Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl Fine ( ende )
Du bist zu gut für diese Welt Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
Was man nicht für seine Kinder macht! hoffe mal das Sie es auch zu schätzen ud behandeln weis?
Solll jetzt nicht bösse sein aber ist ja heute eher so das die Jugend denkt es wächst alles einfach mal so heran.
Ansonsten bin ich gespannt was Du mit dem nächsten so treibst.
Alles rund um das Metall und den Metallbau!!

Meine DIVA Embarassed
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
ja das hab ihr schon gesagt, nicht geflägt melde ich ihn ab. ...und der andere für viele bestimmt keun guter tausch aber was macht mann nicht auch alles für ein twingo, ,,vorab kein faltdach dafür klima aber bei meiner glaze vorteil im hoch sommer hab ich es vermieden es ganz aufzumachen,,,,Smile,,,,und die farbe aber das hat mir richtig gut gefallen hab ich noch nie so gesehen SmileSmile
lg felix
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
Ich dachte gerade, du verlässt uns. Schock mich nicht so Sad
Na dann bin ich mal auf dein neues Gefährt und was du daraus machst, gespannt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 768 696.683 10.03.2024, 12:57
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 296.300 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 46.403 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 84.435 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.397 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 "2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende Sokka159 32 45.040 20.11.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Devil711
  Baldiges Ende ?! :( TwingoTobse 7 7.817 25.10.2014, 14:45
Letzter Beitrag: TwingoTobse
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.411 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste