Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiss ist heiss...
#31
och dein Auto sieht sooo klasse aus.

will auch so LED´s
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Geile Pics in der Eishalle Wink Wie kams du denn da rein? ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
ZTwingo2 
Tja... ich Arbeite hier...
.
[Bild: twingo-11025170934-iZD.jpg]
.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Sehr nice Smile hast ja dann ne geile Location für PIcs hehe
Dein TWingo " gefällt mir aba gut ^^
Proud To Be Loud Very Happy
141,6 dB und du? ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ZTwingo2 
Danke,
Ja die Location ist der Hammer...
Währe noch cool im Sommer eine Fotosession mit ein paar von Euch, könnt ich organisieren...
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ZTwingo2 
neue Bilder, weiten unten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
Tjo, sieht chic aus, ist aber höchst illegal hier Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ZTwingo2 
das neuste folgt weiter unten.... (nächste Seite)
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Hey, sind die Bilder echt? oder ist das mit Computer bearbeitet?

Sieht sehr gut aus! ( schade das es die nich so zu kaufen gibt wie beim T1 Sad )

Gute Arbeit =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
ZTwingo2 
Ja, die sind echt!
.
Hab gedacht ganz Schwarz ist einfach, wieso nicht noch einen Akzent setzen, kommt natürlich am weissen besonders gut rüber.
.
Mache morgen mal Fotos am Tag.
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Mich würde mal das mit dem Rückfahrscheinwerfer bei dir dann interessieren, leuchtet der dann weiß oder rot?
Vom Ergebnis her gut, aber das würde ich gerne mal wissen Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
sieht endgeil aus... mich würde nur interressieren, ob di Blauen das genauso sehen? hasste vorher mit dem tüv gesprochen ob es legal ist?
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
(02.02.2011, 13:24)twingoflo schrieb: sieht endgeil aus... mich würde nur interressieren, ob di Blauen das genauso sehen? hasste vorher mit dem tüv gesprochen ob es legal ist?

Sowas ist nie legal (ohne lichttechnisches Gutachten), es ist eine nicht geprüfte Veränderung an der lichttechnischen Anlage.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ZTwingo2 
Die rote Tönung des Rückfahrscheinwerfers habe ich wieder entfernt und das ganze dann schwarz getönt, leuchtet also normal weiss.
.
Ich lass mich überraschen, hatte seit Jahren bei all meinen Autos getönte Heckleuchten, hatte wegen dem noch nie Probleme, man sieht alles ganz normal.
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Auch wenn es nicht legal ist, sieht es wirklich super aus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein RS in Weiss Burgi85 103 84.367 31.03.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 54.131 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste