Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8 Ventiler Stellt sich vor - Nur noch Winterauto
#61
Juten Tach,
also, am Samstag beim Schrotti gewesen und 4 HA - Dämpfer fürn Twingo geholt..............

[Bild: zensiert.gif]

..............
einbauen werde ich sie erst nach dem TÜV, der im Februar fällig is, außerdem is mir gerade zu kalt zum schrauben ( - 14° *bruaaa* )

Schöne Woche,
Alex

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
(31.01.2012, 15:47)Alex8v schrieb:
(31.01.2012, 13:22)hudemcv schrieb: Der 124er im Hintergrund ist auch sehr schön.
Schon jetzt ein Klassiker!

Nope, ein 190D 2.0 W201

echt, ich hätte drauf schwören wollen. aber 190iger sind auch schick, wenn sie noch gut in schuss sind.

bin gespannt auf deinen "lifted" twingo!
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
4,5 cm ist ja schon was Very Happy sieht sicher lustig aus wenn er vorn dann nicht höher kommt ^^
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Und warum haste nicht dass hier genommen? http://www.weitecshop.de/index.php?sort=...=26&pg=161

Da verlierste wenigstens nicht die Betriebserlaubnis...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
Die von mir genannte "Dämpfer-Bearbeitung" wird natürlich nicht hierzu Lande gefahren sondern nur außerhalb Deutschlands - Marokko 2012
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
,..is mal wieder n Langeweile Video entstanden...

Bingo

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich: hudemcv
#67
Video geht leider nicht Sad
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi


Zitieren
Es bedanken sich:
#68
GEMA..
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Witziges Video und guter Musikstil, mag ich.
Die Außenaufnahmen sind am geilsten. Von innen kommts einem halt irgendwie zu langsam vor.

Weiter machen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
(18.02.2012, 08:03)TobY87 schrieb: GEMA..

Jo, die sind noch um einiges schlimmer als TÜV und Dekra Mr. Green
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
(18.02.2012, 08:03)TobY87 schrieb: GEMA..

Die elendigen...naja...ich lad des Video grad mal neu hoch, hab n bisschen gepitcht Very Happy

so in 25 min. ca. Wink


Soo...hochgeladen... nun müsste GEMA nicht mehr zoffen!

Bingo 2

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Wartet mal bis ACTA und Konsorten in Kraft tritt.
Dann gibt es Strafen für Youtube, das Twingotuningforum und auch zu euch kommt der Staatsanwalt...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
(18.02.2012, 17:47)Broadcasttechniker schrieb: Wartet mal bis ACTA und Konsorten in Kraft tritt.
Dann gibt es Strafen für Youtube, das Twingotuningforum und auch zu euch kommt der Staatsanwalt...

Jep, des wird dann lustig..aber so richtig lustig!





Video

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
OT: Glaube kaum, dass die in Deutschland (angesichts der bisherigen Proteste) mit dem sch**ß ACTA durchkommen. Für mich ist es sowieso sinnlos. Das bekämpft das Problem nicht. Die treiben die Gratis-Gucker/Hörer nur noch tiefer in den Internetsumpf um ACTA zu entgehen. Und da werden dann noch ganz andere Dinge illegal geteilt. Stattdessen sollten die legalen Angebote für gratis Musik & Filme noch mehr gepusht werden.
Naja gehört nicht hierher jetzt. Sorry.

Cooles Video. Extra Kennzeichen abgeschraubt, was? xDD Aber schöne Strecke haste dir ausgesucht. Mehr Aufnahmen von außen wären aber cool gewesen.
Wie heißt denn der Song im (neuen) Video?
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#75
(20.02.2012, 21:36)DarkTwingo schrieb: Cooles Video. Extra Kennzeichen abgeschraubt, was? xDD Aber schöne Strecke haste dir ausgesucht. Mehr Aufnahmen von außen wären aber cool gewesen.
Wie heißt denn der Song im (neuen) Video?

Salve,
Jo, Kennzeichen zu retuschieren is voll der stress Smile

Mehr Aufnahmen von Außen kommen noch!
Lied: Sum41 - Still Waiting

30% On-Road
60% Off-Road
10% Versumpft

100% full throttle
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein blauer Lockenwickler – irgendwie mehr als nur ein Winterauto 58PSLockenwickler 229 129.628 08.03.2021, 14:21
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
ZZTwingo1 österreichischer Twingo stellt sich vor 4er 11 11.003 09.11.2015, 19:01
Letzter Beitrag: Petergo
  Gulliver stellt sich vor Linki087 9 6.984 27.05.2015, 18:05
Letzter Beitrag: Twingo Tuner 90
  Mein Kugelprinz stellt sich vor Endzeitprophet 20 16.999 26.10.2014, 20:09
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  RoterBela stellt sich vor :-) (Update 05.06.14 - Neuigkeiten) RoterBela 37 46.615 09.07.2014, 19:49
Letzter Beitrag: Xx MiNE@Twingo xX
ZZTwingo1 Bremen Nord Jung stellt sich vor!!! Simus1987 47 43.782 27.07.2012, 20:59
Letzter Beitrag: coconut_x
  "Winterauto des Jahres" VEKAUFT! TTT 76 72.703 08.04.2012, 20:34
Letzter Beitrag: TTT
  Twingo-Luder stellt sich vor SuessesBlondienchen 36 43.516 06.07.2011, 15:49
Letzter Beitrag: SuessesBlondienchen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste