Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 2.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiss ist heiss...
Verfasser Nachricht
baccara71 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 548
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #1
ZTwingo2 Weiss ist heiss...
Vor lauter fragen an Euch hab ich ganz vergessen ein paar Fotos von meinem kleinen zu zeigen...
(neue Fotos Stand: 05.04.11)
.
[Bild: twingo-05222145-PXh.jpg]
.
[Bild: twingo-05222212-nup.jpg]
.
[Bild: twingo-05222243-7t5.jpg]
.
[Bild: twingo-05222315-pL8.jpg]
.
[Bild: twingo-05222333-ONN.jpg]
.
[Bild: twingo-05222359-Bhu.jpg]
.
[Bild: twingo-05222418-5iZ.jpg]
.
[Bild: twingo-05222447-zd6.jpg]
.
[Bild: twingo-05222507-jhN.jpg]
.
[Bild: twingo-05222604-aTg.jpg]
.
[Bild: twingo-05222629-8GP.jpg]
.
[Bild: twingo-05222648-ujz.jpg]
.
[Bild: twingo-05222707-EMq.jpg]
.
[Bild: twingo-05222725-ScB.jpg]
.
[Bild: twingo-05222758-bhZ.jpg]
.
[Bild: twingo-05222818-DHB.jpg]
.
[Bild: twingo-05222833-sBX.jpg]
.
[Bild: twingo-05222852-AVL.jpg]
.
[Bild: twingo-05222909-Di8.jpg]
.
[Bild: twingo-05222930-raA.jpg]
.
[Bild: twingo-05222945-4RZ.jpg]
.
[Bild: twingo-05223002-St2.jpg]
.
[Bild: twingo-05223016-LnU.jpg]
.
[Bild: twingo-05223041-nGc.jpg]
.
[Bild: twingo-05223107-iCv.jpg]
.
[Bild: twingo-05223125-JNo.jpg]
.
Am Arbeitsplatz
.
[Bild: twingo-05223737-KIM.jpg]
.
[Bild: twingo-05223820-g8y.jpg]
.
[Bild: twingo-05223838-H8p.jpg]
.
[Bild: twingo-05223859-aIE.jpg]
.
[Bild: twingo-05223916-ow5.jpg]
.
[Bild: twingo-05223934-kBD.jpg]

[Bild: twingo-17130844-Ka8.jpg]
.
Ich glaub ich hab Tinnitus in den Augen... sehe nur Pfeifen!
.
http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html
http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...pid8535382
16.01.2011 01:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
marcimo Offline
i am from austria
*****

Beiträge: 971
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 19
43x gedankt in 31 Beiträgen
Beitrag #2
ZTwingo2 RE: Weiss ist heiss...
sehr schickes auto weiter so

16.01.2011 09:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Pete92 Offline
Kurvenflitzer
****

Beiträge: 711
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 30
29x gedankt in 24 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Weiss ist heiss...
Sieht richtig gut aus. Vorallem das du die Rückleuchten modifiziert hast, das die Rückwertsgangleuchte nicht nur auf einer Seite ist.

Was hast du noch so geplant?

Gruß,Peter
16.01.2011 10:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoracer21 Offline
Bartholomäus
****

Beiträge: 650
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 21
23x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Weiss ist heiss...
Schickes Auto, wirklich schön...wobei ist das doch sehr dreckanfällig ist oder nicht .... ?

Zu dem Spoiler, hast du dir auch den vom RS angeguckt ?.. ich glaub der ist sogar günstiger als der vom GT Smile
Aber musst du wissen, ich finde beide sehe zimlich gut aus...

Bin mal gespannt was du noch so vorhast...

Gruß
twingoracer21

Noch 2x Tanken, dann kommt Peter Zwegat...
16.01.2011 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.679
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 433
709x gedankt in 432 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Weiss ist heiss...
Hast Du wirklich schön gemacht. Die Baccara-Elemente passen echt super in den Twingo Wink Als wenn es den so als Sondermodell geben würde. Nicht schlecht!

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
16.01.2011 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Elepos Offline
S2K-Fahrer
*****

Beiträge: 1.307
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 49
50x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Weiss ist heiss...
Schicker Twingo!
Die Osram Diadem Birnen wirken echt klasse, die leg ich mir auch zu Smile

Wie wurden denn die Kabel vom ScanGauge verlegt? Kannst du davon nochmal Bilder machen? Das möchte ich mir nämlich ebenfalls zulegen und natürlich so schön wie möglich verbauen Wink

MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
16.01.2011 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
baccara71 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 548
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #7
ZTwingo2 RE: Weiss ist heiss...
Also folgendes;

Die Rückleuchten habe ich auf der Beifahrerseite einfach mit rotem Tönungsspray überlackiert und hab den Farbton getroffen. Allerdings leuchtet das Retourlicht nicht mehr ganz so weiss wie vorher. Aber hab schon was Neues bestellt, die Englische
Heckleuchte für die Fahrerseite, dann hab ich beides weiss und es kommt eine Speziallampe rein, die auf der Fahrerseite rot
leuchtet (nur wenn eingeschaltet) und Beifahrerseite eine gewöhnlich weisse.

Das mit dem Drecksanfällig hält sich wirklich noch in Grenzen ist also zu empfehlen.

Ja der RS Spoiler wäre durchaus eine Option mal Schauen was es so gibt, ist mir momentan noch etwas zu teuer.

Also das Kabel vom ScanGauge geht bei der Lenkradabdeckung beim Spalt hinab bis zum Fussraum, dann hinter der ganzen
Mittelkonsole durch und von unten ins Handschuhfach, geht ganz einfach und hatte keine 5 Minuten. Aber das Teil ist der Hammer!

Heute werde ich noch die Cockpitabdeckung wegnehmen und versuchen das Kabel vom Navi dort hinunter zu ziehen bis zum
Handschuhfach, dort hab ich einen zweiten Zigarrettenanzünder eingebaut. Danach sieht man so gut wie nichts mehr.

Tja und ansonsten weiss ich nicht so recht, die Felgen kommen im Sommer drauf und anfangs wollte ich die Scheiben tönen, aber
das liebe Geld... Deshalb hab ich den Rollo drinnen, sieht meiner Meinung nach nicht schlecht aus.

Tja... das währs erstmal, oder habt Ihr noch einen Bahnbrechenden Vorschlag für mich...?

Grüsse aus der Schweiz

[Bild: twingo-17130844-Ka8.jpg]
.
Ich glaub ich hab Tinnitus in den Augen... sehe nur Pfeifen!
.
http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html
http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...pid8535382
16.01.2011 18:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
baccara71 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 548
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #8
ZTwingo2 RE: Weiss ist heiss...
Ach und eine zusätzliche Beleuchtung steht noch auf meinem Plan Fussraum Fahrer und Beifahrerseite und hinten.

Hinten dachte ich an eine Art LED Stripes und für vorne nehm ich meine LED Leuchte vom Clio
Auf was ich auf der Suche bin, ist ein Autoradio mit Verstärker und Sub-Ausgang, aber wenn irgendwie möglich ohne Display, das
hab ich ja bereits oben im Cockpit.

Gibts sowas?

Ist mein Twingo eigentlich Phase 2? oder wie ist die genaue Bezeichnung? Hab ja eine andere Stosstange vorne- sowie hinten und andere Rückspiegel.

[Bild: twingo-17130844-Ka8.jpg]
.
Ich glaub ich hab Tinnitus in den Augen... sehe nur Pfeifen!
.
http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html
http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...pid8535382
16.01.2011 20:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
ChrisClioMK Offline
SAUERLÄNDER
****

Beiträge: 356
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Weiss ist heiss...
wie hast du das mit den LED Standlichtern gemacht?schicker Twingo.und das mit dem Baccara is ne echt gute idee Smile

Du bist der Held im Erdbeerfeld Very Happy

CLIO "GORDINI" http://www.twingotuningforum.de/2-anlauf...11207.html

Twingo RS au Rouge http://www.twingotuningforum.de/twingo-r...196-2.html
16.01.2011 21:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
baccara71 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 548
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #10
ZTwingo2 RE: Weiss ist heiss...
Die LED sind einfach am Standlicht mitangeschlossen (beim Twingo) beim Clio hab ich sie separat angeschlossen, konnte auch ohne Licht die LED's einschalten. Und das gefiel den "Blauen" nicht...

Danke fürs positive Feedback

[Bild: twingo-17130844-Ka8.jpg]
.
Ich glaub ich hab Tinnitus in den Augen... sehe nur Pfeifen!
.
http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html
http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...pid8535382
16.01.2011 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
baccara71 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 548
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #11
ZTwingo2 RE: Weiss ist heiss...
So hab mal ein Foto gemacht betreffend der Verkabelung des ScanGauge
.
Fotos weiter unten
.
----
Verkabelung des Navi
.
Fotos weiter unten
.

[Bild: twingo-17130844-Ka8.jpg]
.
Ich glaub ich hab Tinnitus in den Augen... sehe nur Pfeifen!
.
http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html
http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...pid8535382
17.01.2011 02:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Elepos Offline
S2K-Fahrer
*****

Beiträge: 1.307
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 49
50x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Weiss ist heiss...
Danke für die Bilder Smile

Aber wie bist du dann mit dem Kabel hinterm Armaturenbrett durchgekommen?! Auch indem du den Tacho abgebaut hast?! Und wie baut man diesen raus?

Sieht aber richtig gut aus, wenn die Kabel so versteckt sind =)

MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
17.01.2011 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
baccara71 Offline
Senior Member
****

Beiträge: 548
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 1
15x gedankt in 15 Beiträgen
Beitrag #13
ZTwingo2 RE: Weiss ist heiss...
Also erstmal die Verkabelung des Navi, als erstes die Tachoabdeckung entfernen,
das findest du hier:
http://www.twingotuningforum.de/anleitun...13831.html
.
danach
[Bild: twingo-11017224148-tQI.jpg]
.
[Bild: twingo-11017224231-8yj.jpg]
.
[Bild: twingo-11017224246-gz6.jpg]
.
[Bild: twingo-11017224306-Qwz.jpg]
.
[Bild: twingo-11017224410-osh.jpg]
.
[Bild: twingo-11017224423-FMB.jpg]
und nun zur Verkabelung des ScanGauge
.
[Bild: twingo-11017224617-sHM.jpg]
.
[Bild: twingo-11017224633-KVe.jpg]
.
[Bild: twingo-11017224703-Qpj.jpg]
.
[Bild: twingo-11017224720-hSf.jpg]
.
[Bild: twingo-11017224811-Itl.jpg]
.
so das währs erstmal...

[Bild: twingo-17130844-Ka8.jpg]
.
Ich glaub ich hab Tinnitus in den Augen... sehe nur Pfeifen!
.
http://www.twingotuningforum.de/weiss-is...15408.html
http://www.twingotuningforum.de/do-it-yo...16518.html
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html
http://www.twingotuningforum.de/twingo-2...pid8535382
17.01.2011 22:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Elepos Offline
S2K-Fahrer
*****

Beiträge: 1.307
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 6
Bedankte sich: 49
50x gedankt in 34 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Weiss ist heiss...
Echt klasse, danke!
Jetz weiß ich genau wie ichs machen muss Smile

MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
18.01.2011 22:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Andy1012 Offline
StickerFreaK
****

Beiträge: 397
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
13x gedankt in 10 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Weiss ist heiss...
Langsam finde Ich auch Gefallen an dem ScanGauge Wink Wollte mir zuerst Zusatzinstrumente verbauen nua Ich habe keine Lust irgendwoe Löcher zu bohren Smile Wenn geld da ist lege ich mir den auch zu Wink

Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
19.01.2011 13:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein RS in Weiss Burgi85 103 45.053 31.03.2014 14:29
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 25.992 27.03.2011 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation