Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto
#1
Twingo gibt noch, ist alles rep.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen bei uns Smile
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi Alex,

herzlich Willkommen hier.

Vielleicht hast du ja Interesse aufs Forumstreffen zu kommen:

http://www.twingotuningforum.de/treffen-...343-8.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(27.03.2011, 19:05)Wolda schrieb: Hi Alex,

herzlich Willkommen hier.

Vielleicht hast du ja Interesse aufs Forumstreffen zu kommen:

http://www.twingotuningforum.de/treffen-...343-8.html

Hab mich schon angemeldet Smile Da freut sich mein kleiner schon Smile
(27.03.2011, 19:05)Wolda schrieb: Hi Alex,

herzlich Willkommen hier.

Vielleicht hast du ja Interesse aufs Forumstreffen zu kommen:

http://www.twingotuningforum.de/treffen-...343-8.html

Hab mich schon angemeldet Smile Da freut sich mein kleiner schon Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Herzlich Willkommen !! Wieder einer aus dem wilden Süden !!
Zeich mal'n paar Bilder !?Very Happy
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(27.03.2011, 18:56)Alex8v schrieb: Zusatzrückfahrleuchte ( seperat zuschaltbar ) mit 55W,
vorne ebenso Zusatzscheinwerfer von Hella ( Rally 3000 - Frontbeluchtung nun ca. 300 Watt insgesammt im Fernlicht.

Das klingt interessant Smile

Bin schon gespannt auf die Bilder Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hier die Bilder, ging i-wie nicht anders eifügen Sad

http://img7.imageshack.us/i/dscn9166.jpg/
http://img806.imageshack.us/i/dscn9167.jpg/
http://img543.imageshack.us/i/dscn9168.jpg/
http://img269.imageshack.us/i/dscn9169f.jpg/
http://img854.imageshack.us/i/dscn9171.jpg/
http://img826.imageshack.us/i/dscn9174w.jpg/
http://img805.imageshack.us/i/dscn9175.jpg/
http://img683.imageshack.us/i/dscn9176m.jpg/
http://img696.imageshack.us/i/dscn9178.jpg/
http://img39.imageshack.us/i/dscn9179i.jpg/

Der notdürftig geflickte Riss in der Frontstoßstange kommt von 2 Fell-Tieren, welche Selbstmord begannen haben, vorne mit 85 km/h rein und hinten rechts raus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mal was anderes,

bisschen schief die zusatzleuchte hinten und die 2 vorne sind sehr groß

für welchen zweck brauchst du das?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(28.03.2011, 19:31)Tomatenbaum schrieb: Mal was anderes,

bisschen schief die zusatzleuchte hinten und die 2 vorne sind sehr groß

für welchen zweck brauchst du das?

jep, mir eben aufgefallen, hab ihn vorhin extra noch sauber gewaschen meinen Twingo, da muss sich das wohl verstellt haben, sonst ist die Passgenau..
..Groß macht Licht, Licht = geil, ne Spaß, da ich ja gerne im Wald etc. rumacker musste das mal kommen, ebenso wird das Auto jetzt Nach und Nach für nächstes Jahr 3 Monate Mauretanien fertig gemacht.

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Ehrliche Meinung !?

SCHRECKLICH !!

Die vorderen Zusatzleuchten sind ja fast so groß wen nich sogar genau so groß wie die normalen Scheinwerfer !

Überhaupt nicht mein Fall !

Und meiner Meinung nach kann man auch mit guten H4 Lampen im Wald ackern.
Ich weiß nicht ob die Zusatzleuchten vorne Legal sind aber wen nicht kannste auch gleich auf H4 Leds umsteigen.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich muss KOS zustimmen das ist absolut schrecklich...
Wald hin Wald her Wink

Geschmäcker sind unterschiedlich gottseidank , aber ich würde nicht so rummfahren wollen *lach*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Oha...
Das klang interessant, aber wenn ich jetzt die Bilder seh...
Muss ich sagen dass mir das überhaupt nicht gefällt, inner Wüste kannst ja so rumfahren aber jetzt noch für die stadt, Heavy....

Bei den Scheinwerfern braucht man bei nem Fußballspiel gar kein Flutlicht mehr, du stellst deinen Twingo einfach an die Seite Very Happy

Nicht mein Fall, Geschmackssache sag ich da nur..
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Welcome to the Club! Tja also die Rückleuchte is nicht mein ganz meins. Du müsstest aus deinem Twingo son kleinen Rallyflitzer machen, nach dem Motto wenn, dann richtig! Gleich vorne noch 2 Hellas in der Mitte dazu, ordentliche OZ-Felgen mit fetten BF-Goodrich Reifen, Innenraum komplett leeren, einen extremen Heckspoiler dazu und dann noch komplett lackieren... Aber das is nur meine Meinung Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Dann auch mal von mir Herzlich Willkommen bei uns

Nen paar bilder wären noch schön von deinem kleinen
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ein zerspaner,genau wie ich willkommen im form...
was haste sonst nmoch so imt deinem vor?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 128.842 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 10.913 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.953 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.920 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.442 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
ZZTwingo1 Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! Simus1987 47 43.550 27.07.2012, 20:59
Letzter Beitrag: coconut_x
  "Winterauto des Jahres" VEKAUFT! TTT 76 72.474 08.04.2012, 20:34
Letzter Beitrag: TTT
  Twingo-Luder stellt sich vor SuessesBlondienchen 36 43.371 06.07.2011, 15:49
Letzter Beitrag: SuessesBlondienchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste