Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welchen Sportauspuff?
#1
Hallo,
suche nen sehr lauten Auspuff für meinen 2005 Twingo 1,2l 16v!!!
Könnt ihr mir was empfehlen????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Auspuffanlagen von supersprint sind oft sehr laut!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hast du ne internet addrese für mich???
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
http://www.supersprint.com/
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://www.supersport.de/produktuebersic..._2714.html

oder von bastuck! über den genauen sound an nem twingo weiß ich aber auch nicht bescheid, da ich diese anlagen noch an keinem twingo verbaut habe, aber an nem clio 1..
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie siehts aus mit "Supersport" auspuffanlagen??? Kennt sich da jemand aus??? Habe jetzt den Elia doppel dämpfer mit endrohren rechts und links,der ist mir aber zu leise!!! Will ne komplett anlage ab Kat...bitte um Empfehlungen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ruf doch mal bei www.sk-tuning.de an, ob die dir sagen können wie sich die anlagen von denen anhören!

ich hatte an nem clio ne supersport oder supersprint anlage auch von sk-tuning und die war schon laut...
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Die Frage ist:was willst du ausgeben?
Twingo Grüße aus OstWestfaLen

Twingo II 16V Sport - Enjoy this feeling !
http://www.twingotuningforum.de/thread-25796.html

SPORTGEMEINSCHAFT 1953 DYNAMO DRESDEN

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
und dir ist hoffentlich auch klar, das du eine anlage erstmal einfahren musst, bevor sie ihr volles klangpotential entfaltet.

ach ja, und technisch bedingt wird vermutlich ein völlig ungedämpfter twingo noch leiser sein als manches hubraummonster mit schalldämpfer. und ein endtopf allein bringt auch noch nicht alles... Smile

mfg
sebi
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also geld ist relativ,mit viel habe ich schon gerechnet und somit habe ich mir jetzt was ordentliches zusammen gespart!!!
Will auf jeden fall nun auch was anstendiges haben,und habe gehört vom "Chris" das Bastuck gut sein soll, von anderen wiederum Supersport und Supersprint!!! Wo liegt der unterschied zwischen Gruppe A anlage und Gruppe N ??? Will auf jeden fall auch ne Komplett anlage aus Edelstahl ab Kat. Bitte um antworten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Gruppe A TÜV!
Gruppe N Extrem Laut, meist nicht für die Straße zugelassen.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
und von Supersport gibt es keine Komplett anlagen nur endschaldämpfer!!! Also denke ich mal Bastuck???????????????
BITTE BITTE BITTE um rück antwort...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Also ne letzte frage dann hör ich auf zu nerven -.-
Habe grade bei Ebay ne "Novus Gruppe N" Endschaldämpfer gesehen für 129Euro,denn habe ich auch beim gestrigen Treffen in Oberhausen gehört!
Dann habe ich grade von Bastuck ne Komplett Edelstahl anlage ab Kat gesehen für 529Euro oderso, Welches ist nun Besser? Novus Gruppe N Endschaldämpfer 129Euro oder Bastuck Komplett Edelstahl ab Kat für 529Euro???
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Ich glaub, des ist eindeutig, ich hab bis jetzt sehr viele Endschaldämpfer gehört, und ne Bastuck Gruppe A Anlage topt meiner Meinung nach nichts, wenn andere das nicht so finden, bitte verbessert mich, aber ne Bastuck Anlage ist schon was ganz feines, bisschen Werbung nebenbei, ich verkauf eine Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
was die A Gruppen Anlage von Bastuck angeht hab ich auch nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
Klang technisch finde ich die schön ausgeglichen, man kann sie wen man will schön ruhig fahren, so das ein angenehmes "röhren" kommt, oder man kann sie auch so fahren das sie schön Zucht macht( dafür das man vorne im normal Fall nur ne 1,2l maschine hat). Die Bastuck Anlage braucht allerdings ihre zeit bis sie eingefahren ist und entwickelt mit der zeit wie ich finde einen immer schöneren klang.

Hat halt auch den Edelstahl vorteil sprich sie wird einem nicht durch Rosten, bzw allgemein nicht rosten.

hab mir meine vor etwas über einem Jahr in Verbindung mit einem Fächer krümmer gekauft und bin immer noch sehr zufrieden damit

soviel zu meiner Erfahrung mit Bastuck
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 welchen Sportauspuff im günstigen Bereich könnt ihr empfehlen ? schlumpiela 8 6.866 01.10.2015, 06:30
Letzter Beitrag: twingotrilogologe
  Welchen ESD am Twingo II? AMG-1337 9 9.872 22.04.2012, 21:21
Letzter Beitrag: Pete92
  Welchen Rohrdurchmesser? Mutzel 5 5.467 01.04.2012, 14:02
Letzter Beitrag: Chrissi26
ZZTwingo1 Welchen Sportauspuff? Rapha_22 53 36.603 12.10.2009, 18:05
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 Welchen (Sport)Filter? iVerdeM 43 27.395 13.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: withe devil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste