Beiträge: 4.932
Themen: 62
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
20
Bedankte sich: 182
376x gedankt in 272 Beiträgen
Ansatz ist schon ganz gut, würd dann noch nen Metallkat + Gruppe A Anlage ab Kat empfehlen...
Beiträge: 4.932
Themen: 62
Registriert seit: Jun 2004
Bewertung:
20
Bedankte sich: 182
376x gedankt in 272 Beiträgen
Sportkupplung? Brauchste net, ist sogar im schlimmsten Fall eher kontraproduktiv weil die das Anfahren sogar erschweren kann!
Wenn du ne 160er Kupplung drin hast könntest du evtl. auf ne normale 180er umsteigen... Frage an die Experten: Hat der überhaupt die "kleine" Kupplung und passt die große ohne Probleme rein? (Habs selber noch nicht gemacht... nur Kupplungen für den R5 verkauft bis jetzt).
Gruppe A: Nimm Bastuck, haste ab Kat 63,5mm Rohr... alles rostfreier Edelstahl und klanglich auch gut!
Beiträge: 1.517
Themen: 34
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
und den text ganz lesen. die passen beide. nur das maximal übertragbare drehmoment ist unterschiedlich. deshalb auch der preisunterschied. allerdings ist die kupplung selbst bei nem voll "getunten" twingomotor dsa letzte, um das man sich gedanken machen müsste. das, was du da rauskitzelst sollte sogar die serienkupplung schmerzfrei übertragen können.
mfg
sebi
p.s.: mist, zu langsam
Beiträge: 47
Themen: 10
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
gut zu wissen das die serienkupplung gut ist