Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blauer Zwerg
#31
Ja ist das ist richtig, wird aber wohl daran liegen das die Motorvariante die erste für den T2 war. Wo er gebaut wurde liefen noch die T1 übers Band (Aber auch die letzten) Wenn man sich das mal so überlegt habe ja dann eine Rarität Very Happy So von der Optik her gibts ja auch viele aber die haben dann halt den 75 PS Motor drin.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
also, du willst damit sagen das das bild einem D4F entspricht??
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Ja denke schon Very Happy bloß das der halt jetzt eine andere Frontschürze dran hat.
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
So nun noch die letzten Monate mit ihm verbringen und dann ist er weg.
Ich habe ihn glaube ich jetzt ca 4 Jahre gehabt und gucke auch mit einem weinenden Auge auf die Zeit zurück. Aber er war stets zu diensten und hat nie rum gemeckert. Smile
Durch meine Arbeit ist es nun leider so gekommen das ein Diesel her musste und etwas größeres.. Dadurch das ich in einem Renault Autohaus arbeite viel die Wahl auf eine Clio IV Initiale Paris DCI. Dieser wird allerdings erst irgendwann gegen ende des Jahres erwartet.
Nunja daher bleibt noch ein wenig Zeit und eine große letzte Fahrt wird er auch haben. Und zwar zum Nürburgring zur Renault World Series Very Happy
[Bild: 2gtnrq9.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Blauer! (30.06.2015) slavetothegame 174 182.807 03.07.2015, 07:09
Letzter Beitrag: lowmega
  Snooper's Blauer RS Snooper91 11 10.187 03.02.2015, 17:37
Letzter Beitrag: Snooper91
  blauer 1,2 16V RGT 139 143.322 11.04.2013, 22:07
Letzter Beitrag: weber83
  Blau, Blauer, Meiner!!! Rene161191 46 51.808 04.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Mein Blauer Rip Curl Rocmi 26 25.365 05.05.2011, 16:47
Letzter Beitrag: Muni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste