Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 3.21 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initiale Paris
[Bild: twingo-31182954-pAE.jpg]

[Bild: twingo-31183059-PA3.jpg]

Meine Anlage wird in 2 Wochen verkauft ^^ dann wird es noch sehr interessant Very Happy
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
So habe mir Audiosystem ersteigert ^^

AUDIO SYSTEM Tief/Mitteltöner

165 mm Kevlarmembran-Lautsprecher
Sehr effizienter Kick/Mitteltöner mit Euronorm-Chassis
Impedanz: 4 Ohm
Außendurchmesser: 165 mm
Einbautiefe: 62 mm, Einbaumaß: 143 mm
Leistung: 130/90 Watt

nun nach der Suche nach ner Endstufe ...welche würdet ihr empfehlen ..?? Marke ist egal hauptsache die Kickbässe spielen gut
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
jetzt Audio Sys. statt Hertz diECi DSK 165 ? ...Endstufenfrage hasde doch glaub ich schon in anderem fred gestellt ?! ...finde ...du bist irgendwie verwirrend^^
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Und welche Hochtöner zu den TMTs?
Welche Weiche?
Zitieren
Es bedanken sich:
Dezir: Die Hertz dieci habe ich in den Türen und die Hochtöner davon in den Spiegelecken. Habe mich ins Auto reingepflanzt und mal gehört wie es so klingt wenn Bass ganz unten ist kein Woofer an wie weit die mitgehen. Da kam ich zur Entscheidung das ich nur die Woofer brauche deshalb die 2 Audiosystem ersteigert. Weiche und Hochtöner sind nicht dabei bei den Woofern..
Welche würdet ihr Empfehlen?
Wegen Endstufe bin ich immernoch nicht fündig geworden. Kann mich nicht Entscheiden.. will eine wo nicht unbedingt zuviel kostet, aber genug Leistung bringt..
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Disgusted hmmmm ...ich kann´s noch nicht ganz nachvollziehen aber gespannt wie es sich weiter entwickelt.

Wo sollen die 2 Audiosystem denn hin? Die sollen für Bass sorgen? ...Weiche? ...oder doch gleich an einen SUB-Ausganng vom (noch nicht vorhandenen) Verstärker anschliessen?!
Rolling Eyes
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
Wie welche Weiche?
Die passende von AS natürlich. Und die Hochtöner auch.
Die Weiche muss auf den TMT und HT angepasst sein von der Trennfrequenz.
Sonst klingts nicht gut.

Ich kann dir nur eins raten. Lass dich mal anständig beraten, sonst wird das nix mehr.

Die TMTs sind glaub die aus dem Xion bzw. Radion Kompopaket. Viel mehr Bass wird da nicht rauskommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-19085647-L87.jpg]
[Bild: twingo-19085827-pAA.jpg]
[Bild: twingo-19090144-rRn.jpg]
[Bild: twingo-19090316-evx.jpg]

So noch paar Dinge was noch in der Garage liegen ..bei Interesse einfach pn an mich ^^
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-22083122-WiC.jpg]
Wurde um 2 Uhr Morgens noch verstärkt habe vor es heute zu überziehen und zu bestreichen^^.
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
Nice!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
schaut jetzt schon geil aus !!
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja und wo ist der Subwoofer?
Zitieren
Es bedanken sich:
Also wenn ich deschner richtig verstanden habe, dann wollte er auf den Subwoofer verzichten, weil ihm die TMT vom Klang her bereits genug Druck haben.
Dark Champagne
Twingo Initiale Paris C06 Bj.00 — 1,2 8V D7F

Ab Werk: Leder, Klimaanlage, E-Paket, NSW, Funk-ZV, Servo, WFS.
Nachgerüstet: Dunlop SP Sport 2000 175/50 auf Intra T-Line Felgen 7Jx13",
Eibach Sportfedern 30mm VA/HA, Sebring ESD, K&N Filter,
schwarze MTS Rückleuchten & Seitenblinker, Twiputer.

Zitieren
Es bedanken sich:
So habe ich ihn auch verstanden.

Ich finde diese Lösung allerdings aus klanglicher Sicht nicht sinnvoll.
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
[Bild: twingo-23000049-EgF.jpg]

[Bild: twingo-23000136-urP.jpg]
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein 3. Twingo ... ein Initiale Paris von Ende 2005 - Ex. Rappelkiste baerle323 66 47.414 29.07.2020, 21:18
Letzter Beitrag: baerle323
ZZTwingo1 Initiale Paris 16v *Twingo*1987* 66 82.689 09.03.2020, 18:37
Letzter Beitrag: dragomir
  A Tech'Run of Paris in France Thomas77410 15 15.573 19.05.2014, 20:47
Letzter Beitrag: Thomas77410

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste