26.06.2012, 23:26
Naja, 4500 sind vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber bis zu 3000 sind m.M.n. bei einem Initiale schon durchaus drin, wenn der Zustand passt. Das Meiste ist ja dann quasi neu — wenn der Wagen dann noch rostfrei ist und die 100tkm-Marke nicht zu deutlich überschreitet, warum nicht?
Je älter das Auto, umso wichtiger werden die Laufleistung und der Zustand und umso unwichtiger wird das Baujahr...
Achja, deschner, falls du irgendwelche Teile, abgesehen vom Kofferraumausbau, einzeln verkaufen möchtest, melde dich doch mal bei mir!
Auch wenn ich es wirklich sehr schade fände, wenn du den Kleinen in andere Hände geben würdest!
Je älter das Auto, umso wichtiger werden die Laufleistung und der Zustand und umso unwichtiger wird das Baujahr...
Achja, deschner, falls du irgendwelche Teile, abgesehen vom Kofferraumausbau, einzeln verkaufen möchtest, melde dich doch mal bei mir!
Auch wenn ich es wirklich sehr schade fände, wenn du den Kleinen in andere Hände geben würdest!
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F
Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F
Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.