Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blauer! (30.06.2015)
Auf dem Foto aus Beitrag #1 + #97 sieht das Spaltmaß noch besser aus.
(Oder täuscht das?)

Ändert sich das Maß wenn du vorne, unten an der Schürze ziehst?
Nicht das sich da irgendwas gelockert, oder verzogen hat.
Wenn die Teile aneinander scheuern, kann das auch mal rosten.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: slavetothegame
Stoßstange und Kotflügel sind aus kunststoff.da rostet nix.mal probieren die unteren schrauben der stoßstange lösen und die stoßstange unten nach vorne ziehen.dann die schrauben während des ziehens wieder anzuziehen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich: slavetothegame
(01.11.2013, 20:55)ogniwT schrieb: Auf dem Foto aus Beitrag #1 + #97 sieht das Spaltmaß noch besser aus.
(Oder täuscht das?)

Ändert sich das Maß wenn du vorne, unten an der Schürze ziehst?
Nicht das sich da irgendwas gelockert, oder verzogen hat.
Wenn die Teile aneinander scheuern, kann das auch mal rosten.

Ich bin da ehrlich gesagt gerade ziemlich unsicher. Wenn ich mir das Foto aus Beitrag #1 UND das Foto 3. Foto aus #95 anschaue, dann sieht man auch unterschiedliche Maße zwischen Motorhaube und Stoßstange auf der Beifahrerseite. Bilde ich mir das nur ein? Mache mir gerade ehrlich gesagt ein bisschen Sorgen.

Erst dachte ich gerade, dass das vielleicht beim Einbau der TFLs passiert sein könnte, aber selbst auf dem ein Jahr alten Foto sieht man das ja letzten Endes schon. Ich frag mich nur, warum mir das noch nicht aufgefallen ist...

(01.11.2013, 21:03)Darth Vader schrieb: Stoßstange und Kotflügel sind aus kunststoff.da rostet nix.mal probieren die unteren schrauben der stoßstange lösen und die stoßstange unten nach vorne ziehen.dann die schrauben während des ziehens wieder anzuziehen.

Ich werde mich da morgen mal drannbegeben. Ist es denn möglich, dass die Stoßstange einfach nur falsch angezogen ist? Ich hab sie noch nie abmontiert, deswegen weiß ich nicht, wies dahinter aussieht. Aber kann denn an den Befestigungspunkten tatsächlich so viel Spiel sein?
Zitieren
Es bedanken sich:
(01.11.2013, 21:03)Darth Vader schrieb: Stoßstange und Kotflügel sind aus kunststoff.da rostet nix.

Ups, ich dachte der Koti wäre Blech. Embarassed
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
Kunststoffteile in Verbindung mit guten Spaltmaßen beherrscht man bei Renault nicht so richtig.
Hatte auch ein Ecke, die man immer wieder richten konnten, die sich aber nach jeder Fahrt wieder rausgedrückt hat.
Egal wie man die Schrauben drin hatte, sah es nach 2-3 Fahrten wieder aus wie vorher.
Zitieren
Es bedanken sich: slavetothegame
Ist bei meinem RS auch so an der Stoßi......verzieht sich wahrscheinlich immer wenn ich mit 280 über die Bahn leder Wink
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich: machendryx , Heppy , 666records
Das mit dem Stickerbomb im Innenraum ist mal was anderes und sehr gewagt, find ich cool Wink Und nen guten Musikgeschmack scheinst du auch zu haben Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: slavetothegame
Das Stickerbombing sieht richtig geil aus also sei mir nicht böse wenn irgendwann was ähnliches kommt. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: slavetothegame
Also ist das echt noch im normalen Bereich? Wundere mich nur, warum mir das erst jetzt aufgefallen ist...


(02.11.2013, 13:39)Theloo schrieb: Das mit dem Stickerbomb im Innenraum ist mal was anderes und sehr gewagt, find ich cool Wink Und nen guten Musikgeschmack scheinst du auch zu haben Very Happy

Danke für die netten Worte Razz Stehe auf die Bands zwar nicht mehr so wie früher, aber zwischendurch gehts immernoch klar. Wink



(02.11.2013, 16:20)Dennis1993 schrieb: Das Stickerbombing sieht richtig geil aus also sei mir nicht böse wenn irgendwann was ähnliches kommt. Wink

Ach auf keinen Fall Very Happy Kann die aber jetzt schon sagen, dass der Knick unten nicht ganz so einfach zu bearbeiten ist. Bin noch nicht 100%ig zu frieden, aber für den Anfang gehts Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
(02.11.2013, 12:38)Twingogangster83 schrieb: Ist bei meinem RS auch so an der Stoßi......verzieht sich wahrscheinlich immer wenn ich mit 280 über die Bahn leder Wink

Dieser Theorie kann ich mich nur anschließen. Sag mal, geht es dir auch so, dass du ein komisches Pfeifen ab 295 hörst? Wink

Ne also mach dir ma nicht in die Hosen wegen nem Millimeter Spaltmaß, alles im grünen Bereich, ne verzogene Karosse sieht anders aus
Das hier ein Beispiel für nicht passende Spaltmaße Wink

http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/...976942.jpg
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Twingogangster83 , slavetothegame
Aber es ärgert mich irgendwo. Vor allem, weil ich weiß, dass ich da jetzt immer hinstarren muss Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich hab das spaltmaß Problem bei meiner heckklappe die ist irgendwie total verzorgen rechts steht sie bündig mit de rückleuchte und links steht die rückleuchte weiter draußen (oder halt die heckklappe weiter drinnen) das nervt mich auch das Problem bei der ganzensache ist einstellen kann ich das nicht sonst wäre das spaltmaß heckklappe Dach wieder ungleichmäßig ist irgendwie ne Zwickmühle. Smile Du hast doch die tagfahrlichter einbauen lassen war das spaltmaß davor besser als jetzt wenn ja würde ich bei der Werkstatt nochmal fragen ob die da etwas nachbessern können.
Zitieren
Es bedanken sich:
Daran hatte ich schon gedacht, dass die möglicherweise einfach die Stoßi n bisschen schief angeschraubt haben. Hab mir dann aber mal das Foto vom Abholtag auf Seite 1 angeguckt. Da kann man das auch schon erahnen, dass das n bisschen schief ist...
Zitieren
Es bedanken sich:
Evtl. kannst du sie selber auch ein bisschen richten.
Zitieren
Es bedanken sich:
(03.11.2013, 22:02)Dennis1993 schrieb: Evtl. kannst du sie selber auch ein bisschen richten.

Ich werd mich drumm kümmern Wink

Wie der ein oder andere vielleicht schon gelesen hat, gab es gestern ein kleines Treffen. Dabei hab ich dann die Felgen für den nächsten Sommer bekommen. Schönen Dank nochmal an Twingogangster83 Smile

[Bild: twingo-10154410-eLK.jpg]

Wunderschön Dancing Elephant


Auf jeden Fall hab ich mir heute noch einiges vorgenommen. Aber was hab ich geschafft?

Nur einen Sticker auf der A-Säule und ne popelige Sonnenblende. Da bin ich aber auch noch nicht so zufrieden. Besser ists wohl, wenn die Sticker bis zum Rand gehen und wirklich alles abdecken. Wink

[Bild: twingo-10154607-CX5.jpg]
[Bild: twingo-10155104-DeK.jpg]



Es geht vorwärts, wenn auch langsam Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Blauer Zwerg xM0nsterx 33 26.561 20.07.2015, 21:08
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Snooper's Blauer RS Snooper91 11 10.332 03.02.2015, 17:37
Letzter Beitrag: Snooper91
  blauer 1,2 16V RGT 139 145.081 11.04.2013, 22:07
Letzter Beitrag: weber83
  Blau, Blauer, Meiner!!! Rene161191 46 52.448 04.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Mein Blauer Rip Curl Rocmi 26 25.683 05.05.2011, 16:47
Letzter Beitrag: Muni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste