Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Motor habe ich? Was kann ich dran machen?
#1
moin wollte gern mal wissen welchen motortypen ich habe weiss es leider nicht Question


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es bedanken sich:
#2
ist baujahr 1999 phase2 58ps 1,2l
Es bedanken sich:
#3
D7F
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#4
danke für die antwort dann kann ich motortuning betreiben
Es bedanken sich:
#5
es hätte auch in den papieren gestanden... aber viel spass, bin ja mal gespannt, was dabei rumkommt!
Es bedanken sich:
#6
Mittels Fahrzeugpapieren kann man es herausfinden nur es steht so nicht drin....
Es bedanken sich:
#7
stimmt. trotzdem hätten sie gereicht.
Es bedanken sich:
#8
Lol.. "jetzt kann ich Motortuning betreiben".. da bin ich auch mal gespannt, was DABEI rumkommen wird ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Es bedanken sich:
#9
Karsten H. -TFNRW- schrieb:Lol.. "jetzt kann ich Motortuning betreiben".. da bin ich auch mal gespannt, was DABEI rumkommen wird ^^



Motor raus --> Andrer Motor rein
Alles andere ist Aberglaube und humbuck.





gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Es bedanken sich:
#10
naja, manches wirkt ja. aber wo wenig ist, kann nicht viel dazukommen. deshalb macht die motoraussage von ingo auch sinn. Smile
Es bedanken sich:
#11
Aberglaube und Humbug? Ahja, da habe ich aber schon D7Fs gesehen wo der Humbug 80-90 PS gebracht hat...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Es bedanken sich:
#12
ja aber bei der hubraumfutze ist da halt schluß und man gewöhnt sich vielviel zuschnell dran Very Happy
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
#13
prodat schrieb:ja aber bei der hubraumfutze ist da halt schluß und man gewöhnt sich vielviel zuschnell dran Very Happy
und warum dann nen K7M einbaun wenn da auch nen 2Liter F3R reinpasst ist doch jetzt die gleiche Logik....
Es bedanken sich:
#14
abgasnorm??
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Es bedanken sich:
#15
auch wenns von seiner frage abweicht: imho stellt der k7m vermutlich den besten kompromiss aus leistung und aufwand/geld dar. hätte ich gewußt, wie vergleichsweise gut man den erstens in den wagen und zwotens eingetragen bekommt, hätte ich sicher nicht den ganzen schmonsens in den d7f eingebaut.

auf der anderen seite muss man auch sagen, daß man ihn a: nicht unbedingt so gut einzeln bekommt, so daß man also immer nen schlachtwagen braucht und b: man auf jeden fall jemanden technisch begabten benötigt, der dann das reinbringen ins auto übernimmt. wenn ich mich richtig erinnere gabs da ein klitzekleines problem mit den aufnahmen...
ich würde mich aber, wenn ich nochmal von vorn anfangen sollte, auch für nen motorumbau entscheiden.

mfg
sebi
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Motor (D4F) sauber machen MattSid 20 17.863 18.05.2016, 12:05
Letzter Beitrag: seltershexe
  Welchen ESD am Twingo II? AMG-1337 9 10.021 22.04.2012, 21:21
Letzter Beitrag: Pete92
  Welchen Rohrdurchmesser? Mutzel 5 5.539 01.04.2012, 14:02
Letzter Beitrag: Chrissi26
  welchen Sportauspuff? RobZen 35 19.689 29.11.2009, 19:01
Letzter Beitrag: Hank
ZZTwingo1 Welchen Sportauspuff? Rapha_22 53 37.220 12.10.2009, 18:05
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 Welchen (Sport)Filter? iVerdeM 43 27.779 13.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: withe devil
ZZTwingo1 Woran erkenne ich welchen Motot ich habe? olli274 13 9.457 31.05.2009, 20:49
Letzter Beitrag: RölliWohde
  welchen Motor habe ich 1.2 8v oder normal black devile 19 9.376 26.06.2008, 21:15
Letzter Beitrag: black devile

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste