Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiss ist heiss...
#46
Also geil aussehen tuts schon und wenns legal wäre würd ichs sofort machen, aber wenn dir iwer hinten drauf fährt haste n riesen Problem. Selbst wenn du nix dafür kannst braucht derjenige nur sagen dass ers net gesehen dass du bremst weil die Rücklichter so dunkel sind. --> Du hast auf jeden Fall Mitschuld wenn net noch mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ZTwingo2 
Ja genau, deshalb werde ich heute noch eine Veränderung vornehmen, damit das mit dem Bremslicht keine Probleme gibt, hab da was im Kopf, mal schauen ob es mir gelingt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
ZTwingo2 
das neuste folgt weiter unten....
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Fett!!
Sieht jetz aus wie so ne Maske Smile
Hast sehr schön gemacht!
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
denke das wird legaler sein oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
ich schätze dass es nur legal ist wenn ALLE Lichter frei sind, also wenn man nur die Ränder abdunkelt. Wie machst du das? Mit Spray abdunkeln und dann die Leuchtbereiche wieder freiwischen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
ZTwingo2 
das neuste folgt weiter unten....
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
ZTwingo2 
(Seite 1)
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ZTwingo2 
Alle neusten Fotos auf Seite 1
.
Viel Spass...
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
So das ist das neuste dank "Pink-Panther" vielen Dank.
.
Kennzeichenhalter
.
[Bild: twingo-24022725-u4A.jpg]
.
ScanGauge
.
[Bild: twingo-24022819-PQ9.jpg]
.
3tes Bremslicht
.
[Bild: twingo-24022907-tOT.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
die innenraumbeleuchtung gefällt mir.was haste daran genau verändert?
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
ZTwingo2 
da steht alles....
.
http://www.twingotuningforum.de/innenrau...15495.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Was ich nicht kapier ist das mit dem dritten Bremslicht, war das serienbremslicht hin?

sorry wenn ichs überlesen hab

Aber der Twingo ist cool, die Farbe hat was Smile
Passt alles sehr stimmig zusammen Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Was ist denn das für ein BRemslicht?
Einfach so getauscht?
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
ZTwingo2 
das 3te bremslicht ist das originale, nur das hässliche rotumrandete hab ich schwarz lackiert.
.
wieso gibts noch andere bremslichter?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein RS in Weiss Burgi85 103 84.368 31.03.2014, 14:29
Letzter Beitrag: Get_freaky
ZTwingo2 blau zu weiss basti2789 55 54.131 27.03.2011, 15:12
Letzter Beitrag: basti2789

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste