Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! "
#16
steht ihm....und du darfst dich auf den Sommer freuen (kein Blenden mehr)
Jetzt fehlt noch ein Innenraumbild Wink

@ Sebastian....das mit den Tonnen hab ich mich auch gefragt ^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
@ Sebastian...also meine Schweller sind von NEXX-Design und die roten Tonnen sind unsere ganz normalen Mülltonnen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
und die lufthutze ist das die von sk???


Also bei uns sind die mülltonnen schwarz Smile
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ich meine ja, die war schon druf...

Nunja, bei uns sind die halt Rot!
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ok danke. Und wie sehen dann die tonnen für Papier bei auch aus??
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Naja,Farben sind geschmacksache,aber eine 2 Farbenabstufungfinde ich voll ok. Immerhin fahren genug einfarbige wagen herum ,so hast du etwas individuelles und etwas was nicht jeder hat
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#22
(25.01.2010, 14:36)Sebastian89 schrieb: ok danke. Und wie sehen dann die tonnen für Papier bei auch aus?

Blau

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Sag mal Sebastian, willst jetzt hier in 'ner Autogalerie echt über Mülltonnen reden?! Rolling Eyes

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja Sebastian, stell mal bitte Dein OT-Gequatsche in sämtlichen Foren ein wenig ein. Für so "wichtige" Fragen gibt es immerhin noch die PN-Funktion und den Chat. Dann kannst Du von mir aus den ganzen Tag über Mülltonnenfarben philosophieren Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Ich glaube er TUT das einfach nicht verstehen! Rolling Eyes Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Nun ja, da das jetzt mit den Tonnen ja geklärt ist können wir uns ja wieder unseren Kleinen wtmen!!!

Nächste Woche fange ich endlich mit der Anlage an, da vor drei Tagen nach langen warten, meine Endstufe angekommen ist!

Ich werde auf jedenfall Bilder von dem Umbau machen!

Bis dahin,
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Bin auf die Bilder und Daten gespannt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#28
(25.01.2010, 17:41)Chris - TFNRW schrieb: Ja Sebastian, stell mal bitte Dein OT-Gequatsche in sämtlichen Foren ein wenig ein. Für so "wichtige" Fragen gibt es immerhin noch die PN-Funktion und den Chat. Dann kannst Du von mir aus den ganzen Tag über Mülltonnenfarben philosophieren Wink


Endlich mal jemand, der ausspricht, was viele hier im Forum denken!!! Vielen Dank! Aber irgendwie muss man ja auf seine Beiträge kommen, auch wenn kaum Produktive dabei raus kommen!



Naja, die Aufkleber gehen ja noch gerade so, aber die Schonbezüge überschreiten die Grenze erheblich. Finde die sehr kitschig. Aber bin gespannt wie der komplett lackiert aussehen würde. Ich glaube, dann könnte der ganz gut werden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
So, ein weiterer Schritt ist gemacht!
Habe mit dem Boxeneinbau begonnen...

Der Anfang:

[Bild: twingo-10035191957-ncy.jpg]

Und fertig mit Kunstleder:

[Bild: twingo-10035192056-ZpI.jpg]


Die Tage mache ich mich weiter dran!Razz
Übrigens...es muß jetzt endlich wieder wärmer werden!

Meine Felgen sind gekommen!!!

[Bild: twingo-10035192508-lyI.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hallo Green Gekko,

(04.02.2010, 19:21)Green Gekko schrieb: Meine Felgen sind gekommen!!!

schauen die drei anderen auch so gut aus?

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Er lebt! roteshaus 5 5.555 14.08.2015, 11:31
Letzter Beitrag: roteshaus
  Mein Green Dream Green Dream 60 65.662 13.08.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
  Twingohomy`s Twingo lebt ^^ Insigma 11 9.815 22.08.2013, 18:58
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Bella 2.0 lebt :-) Kleine 18 13.800 22.07.2013, 10:28
Letzter Beitrag: Kleine
  The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE Wiedii 15 17.289 01.08.2012, 19:18
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 *Green DeviL* -> brauche hilfe xxKevin88xx 83 107.653 04.05.2012, 10:39
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  Mister Green ist da nicolemanjou 27 25.620 20.02.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Shaggys
  Black and Green Timo4891 25 27.260 21.04.2010, 23:29
Letzter Beitrag: TwingoBoyBj.88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste