Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keep Calm And Focus On German Chocolate - 15.04.2016
#46
das bild kommt ja auch mal so etwas von richtig gut sehr gute postervorlage.... sau stark

muss ja nicht immer ein bunny mit dabei sein Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Danke dir. Die bisherigen Bilder sind übrigens alle mit dem Handy aufgenommen worden; da geht demzufolge noch was.
Wenn am kommenden Wochenende das Wetter passt, werde ich mir vielleicht ein wenig Zeit nehmen, um ein paar Bilder mit der Kamera zu schiessen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
richtig gut, sehr gut gemacht und die Schweiz ist wie man sieht immer eine Reise wert.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Noch ein paar Bilder, die spontan mit dem Handy entstanden sind.. hoffentlich schaffe ich es bald, welche mit der Spiegelreflex zu machen..


[Bild: pbq4b4ii.jpg]

[Bild: 3nrnfsnu.jpg]

[Bild: s2fa84s9.jpg]

[Bild: h894b7n2.jpg]

[Bild: egsrv6gz.jpg]

[Bild: clrhw3rz.jpg]

[Bild: 7nyg2p9t.jpg]

[Bild: 26qtgrhy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
kann mich nur wiederholen, sau stark, und für eine handycam sehen die bilder extrem gut aus .... daumen hoch!!!

wenn meine freizeit nicht schon die letzen jahren kranken tieren gehören würde, käme mir bei der nächstbesten gelegenheit wieder einen urquattro zum aufbauen gerade recht.... motiviert durch deinen beitrag und ergebnis-

habe deinen beitrag die ganze zeit verfolgt, und muß sagen, verdammt gute arbeit mit dem wagen.....
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
leider Geil Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Vielen Dank; ich will's aber nochmals betonen: Der Wagen wurde NICHT von mir aufgebaut; dafür zuständig war ein Freund, der allgemein auf 1er spezialisiert ist. Ich habe lediglich meine Ideen und Wünsche in das Projekt einfliessen lassen und ein wenig geholfen, wenn ich es konnte und die Zeit mir es erlaubte. Ich habe dafür leider schlichtweg keinen geeigneten Platz, damit ich selber an einem Fahrzeug dauerhaft Hand anlegen könnte. Für ein Projekt dieses Ausmasses braucht man fast eine eigene Bude mit entsprechender Einrichtung. Ich hoffe natürlich, dass ich irgendwann trotzdem einmal so etwas in der Art besitze, nur sind hier kleinere Hallen etc. sehr rar und oft sehr teuer.

Natürlich wird der Jetta niemals richtig fertig sein, es wird immer wieder Dinge geben, die man überarbeiten/verfeinern kann und da werde ich, wo immer möglich, selbst Hand anlegen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
[Bild: hvrf6jdn.jpg]

[Bild: vermwefl.jpg]

[Bild: wowsi3n8.jpg]

[Bild: 7uc3jgcw.jpg]

[Bild: 5d6hs65i.jpg]

[Bild: n7wqvrkf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
genau so alles von mir schon getextet einfach sau stark !!!!!!!!!!! daumen hoch....

von den bildern eine phototapete oder photo leinwand hmmmmm
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Leider Geil !
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Danke euch.

Experimente im Dunkeln, ohne Stativ.


[Bild: 26pdq9jx.jpg]

[Bild: 6eqnaipx.jpg]

[Bild: h6qgdogy.jpg]

[Bild: p4nkca4l.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Hier noch ein paar neue Bilder, die während den letzten beiden Shootings entstanden sind.


[Bild: qb3uv95n.jpg]

[Bild: ls5ao88b.jpg]

[Bild: e5sabu4t.jpg]

[Bild: 57ahhpoy.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
[Bild: x8s8e8fy.jpg]

[Bild: ezff9vra.jpg]

[Bild: ivrzoein.jpg]

[Bild: xlburgxl.jpg]

[Bild: eggavg3v.jpg]

[Bild: 46pdifjo.jpg]

[Bild: q2cw57f2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
wieder sau stark, man kann sich an dem wagen und den pic s nicht satt sehen einfach sau stark ( räuspert huste) das steht ja schon Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
[Bild: doo3nwol.jpg]

[Bild: ie39xruq.jpg]

[Bild: du9e57xt.jpg]

[Bild: 5e2ozypz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerfahrzeug - Honda S2000 (16.10.2016) Elepos 301 306.459 16.10.2016, 22:25
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein Focus RS rosty 46 55.309 13.04.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste