Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black dice 16v
#91
danke Smile ja mit viel arbeit hast du recht und ein sprinter ist ebenfalls korrekt Wink

ab mitte/ende februar wird das gute stück zusammengebaut und hoffentlich recht bald in betrieb genommen.

die laterne kommt mit ner klassischen kerze an den innenspiegel dran Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#92
Meine Duplex ist nun drunter, besten dank an dieser Stelle an TwingoDevil fürs schweissen!!! Smile

hier ein Bild:
[Bild: twingo-10035184154-jLz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#93
Ja wie gesagt waren 2 Geile Tage. Leider hat der eine MSD nicht gereicht aber ist ja kein Problem gewesen. Nun hört er sich gut an und schaut auch super aus! Aber eine bitte haben ich an dich, das nächste mal pass doch ein bisschen besser mi der Stange auf. Wenn ich Kaffee trinke tut es noch ein wenig weh aber sonst alles ok, naja vom Auge mal abgesehen! Smile
Also ich freue mich schon auf das nächste mal. Halt die Ohren streif

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#94
(05.02.2010, 10:14)TwingoDevil schrieb: Ja wie gesagt waren 2 Geile Tage. Leider hat der eine MSD nicht gereicht aber ist ja kein Problem gewesen. Nun hört er sich gut an und schaut auch super aus! Aber eine bitte haben ich an dich, das nächste mal pass doch ein bisschen besser mi der Stange auf. Wenn ich Kaffee trinke tut es noch ein wenig weh aber sonst alles ok, naja vom Auge mal abgesehen! Smile
Also ich freue mich schon auf das nächste mal. Halt die Ohren streif

Lg
TwingoDevil

Aua !!!
Aber wo gehobelt wird, fallen auch mal Zähne. Oder so Ähnlich.Its Ok

Zitieren
Es bedanken sich:
#95
ich wäre mal für die idee du holst dir ne gescheite kamera !Laughing
Spaß bei seite Wink
sieht gut aus von hinten super arbeit !
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#96
hatte da nur die handy-cam zur hand..

seit den letzten bildern hat sich ein wenig was getan, er sieht auf jeden fall anders aus als zum saisonabschlusstreffen, man wirds sehen und fotos folgen dann nachm treffen ebenfalls Wink

bin zwar noch nicht fertig, vor allem außen noch nicht... neue haube und heckklappe sind noch nicht dran - müssen beide noch lackiert werden - und auch im innenraum habe ich nicht mehr alles geschafft..
komme mit ner fahrenden baustelle um die ecke^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#97
Respekt für das AUTO!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#98
Hier ein paar Bilder von meinem Auto bei der Saisoneröffnung:
[Bild: twingo-10105095338-V5L.jpg][Bild: twingo-10105095429-knu.jpg]
[Bild: twingo-10105095442-Lqc.jpg]
[Bild: twingo-10105095456-tFD.jpg]
[Bild: twingo-10105095514-6Lw.jpg]
[Bild: twingo-10105095530-ErK.jpg]

Fürs Heck lasse ich mir noch was einfallen ansonsten wird er eher dezent bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#99
ZZTwingo1 
Schaut echt gut der kleine. Hätte nicht gedacht das sich die T-Lines so gut zu deinem Twingo passen, muss aber sagen hast echt was daraus gemacht

Twisted EvilTwisted Evil ENDE dem GFK Twisted EvilTwisted Evil

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
Da waren wohl gute Fotografen am Werk Wink Frag doch beim nächsten mal einfach kurz nach wegen der Bilder, ok? Sonst sind die bald in alle Welt verteilt und ich muss sie doch mit Wasserzeichen versehen (was ich schade fände da ja doch oft ein Teil vom Motiv verdeckt wird)...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Lass doch die Leute die Bilder benutzen, is doch nix dabei.
Damit rechnet man doch wenn man sie online stellt.


Twingo find ich absolut top, nix dran auszusetzen.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nee ist nix dabei... wenn ich sehe was die Leute hier alles benutzen bin ich schon froh dass ich niemand bin der nen Online-Shop betreibt, solche Bilder werden hier ja auch (trotz Wasserzeichen) lustig hochgeladen.

ICH bin da ja entspannt, im Zweifelsfall kann dieses Verhalten aber den FORENBETREIBER eine Stange Geld kosten, das ist nämlich alles abmahnfähig, so von wegen geistigem Eigentum Wink

Also ist es nun schlimm wenn man versucht die Leute mal ein bissel dafür zu sensibilisieren dass es auch RECHTLICH Konsequenzen haben kann einfach jedes Bild dass man irgendwo im Netz findet woanders zu verwenden?

Ich habe ja erstmal garnichts dagegen wenn meine Bilder genutzt werden, aber tut es denn weh eine kurze PN / Mail zu schreiben vorher?

Und dass man damit "rechnen" muss ist ja ein witziges Argument... es würde ja auch ein Link auf das Bild funktionieren, man MUSS das nicht einfach irgendwo anders hochladen!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
Das Copyright muss IMMER beachtet werden. Kommentare wie "stell Dich nicht so an" kann ich absolut nicht nachvollziehen! Bitte in Zukunft VORHER fragen. Wenn Rölli Ihr OK gibt können die Bilder natürlich bleiben - ansonsten müssen diese sofort entfernt werden. Bitte auch keine weiteren Diskussionen an dieser Stelle, da die Lage eindeutig ist.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
*pust* das ist hier ja richtig eingestaubt Wink
Das mit dem Bildern ist klar, frage nächstes mal erst nach.. und nun zurück zum Thema!

In den letzten Tagen habe ich mich mal wieder ein wenig mehr und meinen kleinen gekümmert.
Kühlwasser und Öl+filter gewechselt, Luftfilter gereinigt, Öl aus dem Ansaugtrackt geholt(d4f-krankheit)
Benzinfilter, Bremsen und Radlager werden Montag gemacht.
Auch so gibt es noch ein paar Neuigkeiten und kleine Spielereien.
Ich habe nun eine komplett cleane Heckschürze und nochmal die alte Gfk-Front ein wenig modifiziert und verbaut aber auch nur auf Grund dessen, dass die komplett lackiert ist.

Ein Bild in schlechterer Quali von hinten:
[Bild: twingo-10274020038-pqc.jpg]

Hier 2 Lichtbilder von vorne:
[Bild: twingo-10274015408-UeR.jpg]
[Bild: twingo-10274015431-9Wy.jpg]


weitere Bilder auf denen man mehr sehen kann folgen am WE.

Vllt kann ich bis zum Treffen in Oberhausen sogar noch eine Idee in Sachen Rückleuchten umsetzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
Nachdem mich alle möglichen Leute genervt haben ich sollte meinen Wagen doch mal wieder waschen habe ich dies heute getan Wink
hier ein paar Bilder. Bis zum Treffen in Oberhausen gibts noch ne neue Bestuhlung Smile

[Bild: twingo-10286173258-Icl.jpg]
[Bild: twingo-10286173324-Fat.jpg]
[Bild: twingo-10286173408-wXx.jpg]
[Bild: twingo-10286173432-79P.jpg]
[Bild: twingo-10286173459-iZm.jpg]
[Bild: twingo-10286173518-D4b.jpg]
[Bild: twingo-10286173536-e49.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.615 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.258 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.510 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.812 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.880 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.227 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.522 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.742 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste