Das Twingoforum...
8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: 8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto (/thread-16740.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto - Alex8v - 27.03.2011

Twingo gibt noch, ist alles rep.


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - Giftzwerg - 27.03.2011

Herzlich Willkommen bei uns Smile


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - Wolda - 27.03.2011

Hi Alex,

herzlich Willkommen hier.

Vielleicht hast du ja Interesse aufs Forumstreffen zu kommen:

http://www.twingotuningforum.de/treffen-im-suden-teil-2-t-13343-8.html


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - Alex8v - 27.03.2011

(27.03.2011, 19:05)Wolda schrieb: Hi Alex,

herzlich Willkommen hier.

Vielleicht hast du ja Interesse aufs Forumstreffen zu kommen:

http://www.twingotuningforum.de/treffen-im-suden-teil-2-t-13343-8.html

Hab mich schon angemeldet Smile Da freut sich mein kleiner schon Smile
(27.03.2011, 19:05)Wolda schrieb: Hi Alex,

herzlich Willkommen hier.

Vielleicht hast du ja Interesse aufs Forumstreffen zu kommen:

http://www.twingotuningforum.de/treffen-im-suden-teil-2-t-13343-8.html

Hab mich schon angemeldet Smile Da freut sich mein kleiner schon Smile


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - silversurferrt - 28.03.2011

Herzlich Willkommen !! Wieder einer aus dem wilden Süden !!
Zeich mal'n paar Bilder !?Very Happy


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - TwingChing - 28.03.2011

(27.03.2011, 18:56)Alex8v schrieb: Zusatzrückfahrleuchte ( seperat zuschaltbar ) mit 55W,
vorne ebenso Zusatzscheinwerfer von Hella ( Rally 3000 - Frontbeluchtung nun ca. 300 Watt insgesammt im Fernlicht.

Das klingt interessant Smile

Bin schon gespannt auf die Bilder Wink


RE: Die Bilder vom Rednac - Alex8v - 28.03.2011

Hier die Bilder, ging i-wie nicht anders eifügen Sad

http://img7.imageshack.us/i/dscn9166.jpg/
http://img806.imageshack.us/i/dscn9167.jpg/
http://img543.imageshack.us/i/dscn9168.jpg/
http://img269.imageshack.us/i/dscn9169f.jpg/
http://img854.imageshack.us/i/dscn9171.jpg/
http://img826.imageshack.us/i/dscn9174w.jpg/
http://img805.imageshack.us/i/dscn9175.jpg/
http://img683.imageshack.us/i/dscn9176m.jpg/
http://img696.imageshack.us/i/dscn9178.jpg/
http://img39.imageshack.us/i/dscn9179i.jpg/

Der notdürftig geflickte Riss in der Frontstoßstange kommt von 2 Fell-Tieren, welche Selbstmord begannen haben, vorne mit 85 km/h rein und hinten rechts raus Very Happy


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - Tomatenbaum - 28.03.2011

Mal was anderes,

bisschen schief die zusatzleuchte hinten und die 2 vorne sind sehr groß

für welchen zweck brauchst du das?


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - Alex8v - 28.03.2011

(28.03.2011, 19:31)Tomatenbaum schrieb: Mal was anderes,

bisschen schief die zusatzleuchte hinten und die 2 vorne sind sehr groß

für welchen zweck brauchst du das?

jep, mir eben aufgefallen, hab ihn vorhin extra noch sauber gewaschen meinen Twingo, da muss sich das wohl verstellt haben, sonst ist die Passgenau..
..Groß macht Licht, Licht = geil, ne Spaß, da ich ja gerne im Wald etc. rumacker musste das mal kommen, ebenso wird das Auto jetzt Nach und Nach für nächstes Jahr 3 Monate Mauretanien fertig gemacht.


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - Kos - 28.03.2011

Ehrliche Meinung !?

SCHRECKLICH !!

Die vorderen Zusatzleuchten sind ja fast so groß wen nich sogar genau so groß wie die normalen Scheinwerfer !

Überhaupt nicht mein Fall !

Und meiner Meinung nach kann man auch mit guten H4 Lampen im Wald ackern.
Ich weiß nicht ob die Zusatzleuchten vorne Legal sind aber wen nicht kannste auch gleich auf H4 Leds umsteigen.


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - Sonny1982 - 29.03.2011

Ich muss KOS zustimmen das ist absolut schrecklich...
Wald hin Wald her Wink

Geschmäcker sind unterschiedlich gottseidank , aber ich würde nicht so rummfahren wollen *lach*


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - TwingChing - 29.03.2011

Oha...
Das klang interessant, aber wenn ich jetzt die Bilder seh...
Muss ich sagen dass mir das überhaupt nicht gefällt, inner Wüste kannst ja so rumfahren aber jetzt noch für die stadt, Heavy....

Bei den Scheinwerfern braucht man bei nem Fußballspiel gar kein Flutlicht mehr, du stellst deinen Twingo einfach an die Seite Very Happy

Nicht mein Fall, Geschmackssache sag ich da nur..


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - BUIIET_22 - 29.03.2011

Welcome to the Club! Tja also die Rückleuchte is nicht mein ganz meins. Du müsstest aus deinem Twingo son kleinen Rallyflitzer machen, nach dem Motto wenn, dann richtig! Gleich vorne noch 2 Hellas in der Mitte dazu, ordentliche OZ-Felgen mit fetten BF-Goodrich Reifen, Innenraum komplett leeren, einen extremen Heckspoiler dazu und dann noch komplett lackieren... Aber das is nur meine Meinung Razz


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - Sebastian89 - 29.03.2011

Dann auch mal von mir Herzlich Willkommen bei uns

Nen paar bilder wären noch schön von deinem kleinen


RE: 8 Ventiler Stellt sich vor :) - hAnSI91 - 29.03.2011

ein zerspaner,genau wie ich willkommen im form...
was haste sonst nmoch so imt deinem vor?