Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blauer! (30.06.2015)
#1
Moin!

Ich hab mich ja schon vorgestellt, jetzt kommt mein Auto dran Wink


Am 10. Februar durfte ich ihn endlich abholen. Damals hatte er gerade einmal 34km auf dem Tacho, also praktisch ein Neuwagen.
An Ausstattung hat er nicht so viel, aber es reicht mir. Ich wüsste nicht, was ich ausser der Klima und den elektrischen Fensterhebern sonst zusätzlich noch brauchen sollte Wink

Das folgende Foto ist am Abholtag entstanden:

[Bild: twingo-03153930-O1N.jpg]


Was wurde bis jetzt gemacht?
  • Twingo & eco-Aufkleber entfernt
  • Autec Wizard 16" mit 195/45R16
  • Napexx ESD (wieder rausgeflogen aus diversen Gründen)
  • FOX ESD
  • H&R Tieferlegungsfedern 25/40mm
  • Spurverbreiterung (vorn Eibach 30mm, hinten H&R 40mm)
  • Tagfahrlicht
  • randlose Nummernschildhalter
  • Grasmatte "nachgerüstet"
  • Stickerbomb im Innenraum (erste Schritte Wink)
  • Gummifußmatten (für den Winter)
  • Osram Diadem, Nightbreaker Unlimited
  • mehr Sticker (diesmal gekauft)
  • RS-Spoiler
  • Enkei Yamato 17" mit 195/40R17
  • kurze Antenne
  • Forumsaufkleber

Was ist geplant?
  • Gewindefahrwerk (wenn mir mal ein gutes Angebot über den Weg läuft)
  • mehr Sticker Wink


Zum Abschluss noch einmal das aktuellste Foto Wink

[Bild: twingo-30135946-BWr.jpg]]
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen. Ist das ein echtes leasing? Sowas lohnt doch privat kaum wenn man die ganzen abzüge mit einberechnet?
Oder so ein "finnanzierungsleasing" zahle 4jahre ich geb dir den restwert zum ausgleich der finnanzierung minus abzug der schäden und du suchst dir nen neuen raus?

Beim echten leasing solltest du dir bewusst sein, dass jeder noch so kleine umbau leider zum abzug führt dazu gehören auch ein fahrwerk soweit es nicht ohne spuren eingebaut und rückgerüstet wurde. Einfach maldn vertrag studieren und mit deinem händler quatschen Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nein Nein, stimmt schon. Ist son Finanzierungsdingen. Normal hätte ich, bzw wir das auf keinen Fall gemacht, aber musste halt möglichst schnell n passendes Auto für kleines Geld her.

Unter normalen Umständen wäre ich wahrscheinlich nie zu einem Twingo gekommen, weil ich eigentlich immer einen Golf haben wollte. Der war aber nicht verfügbar, beziehungsweise zu teuer und deswegen wurde es ein Twingo.

Aber ich bin wirklich glücklich, dass es so gekommen ist und möchte ihn am liebsten gar nicht mehr hergeben Smile
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hehe dann tu und mach mit dem Karren was du willst, die Wertminderung, liegt in deiner Verantwortung Wink Es ist das Auto der Bank bis zur vollständigen bezahlung mit überlassung an dich aber da steht dir nix im wege also freue ich mich auf dein Projekt und bleib weg von Wolfsburg Wink
Golf ist doch langweilig :p

Du bist jetzt in den passenden Kreise und auch ich mit einem kurzen Italienischen Ausrutscher bin wieder zu den Franzosen zurückgekehrt obwohl ich mir nen corsa angeschaut hab der preislich sogar attraktiver war...aber twingo fahren zeigt charakter Wink und die wenigsten kommen von uns los :p

Viel spaß beim stöbern und achte auf die threads "hat es wieder getan..." du wirst sehen wie viele weg wollten und doch geblieben sind Wink
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ja, da ist was drann. Ich muss gestehen, dass ich mich nie wirklich mit Twingos auseinandergesetzt habe, als es darum ging, FÜR MICH ein Auto anzuschaffen. Bei mir in der Stadt fahren wahnsinnig viele T1 mit angeklebten und aufgemahlten Wimpern rum, und da wollte ich niemals zugehören Very Happy

Aber wie gesagt, ich habe gerade so viele Ideen, was meinen Wagen betrifft. Hoffentlich kann ich das auch alles irgendwann so umsetzen. Das ist ja auch alles eine Frage des Geldes.



Freue mich aber erstmal auf die neuen Felgen. Dann sieht der Kleine schon ganz anders aus Cool
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Na dann herzlich willkommen hier! Bin gespannt was du für Pläne nooch hast, wie du sie umsetzt und was es für Felgen werden Very Happy
Freut mich zu hören, das du bist jetzt mit deinem T2 zufrieden bist! Wünsch dir viel Spaß im Forum! Wink
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
So, hab den Startpost mal aktualisiert. Bin ganz hibbelig Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Btw die oz felgen sind cool, hab ähnliche von borbet Wink mit den 215er schlappen kommem die schön fett Smile
Gruß
Tobi

Mein Silberpfeil GT =)

Am Öl kanns nicht liegen...war ja keins drin Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Auf die bin ich auch ganz besonders scharf. Die habe ich damals bei Need For Speed Underground schon immer benutztVery Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ZTwingo2 
Willkommen hier
.
aus der Schweiz....
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Willkommen im Forum!

Die Farbe kenn ich doch.. Very Happy
Hört sich auf jeden fall sehr interessant an, was du so vorhast, bin gespannt!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Ahh ich seh schon. Ist eine tolle Farbe. Gefiel mir auf Anhieb. Wink

Muss allerdings sagen, dass ich die Idee, mit dunkelrot/bordeaux zu arbeiten, fast schon wieder verworfen habe. Denke mal, dass sich das schon n bisschen mit dem Tacho beissen wurde, da der ja in so einem rot/orange Ton gehalten ist.

Naja, mal sehen.
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich habe ein erstes kleines Update zu vermelden. Ich ihn heute mal ein bisschen innen ausgesaugt und habe Staub geputzt, und dachte, dass ich mal ein paar Fotos schießen kann. Ich weiß, dass sie nicht sonderlich künstlerisch sind, aber sie sind auf jeden Fall besser, als mein Erstes.

Erste Veränderung:

Ich habe den TWINGO-Aufkleber abgekratzt, wie man auf dem dritten Bild sieht. Wink


[Bild: twingo-08003332-tmF.jpg]

[Bild: twingo-08003642-VwU.jpg]

[Bild: twingo-08003450-BMQ.jpg]

[Bild: twingo-08003807-OwD.jpg]

[Bild: twingo-08003942-m6t.jpg]


Ich werde übrigens auch immer zusätzlich noch den Startpost editieren, damit man wirklich alles auf einen Blick hat.


PS: Ich weiß übrigens, dass die Veränderung noch nicht weltbewegend ist Very Happy
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Aber ein sauberes und gepflegtes Auto ist immer schön anzuschauen, besonders in deiner Farbe.
Mach doch gleich mal auf der Heckscheibe noch diese Elf und Eco Aufkleber weg, brauchst du nur mit einem Fön warmmachen und dann gehen die wunderbar ab. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Mit dem eco -Aufkleber fühle ich mich aber fast so, als würde ich einen Rennwagen fahren Very Happy

Die kommen spätestens ab, wenn die Scheiben getönt werden Wink
T2
Spritmonitor.de

CBR600F
Spritmonitor.de


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Mein Blauer Zwerg xM0nsterx 33 26.400 20.07.2015, 21:08
Letzter Beitrag: xM0nsterx
  Snooper's Blauer RS Snooper91 11 10.284 03.02.2015, 17:37
Letzter Beitrag: Snooper91
  blauer 1,2 16V RGT 139 144.555 11.04.2013, 22:07
Letzter Beitrag: weber83
  Blau, Blauer, Meiner!!! Rene161191 46 52.266 04.08.2012, 22:31
Letzter Beitrag: BlackDrako
  Mein Blauer Rip Curl Rocmi 26 25.599 05.05.2011, 16:47
Letzter Beitrag: Muni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste