Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keep Calm And Focus On German Chocolate - 15.04.2016
#76
Ach ja....für alle die diese BBS Felgen auch geil finden, aber kein Vermögen ausgeben wollen...Einfach mal nach Lenso BSX Googlen oder bei Ebay eingeben. Sind 1:1 Kopien MIT Teilegutachten. Der einzige Unterschied (ausser das es halt ne einteilige Felge ist) ist nur der Deckel und die Anzahl der (Fake) Schrauben.

Fahre ich auch meinen 2er und aufm Santana. Bisher hat JEDER gesagt "geile BBS Felgen". Selbst auf Treffen bei Bewertungen sind die aus allen Wolken gefallen als ich immer sagte das es Bachbauten sind. Mag sein es ggf etwas "doof" ist auf Kopien BBS draufzuschreiben....macht mir aber nix Wink

In Gold und 15"
[Bild: 10367630993_4ea3603530_b.jpg]

Weis und 16"
[Bild: 21135815544_7066434572_b.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Ich bin glaube ich einer der wenigen Leute die BBS Felgen einfach nur zum kotzen finden Very Happy

Find den Jetta aber RATTENSCHARF ! richtig geiler Hobel goil
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
(15.10.2015, 14:42)Kos schrieb: Ich bin glaube ich einer der wenigen Leute die BBS Felgen einfach nur zum kotzen finden Very Happy

Find den Jetta aber RATTENSCHARF ! richtig geiler Hobel goil

Bist halt noch zu jung Smile
Diese BBs sind die geilsten Felgen überhaupt,aber wie immer GESCHMACKSACHE
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
(15.10.2015, 18:34)Blacksurfer schrieb:
(15.10.2015, 14:42)Kos schrieb: Ich bin glaube ich einer der wenigen Leute die BBS Felgen einfach nur zum kotzen finden Very Happy

Find den Jetta aber RATTENSCHARF ! richtig geiler Hobel goil

Bist halt noch zu jung Smile
Diese BBs sind die geilsten Felgen überhaupt,aber wie immer GESCHMACKSACHE

so ist es absolut geschmackssache, mein damaliger urquattro ohne BBS wäre wie ein wc ohne wc sitz gewesen, oder frau ohne handtascheVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Heute hatte ich ein paar Teile in der Post; Sturz-Einstellschrauben für die Vorderachse und einen Holz-Schaltknauf. Demnächst sollte ich noch Sturzplatten für die Hinterachse kriegen, dann verbaue ich alles am Wochenende oder nächste Woche.

[Bild: h6vphvzd.jpg]


Hier noch ein Schnappschuss

[Bild: pbf787u9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
wenn ich zu dem bild wieder etwas texte, dann nur eine wiederholung darum einfach

daumen hoch Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Danke dir.

Die Bilderflut nimmt kein Ende.. Very Happy


[Bild: qpbnqzw7.jpg]
[Bild: wl8pqvj6.jpg]
[Bild: nvcfsmkd.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Is ja auch bestes Wetter zum Pics machen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
hmmmmmmmmm geniale bilder, und auto Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
War das mal ein original GLi? Wink

Hast irgendwo ein Soundfile von dem Auspuff rumliegen? Mir gefällt der Endschalldämpfer sehr, und das Radio!
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Ja, ist ein (nicht mehr ganz) originaler Jetta GLi mit EG Motor. Eine Tonaufnahme der Auspuffanlage reiche ich evtl. zu einem späteren Zeitpunkt nach.

In den letzten Tagen habe ich das geniale Herbstwetter hier voll ausgenutzt und bin noch ein paar Runden gefahren, bevor ich ihn dann für die nächsten Monate einstelle. Letzte Woche habe ich ihn noch runtergeschraubt und an der Vorderachse den Sturz auf das maximale Negativmass eingestellt.

Nachfolgend die letzten Bilder im Freiraum und vom jetzigen Zustand, als nächstes montiere ich noch -2° Sturzplatten an der Hinterachse und schraube ihn aufs Maximum runter, dann werde ich neue Ventile besorgen, die BBS abdichten und schmalere Pneus aufziehen. Ich habe mich entschieden, die Felgen im Originalzustand zu belassen. Des Weiteren sind noch die Zierleisten für die Stossstangen und die Schweller auf der Einkaufsliste.

Soweit die Pläne für 2016; hier also noch die letzten Bilder.


[Bild: z8rrguw2.jpg]

[Bild: 5i8jvxwl.jpg]

[Bild: cmof4n3e.jpg]

[Bild: p8pi28p2.jpg]

[Bild: u9x9dv8e.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
wieder sau geile bilder, und das die BBS orginal bleiben finde ich richtig gut Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
.
Die Bilder sind genial.

Das Auto wird auch aus dem zeitlichen Abstand nicht schöner, entspricht ganz und gar nicht meinem Geschmack.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
(02.11.2015, 08:21)mecRS schrieb: wieder sau geile bilder, und das die BBS orginal bleiben finde ich richtig gut Wink

Danke dir Very Happy


(02.11.2015, 21:03)Broadcasttechniker schrieb: .
Die Bilder sind genial.

Das Auto wird auch aus dem zeitlichen Abstand nicht schöner, entspricht ganz und gar nicht meinem Geschmack.

Vielen Dank, auch für deine ehrliche Meinung!
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Habt ihr dann das Armaturenbrett getauscht oder warum sitzt da ein Chokehebel?
Der EG Motor war doch ohne Choke
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerfahrzeug - Honda S2000 (16.10.2016) Elepos 301 307.440 16.10.2016, 22:25
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein Focus RS rosty 46 55.552 13.04.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste