Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiale Paris
Naja, vieles ist aber auch nicht so wild. In den meisten Tiefgaragen steht keine druckgastanks, darunter fallen nur erdgasfahrzeuge...

Hab auch erst gedacht, das ich z.b am Kino Mönchengladbach nimmer inne Tiefgarage darf.

Beim nachfragen stellte sich dann aber raus das gasbetriebene Fahrzeuge nur für cng zählt.


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-01163534-iKi.jpg]

[Bild: twingo-01163956-Q2i.jpg]
Der Opel wirkt nur klein Very Happy auf dem Bild
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
(29.06.2012, 12:02)Raini -TFNRW- schrieb: Hab auch erst gedacht, das ich z.b am Kino Mönchengladbach nimmer inne Tiefgarage darf.

Beim nachfragen stellte sich dann aber raus das gasbetriebene Fahrzeuge nur für cng zählt.

Ist zwar OFF Topic, aber es ist genau anders herum.
Im Zweifel etwas googeln.
LPG (Flüssiggas) darf NICHT in die Tiefgarage,
CNG (Erdgas) schon.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
(01.07.2012, 18:16)Broadcasttechniker schrieb:
(29.06.2012, 12:02)Raini -TFNRW- schrieb: Hab auch erst gedacht, das ich z.b am Kino Mönchengladbach nimmer inne Tiefgarage darf.

Beim nachfragen stellte sich dann aber raus das gasbetriebene Fahrzeuge nur für cng zählt.

Ist zwar OFF Topic, aber es ist genau anders herum.
Im Zweifel etwas googeln.
LPG (Flüssiggas) darf NICHT in die Tiefgarage,
CNG (Erdgas) schon.
*offtopican*
Dann hast du aber falsch gegoggelt

solange ein parkhaus oder tiefgarage kein schild " Einfahrt druckgasbetriebener Fahrzeuge verboten" dran stehen hat darf man dort reinfahren .

http://www.autogas.us/parken.html

*offtopicaus*

schönen astra hast du da gekauft .. viel spass damit
Zitieren
Es bedanken sich:
ich habe richtig gegoogelt und du liest nicht richtig auf der von die geposteten Seite.
Wenn ein Verbot für Druckgasbetrieben Fahrzeuge besteht, dann sind das LPG/Flüssiggas/Autogas Fahrzeuge.
CNG/Erdgas ist nicht betroffen, egal ob per Verordnung oder durch den Garagenbetreiber.

OFP TOPIC aus

Wenn der Opel das neue Auto ist würde ich da außen gar nichts dran tun, hat das Auto nicht nötig.
Aber ein vollwertiger Twingoersatz ist das nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Sorry aber soweit ich weiß ist es so das LPG Flüssiggas auch in Tiefgaragen gefahren werden darf, und Erdgas verboten ist.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Ist aber leider trotzdem falsch.
Gund ist dass sich Propan Butan am Boden sammelt und nicht abfließt.
Methan hingegen verschwindet sofort da leichter als Luft.
Bitte um Links.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
Danke Broadcasttechniker, das wollte ich auch schon schreiben!
LPG-Fahrzeuge haben aus diesem Grund definitiv nichts in Tiefgaragen verloren.

BTT:
(01.07.2012, 19:09)Broadcasttechniker schrieb: [...]
Wenn der Opel das neue Auto ist würde ich da außen gar nichts dran tun, hat das Auto nicht nötig.
[...]

Uhh, doch: Irmischer Kühlergrill. Die übertriebene Chromspange mit dem Opel-Logo finde ich eher lächerlich. Ansonsten ist’s in der Tat ein sehr schönes Fahrzeug! Wink

Und ich seh grad: Schmidt Revolution Felgen. Seeeehr geil! Cool
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
Irmscher Kühlergrill Very Happy viel zu teuer für so ein kleines Teil das ist es mir nicht Wert ...

Die Felgen sind ganz Edle Teile viele sprechen mich darauf an und staunen Very Happy
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Sind doch Schmidt-Felgen - oder?
Machen auf jeden Fall was her!
Zitieren
Es bedanken sich:
Im Endeffekt hat sich der Autogaseinbau auch nicht gelohnt, denn jetzt geht der Twingo schon wieder weg. Hat sich also nicht rentiert.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
Chris:LAut dem Rechner habe ich minimal Gewinn,wobei ich mich nicht so fühle nach den ganzen reparaturen...
Wolda: Jap Schmidt Felgen Very Happy noch Top Zustand soll auch so bleiben.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
wann stellste denn deinen astra h mal vor ?
Zitieren
Es bedanken sich:
In den nächsten Tagen ^^momentan immer sehr im Stress..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-09210356-YiA.jpg]

[Bild: twingo-09210636-O9h.jpg]

[Bild: twingo-09211033-1TK.jpg]
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 47.417 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Initiale Paris 16v *Twingo*1987* 66 82.708 09.03.2020, 18:37
Letzter Beitrag: dragomir
  A Tech'Run of Paris in France Thomas77410 15 15.573 19.05.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Thomas77410

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste