Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremen Nord Jung stellt sich vor!!!
#1
ZZTwingo1 
moin, moin erstmal.....!

Mein name ist Benny komme aus dem Bremer Norden und bin 24jahre alt!Laughing
Zur Zeit fahre ich noch meinen geliebten Audi A4 B5
welcher aber mal viel zu teuer wurde ( bin in Ausbildung ) machte ich mich auf die suche nach was kleinerem!Confused
Nun bei einem Befreundetem Händler sah ich einen Polo welcher mir sehr gut gefiel.
Abeeeer naja dorthinten stand was ´´kleines Schwarzes´´!

Ich verglich diesen mit dem Polo und sofort war klar mein neuer gebrauchter wird ein schwarzer Twingo bj.2000 1,2l 60ps mit FALTDACH *freu*!

Mhhh das wird ne umstellung... von knapp 106 auf 60 ps Shocked
Aber der Sommer kommt und ich freue mich auf den kleinen den ich morgen oder übermorgen abholen werde!

ps: hier drei bilder wie er immoment noch beim Händler wartet!

Kommen aber sicher ganz fix neue den Serie bleibt der NICHT LANGE!!!Wink

[Bild: twingo-27224128-Nnh.jpg]

[Bild: twingo-27224231-tO1.jpg]

[Bild: twingo-27224321-rr9.jpg]


ICH WEIß JA SCHWARZE GIBT ES VIELE ABER ICH MAGS SO!!! Very Happy
Aaaaaaaaaaachjaaa wenn hier noch irgendwer alte Sachen für den Wagen im Keller oder in der Garage liegen hat ( zwecks individualisierung) meldet euch doch bzw bietet sachen an die sich ein Berufskraftfahrer Azubi leisten kann! Smile


EDIT: war mal so frei ein gedenkphoto von meinem Geliebten Audi machen der weg musste!
[Bild: twingo-09043441-I6j.jpg]
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
sieht doch gut aus , willkommen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
sehr fein das teil und ist doch egal wie viel schwarze es schon gibt Wink sie sind immerwieder schön ^^ und das auch schon mit kleinen veränderungen ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
für das Alter anscheinend in nem sehr guten Zustand, nur das Selbstmörder-Brett stört ...

ausserdem : black is beautiful
Coach 2,0 16V ... mehr Unterstatement geht nicht Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wie bitte selbstmörder brett?
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
er meint sicher die hutablage wobei da doch keine lautsprecher drauf sind Oo
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
achso und vielen lieben dank für kommis und willkommensgrüsse! Smile

achsooo ja thema eiche rustikal! nenene das ist die originale hutablage nichts gemacht an dem auto!!!
ps da sind die sommerreifen drunter deswegen die eigene optik^^
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hey herzlich willkommen auch von mir ^^
bin froh endlich mal wen aus meiner Nähe hier zu finden ^^ (komme aus der nähe von bremerhaven)
lg Like
[Bild: kndl-1-c4ca.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
moin aus Oldenburg.

lg tony
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Herzlich Willkommen Smile Schwarze Twingos fetzen einfach am meisten Wink
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZZTwingo1 
Danke euch allen....
Tjooaa habe den wagen heute das erstemal gefahren!
Ist die Lenkung bei euch bei geringer geschwindigkeit auch so schwerfällig oder bin ich einfach nur verwöhnt vom audi???
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Hast Du servolenkung?
Ich hab keine und habe auch keine Problem beim lenken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Bremen Nord!? wo genau? Very Happy vielleicht hast du mich schon mal gesehen bin der dem getunten schwarzen twingo Very HappyDD fahre meistens aumund/vegesack rum
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hahaha North Crew wa?
rechtschreibfehler sind meine individuelle note!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
LG in den Norden ...ja neee ...mit Servo lässt es sich jedenfalls ganz easy lenken
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 10.977 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.969 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.965 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.573 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
  8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto Alex8v 117 157.317 13.10.2012, 13:19
Letzter Beitrag: Alex8v
  Neuer aus Bremen :) djasnakn 14 10.475 01.06.2012, 11:35
Letzter Beitrag: mkay1985
  Twingo-Luder stellt sich vor SuessesBlondienchen 36 43.479 06.07.2011, 15:49
Letzter Beitrag: SuessesBlondienchen
  Pizzadox Stellt sich vor :) Pizzadox 12 12.949 17.04.2011, 08:37
Letzter Beitrag: Jessy-Stylz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste