Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blauer! (30.06.2015)
Sooo schöne Felge ....wird man ja bisschen wehmütig....umd das mit deinem Stickerbombing hat mich echt angezeckt......da wird bestimmt noch was kommen.
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Hab dir ja gestern schon gesagt, wie begeistert ich bin. Enkei ist einfach ne tolle Marke. Mir fällt spontan keine Felge von denen ein, die mir nicht gefällt. Die haben einfach Geschmack Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich kanns nur nochmal sagen,dass mit den stickern find ich richtig geil und die Felgen kann ich mir auch gut auf deinem Twingo vorstellen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
Werden auch richtig gut passen. Gunmetal Grey passt einfach nur unnormal gut zu meinem blaugrau, oder wie auch immer der Farbton genau heißt Razz

____________________

Mittlerweile befürchte ich ja fast schon, dass ich das Forum mit meinen Stickern zuspamme, aber ich kann einfach nicht aufhören Very Happy
Ich habe mich heute an die Innenseite der Fahrertür begeben. Ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis echt mega zufrieden bin.

[Bild: twingo-11204743-5HO.jpg]

Mein Vorrat ist noch lange nicht erschöpft Wink

[Bild: twingo-11210251-QeO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
......
Zitieren
Es bedanken sich:
Heute war es dann endlich so weit. Die Alus sind den Winterrädern gewichen...

[Bild: twingo-18164616-eES.jpg]
[Bild: twingo-18164838-fNw.jpg]

Die gesäuberten 16-Zöller wurden dann fachgerecht auf meiner neuesten Anschaffung verstaut. Habe selten nen Zehner so gut investiert, ich muss mir unbedingt noch nen Felgenbaum für meine Enkeis besorgen Wink

[Bild: twingo-18165027-8Z8.jpg]
[Bild: twingo-18165056-2lT.jpg]

Was meine Sticker angeht, werde ich nochmal umdenken müssen. Die in den Türen gefallen mir richtig gut, allerdings werde ich die von den A-Säulen wohl wieder abziehen. Die kleben unten im Knick leider nicht so gut, wie erhofft. Aber was solls, ich finde bestimmt noch genug andere Flächen, die ich bekleben kann Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten.
Gestern habe ich die ersten 30000km erreicht. Und das ohne Fehler, bis auf ein kaputtes Lämpchen im Armaturenbrett Wink

[Bild: twingo-08160229-B6R.jpg]

Kommen wir nun zu den schlechten Nachrichten. Gestern Abend nach der Uni kam ich zu meinem Auto zurück und bemerkte einen Zettel hinter den Scheibenwischern. Ich las dann von Jemandem, dass er meine Beifahrertür mit seiner Fahrertür wegen des zugegebenermaßen starken Windes in Mülheim erwischt hatte. Mir bot sich folgendes Bild:

[Bild: twingo-08161007-hP3.jpg]

[Bild: twingo-08161139-LaZ.jpg]

Ich hab mich im ersten Moment wirklich schwarz geärgert, aber immerhin hatte ich die Daten des Unfallverursachers. Habe ihn daraufhin auch angerufen und es ist auch alles soweit geklärt. Mache am Montag nen Abstecher zum GTÜ und dann schauen wir mal weiter. Ich behaupte aber mal, dass es ne neue Tür für mich gibt Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
Super aber wenigstens ist der typ nicht ohne infos abgehauen.
Bei der tür ist wohl nichts mehr zu machen da muss ne neue rein.
Zitieren
Es bedanken sich:
Das dachte ich mir auch. Aber ist ja im Grunde egal, die Kosten bleiben ja nicht an mir hängen. Wink Zählt er nun als Unfallwagen?
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
Schätze nein war ja in dem sinne kein unfall.
Zitieren
Es bedanken sich:
Ich würde es beim Verkauf auf jeden Fall erwähnen, um auf der sicheren Seite zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
Natürlich, angeben würde ich das auf jeden Fall. Ne neue Tür wegen sowas ist nun wirklich keine Sache, die man verschweigen braucht Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
Ich finde das sollte man erwähnen ....ist auch immer vertrauensbildend wenn der Verkäufer auch sowas erzählt.....
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
Ist doch nurn blechschaden zählt also nicht als unfaller aber wie andere schon sagen ich würds erwähnen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Klar, das steht ausser Frage. Mich hatte nur interessiert, ob es nun ein "Unfallwagen" ist Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Blauer Zwerg xM0nsterx 33 26.561 20.07.2015, 21:08
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Snooper's Blauer RS Snooper91 11 10.326 03.02.2015, 17:37
Letzter Beitrag: Snooper91
  blauer 1,2 16V RGT 139 145.066 11.04.2013, 22:07
Letzter Beitrag: weber83
  Blau, Blauer, Meiner!!! Rene161191 46 52.441 04.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Mein Blauer Rip Curl Rocmi 26 25.683 05.05.2011, 16:47
Letzter Beitrag: Muni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste