Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Pearl Fine ( ende )
#1
ZZTwingo1 
hy so habe ich in gestern gesehen und gekauft. Freitag bekomme ich ihnVery HappyVery Happy
[Bild: twingo-24094232-RLJ.jpg]
[Bild: twingo-24094311-RbL.jpg]
[Bild: twingo-24094340-gAM.jpg]

bj 2000 58ps 100000 gelaufen Tüv neu, zahnriehmen neu,Bremsen neu. Phase.?
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Phase 2 Smile
Schönes Autoschen
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#3
Phase ist noch 2

Na Mensch, dann mal allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.

Haste alles gecheckt? Nicht, dass du beim nächsten TÜV wieder eine Überraschung erlebst.Wink
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#4
Soweit so gut! Wie sieht es mit Rost aus? Erfahrungsgemäß war dieses Zwischenmodell da manchmal echt "gut" mit dabei. Guck da bitte drauf, bevor zuviel Zeit ins Land geht.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#5
danke für die Tipps habe denn twingo auf der Bühne gehabt und vom Gutachter Schecken lassen. sein Kommentar super erhalten kein rost keine Mängel. .hat zwar 60Euro genommem wolte nicht wieder die Katze im sack Kaufen .......sag mal kann der E10 fahren oder lieber ganz vergessen
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Kannst ohne Problem E10 fahren.
Ist seitens Renault erlaubt und bisher mir auch keine Probleme bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#7
super fährt er dann genau so oder hat mann einbußen im Fahrverhalten. ..
muss ich bei Renault mir noch ein ok geben lassen?
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schonmal gut, dass kein. Rost vorhanden ist Smile

E10 Fahr ich auch und konnte nichts negatives feststellen. Ab 97 sind alle Renaultmodelle mit kleinen Ausnahmen freigegeben. Also mach dir keinen Kopf Smile


Pfleg ihn gut und hab viel Spass mit deinem Gefährt
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#9
Hey Felixkarls
Dein Twingo kommt aus meiner alten Heimatstadt. Smile
Gefällt mir dein Kleener.
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#10
Schönes Gerät in einer sehr schönen Farbe.

Ich hoffe allerdings das der Scheinwerfer Fahrerseite nicht wie auf dem Bild zu sehen ist einen halben Zentimeter zu weit hinten steht.

E10 funktioniert zwar im D7F 702, aber ich persönlich werde es nicht mehr tanken.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#11
nee auf dem Foto sieht es so aus kommt vom Fotografieren alles ok
noch einmal schlafen
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Schwarze Twingos sind mir eh sympathisch. Cool
Glückwunsch zum neuen.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#13
ZZTwingo1 
Ich könnte mit meinem auch E 10 tanken, hab es aber bisher noch nicht probiert. Hab gehört (obs stimmt weiss ich nicht) Das man mit E 10 öfters tanken muss weil mehr verbraucht wird trotz gleicher Fahrweise......
Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#14
im Durchschnitt sind es laut Tests des ADAC 3% Mehrverbrauch im Durchschnitt.....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: felixkarls
#15
morgen bekomme ich ihn mal fragen ob er nur e10 getankt hat kann Mann dann auch einfach umstellen
Felix
Mein hobby
1. Twingo 2



Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Black Toujours C06Toujours 770 705.436 15.04.2024, 08:53
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 black-devil grimmiger geht`s nicht!! *Neues kleines Projekt* black-devil 265 299.144 17.04.2022, 19:28
Letzter Beitrag: C06Toujours
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 47.299 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
  RE: Black Duck "Schnäppchen-Pollenfilter" happytwiggi 74 85.428 20.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: happytwiggi
ZZTwingo1 Black is beautiful! marcy.essen 28 27.804 07.06.2015, 20:37
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
ZZTwingo1 "2 Slow 2 be Furious" Update: Das Ende Sokka159 32 45.514 20.11.2014, 11:16
Letzter Beitrag: Devil711
  Baldiges Ende ?! :( TwingoTobse 7 7.909 25.10.2014, 14:45
Letzter Beitrag: TwingoTobse
ZZTwingo1 TwingoDevil is Back in Black TwingoDevil 24 25.863 12.12.2013, 10:35
Letzter Beitrag: TwingoDevil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste