Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keep Calm And Focus On German Chocolate - 15.04.2016
#61
Einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(27.08.2015, 18:42)Blacksurfer schrieb: Einfach nur SCHÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNN !!

ditogoil
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Blacksurfer
#63
einfach nur schön und stilvoll Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Neuerdings bin ich mit gelbem Licht unterwegs. Sehr unterhaltsam, wie der Wagen jetzt (im Dunkeln) noch mehr auffällt und die Leute sich fast das Genick brechen.


[Bild: 92pq7orw.jpg]


[Bild: jbld8zh9.jpg]

[Bild: i4i46ivn.jpg]

[Bild: 8ujbmv4u.jpg]

[Bild: de5bbg2t.jpg]

[Bild: zsqks3ge.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
das kann ich mir sehr gut vorstellen..

geht mir bei meinem ähnlich, nachdem ich ihm die LED TFL und Nebler von Osram spendiert habe, jetzt glotzen die noch besch... Wink

auch auf mehr mehrmaliges wiederholen sau geile pics Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
schade, daß alle bilder und der gesamte thread so breit ist, daß der normaluser für das betrachten immer nach rechts scrollen muß. das auto gefällt, die darstellung nervt (mich). Wink


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Eigentlich bin ich ja aus Überzeugung überhaupt kein VW-Fan, aber auch ich muss sagen, dieses Auto ist extrem geil.

Vielleicht hab ich es ja irguendwie überlesen, aber aknnst du mir vielleicht mehr Infos zu den BBS Felgen geben? Ich würde guerne mal Größe, Breite und Lochkreis von den Felgen wissen.

Könnte mir solche Felgen in mit innen gold lackierten Gitter und aussen schwarzen Rand oder umgekehrt verdammt gut auf meinem Kleenen vorstellen, Vielen Dank schon mal!
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
(10.09.2015, 20:51)Lucyfer schrieb: Eigentlich bin ich ja aus Überzeugung überhaupt kein VW-Fan, aber auch ich muss sagen, dieses Auto ist extrem geil.

Vielleicht hab ich es ja irguendwie überlesen, aber aknnst du mir vielleicht mehr Infos zu den BBS Felgen geben? Ich würde guerne mal Größe, Breite und Lochkreis von den Felgen wissen.

Könnte mir solche Felgen in mit innen gold lackierten Gitter und aussen schwarzen Rand oder umgekehrt verdammt gut auf meinem Kleenen vorstellen, Vielen Dank schon mal!

die zweite 3teilige felge von oben, schau mal da nach ob deine dabei ist
preisvorschau inklusive

http://www.felgenmann.de/BBS.htm
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Vielen Dank für den Link! Ja da sind auch meine Traumfelgen bei, leider kann ich mir den Satz im Moment nicht leisten. Das die Preise recht hoch sind für die BBS Felgen wusste ich ja, aber ich hätte nicht damit gerechnet das die so extrem hoch sind! Da würde mich ja der Satz Felgen fast doppelt so viel kosten wie mein kleener schwarzer noch wert ist! Deswegen werden die BBS vorerst ein Traum bleiben!

Respekt das du die verbaut hast, ab und zu fänrst und auch dementsprechend pflegst! Viel Spass mit deiner "German Chocolate"!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(10.09.2015, 21:53)Lucyfer schrieb: Vielen Dank für den Link! Ja da sind auch meine Traumfelgen bei, leider kann ich mir den Satz im Moment nicht leisten. Das die Preise recht hoch sind für die BBS Felgen wusste ich ja, aber ich hätte nicht damit gerechnet das die so extrem hoch sind! Da würde mich ja der Satz Felgen fast doppelt so viel kosten wie mein kleener schwarzer noch wert ist! Deswegen werden die BBS vorerst ein Traum bleiben!

Respekt das du die verbaut hast, ab und zu fänrst und auch dementsprechend pflegst! Viel Spass mit deiner "German Chocolate"!!

schmunzel, jaja die junge generation Smile die ältere generation kennt die preise für die edle 3 teilige BBS Felge Wink hatte ich auf meinem Urquartto drauf.....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
Hach ja, die gute alte BBS Rennsport...zierte damals auch mein erstes Auto - Golf 1 in marsrot * hinterhertrauere*
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Danke euch. Das wegen der Formatierung kann ich beim nächsten Mal beachten, allerdings will ich die Bilder nicht in einer winzigen Auflösung hochladen.

Die Felgen werden während den Wintermonaten neu aufgearbeitet und umgeschüsselt, da sich diese noch im Originalzustand befinden, zudem sind 3 davon undicht.

Lucyfer, die RS001 haben eine Nabenbohrung von 57.1, sind demnach nicht kompatibel mit dem Twingo. Ich empfehle dir, wenn du das Felgen-Design magst, auf die Lenso BSX auszuweichen. Ich persönlich würde diese Felge zwar nie auf ein klassisches Fahrzeug montieren, für den Twingo aber lohnt sich das schon eher; ich bin die selbst mal gefahren (siehe Thema).
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Sehr geiler Autowagen Shocked goil

Passt alles zusammen
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Sehr interessante Farbe habe ich so bisher auch noch nicht gesehen aber gefällt mir sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Vorne ist er nun ein wenig tiefer. Mehr demnächst.


[Bild: 7suocdue.jpg]

[Bild: 6f2fmdhg.jpg]

[Bild: tdqyohtq.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerfahrzeug - Honda S2000 (16.10.2016) Elepos 301 307.392 16.10.2016, 22:25
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein Focus RS rosty 46 55.540 13.04.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste