Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiss ist heiss...
#16
ZTwingo2 
Ja mach das, das Teil ist wirklich absolut geil, vorallem "einstecken -> einstellugen machen -> fertig"

Dem gegenüber ist alles andere mit zuviel Aufwand verbunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ich hab mir auch schon überlegt den ScanGauge zu holen, aber ich weiß net wo ich den unterbringen soll. Am Besten is natürlich neben dem Tacho anstelle des Radio Displays. Das einzige Porblem is, dass ich ab Werk ein Radio mit integriertem Display hab und neben dem Tacho nur so n Fach, dh man müsste des iwie anpassen, was ich aber net will. Andere Möglichkeit wäre die Verkleidung von nem Twingo mit extra Radiodisplay zu kaufen, aber ich hab bis jetzt noch keine gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
danke für den tip.hast du vlt eine anleitung dazu?
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ZTwingo2 
an: DW154GT
.
Hast Du einen Drehahlmesser? Mach doch mal ein Foto von Deinem Cockpit bitte.
.
.
an: ChrisClioMK
Anleitung für was? ScanGauge? Oder was meinst Du?
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
für die leds Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
O.k. also eigentlich ist es ganz einfach die LED Stripes passen genau zwischen Stossstange und Lichter das kleine Spaltmass erlaubt es die LED genau dazwischen zu setzen einfach mit einem Keil vorsichtig nach unten drücken und sorgfältig reindrücken -> fertig.
.
Ach und das Kabel nimmst Du zwischen den der Stossstange und der Lichter ebenfalls unten durch in den Motorraum zum Standlicht dort habe ich diese angelötet.
.
Die LED kann man kleben aber die halten auch ohne perfekt.
.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Wie jetzt, Du hast die Stripes nicht befestigt, sondern nur geklemmt? Was machst du, wenn die Stoßstange mal ab muss?
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
ZTwingo2 
Hatte ja das Pech, dass mir nach einer Woche 2 LED's ausgestiegen sind, bekam aber ersatz.
.
Die ersten habe ich geklebt, da der Abstand aber so minimal ist zwischen Stossstange und Licht wurde es schwierig nach entfernen der Klebefolie die Dinger schön dazwischen zu stossen.
.
Deshalb habe ich die neuen nur geklemmt konnte sie viel schöner verbauen, man sieht kaum was.
.
Wenn die Stossstange ab muss? ähm wieso meinst Du? verstehe die Frage nicht ganz, spielt ja keine Rolle.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
mach mal ne nahaufnahme von. Wink ja hat geholfen.werde mich wenn der rs da is mal drum kümmern.is ne gute idee.
woher haste die stripes?leuchten doch recht hell
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
ZTwingo2 
Sind von Simoni Racing (Flexible Power LED)
.
[Bild: twingo-11020203847-j69.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Also so wie auf dem Bild siehts in meinem Twingo aus und dann hab ich noch den Drehzahlmesser hinterm Lenkrad. Also in der Mitte is bei mir der Tacho, dann die obere Anzeige mit den ganzen Lämpchen und drunter ein Fach.
http://data.motor-talk.de/data/galleries...-10501.jpg

Und theoretisch bräucht ich dann das Gehäuse von dem: http://static.mobile.eu/imagegallery/ren...curl_4.jpg weil ich da dann den ScanGauge anstelle des unteren Displays einbauen kann. Wo der sonst hin könnte weiß ich echt net.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
ZTwingo2 
Juhuuuu endlich beleuchtete Fensterheber, Fahrer- und Beifahrerseite....
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ZTwingo2 
hats so funktioniert? oder hattest eine andere anleitung.

Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ja hatte eine Anleitung, von jemandem aus dem Forum, ist echt spitze gegangen. 20min. für beide Seiten. Kann es Dir per eMail schicken, wenn mir Deine Adresse gibst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
ZTwingo2 
Twingo on Ice
.
[Bild: twingo-11024082856-oTI.jpg]
.
[Bild: twingo-11024082919-tqd.jpg]
.
[Bild: twingo-11024082936-63T.jpg]
.
[Bild: twingo-11024082951-cbW.jpg]
.
[Bild: twingo-11024083015-naR.jpg]
.
[Bild: twingo-11024083039-854.jpg]
.
[Bild: twingo-11024134313-hBE.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein RS in Weiss Burgi85 103 84.375 31.03.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 54.143 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste