Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! "
#46
Die Zwei Farben Variante mit Lackierten Außenspiegeln sieht wirklich gut aus. G.G. bin auf das Ergebnis gespannt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ich auch,ich auch!!!

Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
So, mein kleiner hatte am Samstag seine " Herz-OP" und hat überlebt!
Ich habe mit einem Kumpel in seiner Werkstatt alle Motor-Dichtungen erneuert und die Ventile nachgestellt.
In 2 Wochen geht es weiter und es werden noch vorne die Radlager und die Spurstangen-Köpfe gewechselt und je nachdem wie die Zeit es zuläßt das neue Fahrwerk eingebaut!

Ausserdem kamen an dem Tag noch meine M3-Spiegel in Carbon Optik und mein offener Luftfilter von K&N an Smile
Dieses werde ich morgen in Angriff nehmen!

Lg,
Michael
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Hallo Michael
Das klingt doch richtig gut. Welches Fahrwerk hast du dir geholt ? Bin auf die Bilder mit den M3 Spiegeln, K&N und dem Fahrwerk gespannt.

LG Jörg

Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Der Kumpel von mir besorgt das Fahrwerk. Ich habe im gesagt das ich ein 40/40 haben möchte! Bilder mache ich auf jedenfall!

Die jetzige Tiefe vom Twingo ist mir einfach zu krass, er ist 65 tiefer und mit den Schürzen einfach zu tief!
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
oha du hast 65mm!? welche räder haste druf 13" 14" oder 15".. ich habe hier ein 70/40 FK fahrwerk liegen.. Confused und werde es auf den 14" t-lines fahren..

Lg, MC_Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
Im moment winterreifen in 13" und 145/70
Aber die Alus sind auch 13" und dann niederquerschnitt, dann kommt er ja noch tiefer und das ist dann jenseits von gut und böse!
Zitieren
Es bedanken sich:
#53
kenn ich^^

nächsten monat ( hoffe schon beim treffen ) mit alufelgen Wink
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
So hir nun die Bilder:

1. Die Spiegel:

[Bild: twingo-10075174537-SQG.jpg]
[Bild: twingo-10075174618-zwq.jpg]

2. Der neue Lufti:

[Bild: twingo-10075174720-WfU.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
sieht gut aus,,
was ist das blaue fürn kabel da ? xD
TWINGOCALYPSE
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Das blaue ist die Fühlerleitung für die Zusatz-Temperaturüberwachung.
Ich muß aber dafür noch einen Adapter bestellen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Hallo Michael

Die Spiegel sehen gut aus !
Hab ne Frage an dich : Funktioniert die Antenne im Außenspiegel?

Gruß Jörg

Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Hi Jörg,
muß ich noch prüfen, jetzt wo du es fragst, ich hatte am Samstag die Batterie abgeklemmt und seit dem das Radio nicht mehr eingestellt da ich immer am hören war wie der Motor klingt wegen den Reparaturen!
Aber wenn ich gleich Feierabend habe schaue ich mal nach, ich denke aber schon...
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Kommen ganz gut die Spiegel, allerdings würde ich die Adapter noch lackieren (entw. glänzend schwarz oder evtl. in Wagenfarbe).
Das sind doch nicht etwa die Spiegel aus der Bucht? Wenn ja, dann weiß ich ja, wer sie weggeschnappt hat Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Und mal den Motorraum sauber machen Wink

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Er lebt! roteshaus 5 5.555 14.08.2015, 11:31
Letzter Beitrag: roteshaus
  Mein Green Dream Green Dream 60 65.665 13.08.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
  Twingohomy`s Twingo lebt ^^ Insigma 11 9.815 22.08.2013, 18:58
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Bella 2.0 lebt :-) Kleine 18 13.813 22.07.2013, 10:28
Letzter Beitrag: Kleine
  The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE Wiedii 15 17.307 01.08.2012, 19:18
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 *Green DeviL* -> brauche hilfe xxKevin88xx 83 107.654 04.05.2012, 10:39
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  Mister Green ist da nicolemanjou 27 25.620 20.02.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Shaggys
  Black and Green Timo4891 25 27.260 21.04.2010, 23:29
Letzter Beitrag: TwingoBoyBj.88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste