Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black and Green
#16
Da müssen auf jeden Fall andere Scheinwerfer dran! Am besten Klarglas.
Die Kennzeichenbeleuchtung an der Heckschürze strahlt ins nichts. Musste noch modifizieren!
Die Frontschürze musste auch nochmal neu ausrichten. Da passt ja nen ganzer Finger in den Spalt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Hi
die idee ist cool, ein paar Sachen gefallen mir persönlich nicht.Aber kann es sein das die scheinwerfer weit innen stehen?
Wenn ja warum, haste die Bleche nicht in Form geschlagen?Die Lackierung finde ich cool vorallem weils matt ist.
Schön weiter machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
hey geiles auto nur was besser wäre wenn die rückleuchten schwarz wären würde allgemein am besten dazu passen!
NO RISK NO FUN
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Nicht schlecht der Twingo!!!
Find haben wir gut hinbekommen!!!
Hier und da noch was machen und dann wird das schon!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(27.01.2010, 05:14)TwingoBoyBj.88 schrieb: Nicht schlecht der Twingo!!!
Find haben wir gut hinbekommen!!!
Hier und da noch was machen und dann wird das schon!

Ja doch haben wir wohl, aufjedenfall wissen wir jetzt ja auch was noch verbesserungs bedürftig ist
und da ich momentan etwas zeit habe werde ich auch gut in 2std. damit anfangen da ich ja auf grund der wetterlage da eh nicht mit fahren kann
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
und was haste vor zu verbessern???
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
na erst mal die schürzen neu anpassen muss ja irgendwie zu schaffen sein

und eigentlich weiß du ja was mir noch so durch den kopf schwiert

und ich glaub ich werd mal bisschen die halle aufräumen und bisschen das chaos beseitigen was unsere LIEBEN untermieter angerichtet habe

und dann mal schauen das ich mit dem kofferaum weiter komme
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
(27.01.2010, 06:32)Timo4891 schrieb: und ich glaub ich werd mal bisschen die halle aufräumen und bisschen das chaos beseitigen was unsere LIEBEN untermieter angerichtet habe

Ja ich weiß!!!
Aber nicht mehr lange dann wird unsere Halle so wie wir sie wollten!!!
Ich muss ihn nur sehen und denn werde ich ihn eine Frist setzen die Halle zu verlassen wenn das in ordnung für dich ist!!!???
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ja klar mach das
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
sieht soweit schon mal gut aus!
klar ein paar dinge sind eh immer noch zu tun, kenne das zu gut Wink
nur alles auf einmal wäre ja auch langweilig.
selbst macht man zwar nicht immer alles sofort perfekt aber es ist umso schöner seinen wagen mit freunden und bekannten umzubauen und zu sehen was draus wird. ist aber auf jeden fall viel viel geiler als wenn man ihn weggibt und es machen lässt Smile
das video gefällt mir gut, schön dass man ein paar bilder des fortschreitenden umbaus bis zum ergebnis sieht.

wie schon erwähnt duplex, größere felgen und vllt noch schwarze scheinwerfer würden ihm echt gut stehen!
an was für einen motor hast du denn gedacht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Hy na!!!

So dachte mir ich lass dir mal wieder nen Eintrag hier da wir uns ja unterhalten haben was du so in nächster Zeit noch vor hast!!
Und bekommen hoffentlich bald Tüv auf unsere kleinenen damit wir sie endlich zeigen können kann es kaum abwarten bis wir zusammen losziehen!!
Lg Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.473 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.259 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.416 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.394 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Green Dream Green Dream 60 64.819 13.08.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.402 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.161 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 120.040 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste