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.404 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.798 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Green Dream Green Dream 60 65.625 13.08.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.857 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.224 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.421 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste