Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto
#76
(21.02.2012, 15:58)Alex8v schrieb: Salve,
Jo, Kennzeichen zu retuschieren is voll der stress Smile

Mr. Green

(21.02.2012, 15:58)Alex8v schrieb: Mehr Aufnahmen von Außen kommen noch!
Lied: Sum41 - Still Waiting

Ok, freu ich mich drauf. Und danke. Wink
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Hier das Ergebniss vom Alex seinem Twingo auf´m Prüfstand gestern - leider hat der Termin nur für eine Messung gerreicht....Rolling Eyes

[Bild: twingo-23204449-cFL.jpg]


[Bild: twingo-23204503-15c.jpg]
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Krass - und das "nur" mit einer größeren Drosselklappe!?!?!?
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Nicht ganz, Saugrohr wurde ebenfalls auf 45mm aufgebohrt und der Luftfilterkasten inkl. Helmholtzresonator wurde ebenfalls verändert, und die Messung wurde mit einem K&N Luftfilter gefahren
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Danke Pi für die Test-Ergebnisse!

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo Pi
#81
Was würde das kosten wenn ihr das gleiche an meinem macht? *zwinker*
Zitieren
Es bedanken sich:
#82
(24.02.2012, 22:59)KevKev1991 schrieb: Was würde das kosten wenn ihr das gleiche an meinem macht? *zwinker*

Naja, geplant war da mal was, aber das wird sich dann komplett auserhalb vom Forum abspielen, soviel von meiner Seite vorab dazu.
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Da Alex seinen ja eher zu nem Geländewagen umbauen will, habe ich ein cooles Bild zu entdeckt.

Ich finde den richtig gut und könnte mir so einen auch vorstellen!

[Bild: twingo8_DW_Vermisch_468900p.jpg]

[Bild: 951304090.jpg]

[Bild: pics-med-14974-310504-1996-twingo-baja-rally-car.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
(29.02.2012, 14:35)hudemcv schrieb: Da Alex seinen ja eher zu nem Geländewagen umbauen will, habe ich ein cooles Bild zu entdeckt.

Ich finde den richtig gut und könnte mir so einen auch vorstellen!

[Bild: twingo8_DW_Vermisch_468900p.jpg]

[Bild: 951304090.jpg]

[Bild: pics-med-14974-310504-1996-twingo-baja-rally-car.jpg]

Jep, mit dem hab ich mich auch mal wochenlang beschäftigt, is mir aber wiederum zu extrem! Kotflügel komplett abgeflext etc.. ABER die Höhe ist richtig geil, der is wirklich einzigartig!


Übrigens, leider gehts dieses Jahr nicht nach Marokko, der Grund hierzu is die Arbeit, ich hab ne neue Stelle in dr Arbeit als Capo und muss dazu meinen Urlaub im April absagen Sad
Naja, wenigstens springt da monatlich bisschen mehr raus und ich kann mich noch besser drauf vorbereiten, es fehlt noch an ein paar Faktoren in Sachen Auto!

Liebe Grüße
Alex

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#85
KLingt zwar beknackt, aber ich habe mal überlegt, ob man nich den Antriebstrang aus nem alten SUBARU JUSTY in nen Twingo kriegen könnte.

Die haben bis auf 1 cm den gleichen Radstand usw.
Wenn mein Schwiegervater in Ruhestand geht (mit 54!) dann will der eh nen Projekt starten.

Machen könnte man ja viel, man muss sich halt trauen, gell?
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
es gibt auch leute die bauen nen 997 bi turbo in nen t1 Wink also gehen tut das sicher alles Very Happy man muss sich nur trauendas know how haben und zeit nehmen Wink

und alex sei nich traurig das das mit marokko nich klappt Wink so kannst du dich halt noch besser und intensiver drauf vorbereiten und vorallem auch den twingo Wink und gerade bei so nem trip is das denk ich ma ganz ganz wichtig ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
(16.03.2012, 07:46)Battlewurscht schrieb: ..und alex sei nich traurig das das mit marokko nich klappt Wink so kannst du dich halt noch besser und intensiver drauf vorbereiten und vorallem auch den twingo Wink und gerade bei so nem trip is das denk ich ma ganz ganz wichtig ^^

Jo, ich leg die Kiste so hoch dass alles zu spät ist, hab nun hoffentlich ne Ecke Zeit..
Wer von euch aufs Twingotreff in Frankfurt kommt sieht ihn vllt. vorne zumindest mal hoch, also ne Russische Keilform Wink

Ich zerbrech mir nur noch den Kopf wie ich den HINTEN halbwegs legal hochbekomme..??!!
Vom Clio passen die Federn hinten mal gar nicht, unsere in den Twingos sind ja lang und schmal, Clio hat hinten Dicke Kurze Klumpen, ist ja auch anders aufgehengt Sad
Ich kann ja auch die Weitec dingen reinmachen und hinten komplett leer räumen, aber was bitte sind 30mm?? Ich will mind. 4-xx cm höher.

Euch allen nen schönes Wochenendeundich meld mich wieder sobald ich mehr weis Smile

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
Huhu, ich meld mich auch mal wieder..

Als erstes, der Twingo lebt noch..leider z.Z. ein paar Probleme..

1.) Traggelenk tauschen ( dieses WE )
2.) Domlager tauschen ( heute gemacht )
3.) nächste Woche Freitag TÜV
4.) letztens leicht aufgesessen..Kontrolle in einer links Kurve verloren und durch nen Graben -.-

[Bild: twingo-04110921-MWG.jpg]
[Bild: twingo-04111015-gt9.jpg]

5.) Fuhrpark erweitert..Honda CB50 - 4 Takter
[Bild: twingo-04111111-GS9.jpg]

Hab ich schon ne Weile: Simson S51 ~ 5PS
[Bild: twingo-04111226-KJ3.jpg]

Ebenso schon mehrere Jahre: Kreidler MF 2
[Bild: twingo-04111349-8ei.jpg]

PS: Mit der Höherlegung stockts grad bisschen....die gute alte Zeit -.-

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Ich hab leider immer noch nicht so ganz den Sinn verstanden, warum man sein Auto so verheizen muss. Aber gut, so teuer ist ein Twingo ja nicht und wenn man daran Spaß findet - wieso nicht?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Sodele,
ja ich leb noch..bin heute vom urlaub zurückgekommen, waren ne Woche mit meiner Frendin an der Nahe ne Runde campen!

[Bild: twingo-10172523-TcJ.jpg]
[Bild: twingo-10172535-WoL.jpg]

Zelt war ebenso mit am Start!
[Bild: twingo-10172553-2QC.jpg]

joa...leider war mir 227Razzi zuvorgekommen, aber vor 2 Wochen is dann endlich mal mein Lack gekommen, RAL 6014
dauert aber noch ne Weile, bin ziehmlich im klinsch mit meinem Bruder...

[Bild: twingo-10172942-WGw.jpg]
[Bild: twingo-10172955-eA9.jpg]

Also mit´m Twingo n Wohwagen ziehen von 600 KG wird schon kritisch an machen Bergen, aber der Weg ist das Ziel!

Grüße!

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 129.599 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 11.001 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.976 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.990 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.603 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
ZZTwingo1 Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! Simus1987 47 43.769 27.07.2012, 20:59
Letzter Beitrag: coconut_x
  "Winterauto des Jahres" VEKAUFT! TTT 76 72.690 08.04.2012, 20:34
Letzter Beitrag: TTT
  Twingo-Luder stellt sich vor SuessesBlondienchen 36 43.504 06.07.2011, 15:49
Letzter Beitrag: SuessesBlondienchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste