Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black dice 16v
#76
Sehr coole Felgen, würde sie sofort nehmen.
Welche Dimensionen haben denn die Reifen und Felgen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Das sind Exip 2000 in 15"x7 mit 195/45er Bereifung.
Den Hersteller gibt es allerdings schon seit ein paar Jahren nicht mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
also die felgen sehen ja gut aus,passen zum twingo.
lässt du die dann wieder in schwarz.
Thomas

Twingo Freunde NRW
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Wie stark schleift es bei dir eigentlich?
Schleift es überhaupt?
Hast du schon irgendwas hinten bearbeitet?
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
die felgen werden SLC-beschichtet und zwar mattschwarz.
habe bisher noch nichts gemacht in sachen bördeln oder ziehen, schleift aber auch nicht Smile
werde evtl hinten die radkästen noch ein wenig ziehen lassen, aber mal gucken ob noch dieses jahr und wie teuer das dann wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Hey Dennis,

bist auch der Geilste! Ich dachte ich darf die Felgen am Auto als erstes sehen? Sad

Naja, aber sie stehen deinem kleinen echt gut! Hast du noch was für die Zukunft geplant?

Halte uns auf dem Laufenden Wink

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#82
sorry, warst gestern nicht online als ich die reingestellt hab..

ja so ein zwei pläne habe ich noch Smile

eventuell wird sich bis zum wochenende noch was ergeben... mehr wird noch nicht verraten
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Für den Winter habe ich erstmal ne ordentliche 2do Liste aufgestellt...
Das Bodykit muss überarbeitet werden und die Heckklappe muss nochmal komplett neugemacht werden... Sad
Die Felgen werden neu lackiert, Heckspoiler und Endrohrkonstruktion sind auch noch in Planung.
Dann gehts an den Innenraum und evtl gibts außen noch ein kleines aber seltenes Extra.
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Die Reparaturphase hat angefangen, erstmal ein dickes danke an Studio54 fürs schlachten lassen.
Habe heute die Scheibe auf der Beifahrerseite getauscht. Einigen wird es aufm Treffen am Sonntag aufgefallen sein dass dort so schwarze bzw rostfarbene Punkte drauf waren... das kommt davon wenn der Kollege einfach mal neben dem Auto die Flex anschmeisst....
Hätte nicht gedacht das das so einfach geht!
Als nächstes wird der Wasserspeicher an der Heckklappe entfernt Wink und sobald die Winterverspoilerung und -reifen dran sind werde ich die Schürzen reparieren und die Felgen dann demnächst zum beschichten geben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Ja dann Drücke ich dir mal die Daumen für den Winter! Und ja muss ich auch sagen ein FETTES Lob an Studio54 der uns den Twingo zur Verfügung gestellt hat!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Winterreifen sind drauf... sieht zwar nicht so toll aus aber naja Wink was muss das muss!
Nächste Woche kommt die Winterverspoilerung drauf und für Januar und Februar ist ne größere Umbaumaßnahme geplant. Freue mich schon wie wild darauf =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Winterverspoilerung ist nun dran, werde morgen mal fotos machen wenn es hell ist.
Ich habe ja den Kühler tiefer gesetzt wegen der Lufteinlässe der modifizierten rs-front und die Schrauben habe ich iwie verlegt... Werde die Tage anfangen die Risse in den Schürzen zu beseitigen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
*update*
so, endlich wieder daheim. nach fast 10stunden fahren etcpp bin ich wieder daheim und um ein bisschen geld ärmer, dafür aber um ein paar schöne sachen reicher Smile
ich hoffe twingodevil kann nachher noch ein paar fotos davon online stellen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Hi Dennis,

Na sicher stelle ich die Bilder Online also aufgepasst!

[Bild: twingo-10030213022-M6x.jpg]
[Bild: twingo-10030213023-JhI.jpg]
[Bild: twingo-10030213025-wKN.jpg]
[Bild: twingo-10030213026-3Y8.jpg]

Büddddeee.................
Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Schickes AutoWink Der kleine Haufen im (ich vermute) Sprinter, sieht nach viel Arbeit ausWink Wo wird denn die Laterne eingebaut?Very Happy

Gruß Mannu

PS: Rauchen schadet der Gesundheit xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.647 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.261 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.512 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.812 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.880 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil
ZZTwingo1 "black-porsche-bremse" das_pat 4 6.228 18.11.2013, 16:46
Letzter Beitrag: das_pat
ZZTwingo1 Black Pearl Fine ( ende ) felixkarls 168 121.522 13.11.2013, 17:38
Letzter Beitrag: Aleika
  Twingo "black" twinlouie 18 18.742 07.04.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Like

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste