Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keep Calm And Focus On German Chocolate - 15.04.2016
#31
danke, der motor scheint ein bischen aelter zu sein (so wie die karosse) was viele positive aspekte nach sich zieht............
weniger elektronik.............
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Das Fahrzeug ist 34 Jahre alt, Schlaumeier.
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
woher kennst meinen wirklichen nahmen???
(jetzt bin ich leider entlarvt..)

(02.04.2015, 07:33)twingo46 schrieb: woher kennst meinen wirklichen nahmen??
(jetzt bin ich leider entlarvt..)



im uebrigen, haette ja sein koennen das du einen moderneren starken motor einbauen wuerdestLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
[Bild: u2b2udflei6b.jpg]

[Bild: fxc5s5x15b2.jpg]

[Bild: la9wc3p7zwlm.jpg]

[Bild: qxmu1z7pervk.jpg]

[Bild: bv5lwmpg4h65.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Schicke farbe, würde ich auch glatt nehmenWink
Aber wirklich ein schöner Autowagen muss ich sagen!

PS: welcher RAL-Ton ist das?
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
Haben wollenSmile Einfach nur geil.
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Einfach Geil,auf so einem Jetta1 habe ich meinen lappen gemacht,das waren noch Zeiten Smile
Wieder Twingofahrer,nun aber Twingo3
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
Der ist wirklich sehr schön geworden!
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Sehr schickes Vehikel.

Die komplett Matten Sachen sind zwar gar nicht meins. Aber kommt gut am Jetta.

Sag mal sind das originale BBS RS?

Finde die Felgen so Hammer an älteren Fahrzeugen. Einfach Top.
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Nettes Auto.

Wofür sind eigentlich diese komischen Zäune an den hinteren Scheiben?
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Vielen Dank.

RAL-Code weiss ich nicht auswendig, kann ich aber mal nachfragen.

Selbstverständlich sind das BBS RS 001 im absoluten Originalzustand, ziemlich sicher werden diese aber im kommenden Winter aufbereitet und umgeschüsselt.

Die "Zäune" sind eigentlich Gitter, genauer gesagt Hundegitter, damit die Kläffer immer frische Luft haben, sich aber nicht zu Tode springen. Sie funktionieren aber auch hervorragend als "Klimaanlage". Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Sieht doch ziemlich nach "Rehbraun" aus wie auf unserem Combo! (Schau doch mal reinSmile )
Die BBS passen wirklich gut zum Oldschool-Look.
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
sau geiles teil, damals hatten die autos noch eine Seele, und die fahrer mussten noch ein können haben um diese zu beherrschen, im gegensatz zu heute zu den Ecars..

vollgestopft mit elt, und jeder denkt er ist michael schumacher,und fährt dementsprechend..
hatte damals einen D Kadett, ähnlich aufgemacht..

einfach nur daumen hoch und volle 5 geb.........

das vorletzte bild wäre ein gutes posterbild Wink
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Gefällt mir extrem gut! Persönlich finde ich zwar metallic braun schöner aber das matte passt auch super! Die bbs sind natürlich auch extrem lecker Very Happy und die Hundegitter passen auch super Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Vielen Dank!

[Bild: dlyqihybs9mb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sommerfahrzeug - Honda S2000 (16.10.2016) Elepos 301 306.836 16.10.2016, 22:25
Letzter Beitrag: Theloo
  Mein Focus RS rosty 46 55.436 13.04.2012, 21:22
Letzter Beitrag: Loobby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste