Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! "
#76
Sieht garnicht schlecht aus.. aber etwas hochbeinig ist er jetzt... mit meinem würde ich mich aber glaube ich auch nicht trauen bei euch in die Straße zu fahren, da hatte ich an einer Stelle mit dem RS ja schon Bammel *g*
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Der muss tiefer.. ^^ Wo in Krefeld gibts denn solche Wohngebiete? Ist das Hüls? Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Nee, will nicht tiefer...habe ihn vor drei tagen von 65 auf 40mm Fahrwerk umgebaut weil er mir zu tief ist!
Und wie Rölli es schon schrieb sind unsere Strassenauffahrten mörderisch wenn man zu tief ist!

Aber es ist nicht Hüls, sondern kurz vor St. Tönis.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
jap habe beides von mattig.
Bei mir hat nichts gepasst, deswegen musste ich mir was ausdenken.
Zitieren
Es bedanken sich:
#80
Keine Ahnung Sad

Aber du hast ja denoch hinbekommen und das ist das wichtigste, oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#81
Hallo Michael

Wieviel liegt dein Gekko denn jetzt tiefer, im vergleich zum Original Fahrwerk ?

Gruß Jörg

Zitieren
Es bedanken sich:
#82
Der kleine ist jetzt zum Original-Fahrwerk 40mm tiefer und schön straff! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#83
Hallo zusammen!Razz

Wollte mich wieder zurückmelden!

Urlaub ist jetzt leider vorbei aber mein kleiner hat wieder TÜV und somit habe ich auch wieder die Zeit in weiter dran zu Arbeiten!

Die Probleme mit den Bremsen habe ich endlich in den Griff bekommen und der TÜV hatte nicht eine beanstandung!

Jetzt heißt es wieder "RAN und WEITER " wo ich vor dem TÜV aufgehört hatte!

Lg,
Micha
Zitieren
Es bedanken sich:
#84
Hallo GG
Schön mal wieder was von Dir zu lesen.

Dann bin ich mal gespannt was du als erstes machst. Die neuen Schweller vielleicht?

Und denke bitte daran: Wir wollen Bilder sehen.Very Happy

Zitieren
Es bedanken sich:
#85
Ich denke mal es werden die Schweller und die Sportsitze sein!
Ich habe diese woche noch nicht soviel zeit und ich muß auch noch meine neue Motorhaube mit BB abholen!
Bilder kommen auf jedenfall...Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#86
Da hast aber wirklich noch platz also runter damit Very Happy

Aber sonst wirklich schön
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#87
Mein kleiner war noch tiefer und hat bei uns fast überall aufgestzt!
Habe ihn dann etwas höher gelegt. Jetzt hat er zwar etwas mehr Luft aber dafür kann ich jetzt endspann fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#88
So,
habe wieder die Zeit gefunden etwas zu machen!
Eigendlich wollte ich ja die neuen Seitenschweller voller Freude anbringen aber als ich die alten abgemacht hatte kam dies zum Vorschein:
[Bild: twingo-10287175917-nmc.jpg]

[Bild: twingo-10287175946-how.jpg]

Da war es dann ersteinmal Vorbei mit meiner Vorfreude!Mad

Aber mein Kleiner ist seit heute wieder fertig und ich gehe jetzt endlich an meine Schweller!


Aber es ist ja nicht so als ob ich in der Zeit wo der kleine geschweißt wurde, ich nichts gemacht habe!Very Happy

Ich habe da mal was Vorbereitet:Razz

Grundiert:
[Bild: twingo-10287180302-t1s.jpg]
[Bild: twingo-10287180408-eSd.jpg]


Lackiert:
[Bild: twingo-10287180350-o1Z.jpg]

Lg,
Zitieren
Es bedanken sich:
#89
Hallo GG
Wenn man Seitenschweller hat, muß man leider immer mit Rost rechnen.

Welche Farbe hat denn jetzt die neue Motorhaube? Oder is das nur eine dunkle Grundierung?

Zitieren
Es bedanken sich:
#90
Also die sieht ja schon mal nicht schlecht aus, vorallem die hutze. Bin mal gespannt wie sie fertig aussieht
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Er lebt! roteshaus 5 5.553 14.08.2015, 11:31
Letzter Beitrag: roteshaus
  Mein Green Dream Green Dream 60 65.646 13.08.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
  Twingohomy`s Twingo lebt ^^ Insigma 11 9.814 22.08.2013, 18:58
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Bella 2.0 lebt :-) Kleine 18 13.796 22.07.2013, 10:28
Letzter Beitrag: Kleine
  The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE Wiedii 15 17.282 01.08.2012, 19:18
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 *Green DeviL* -> brauche hilfe xxKevin88xx 83 107.633 04.05.2012, 10:39
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  Mister Green ist da nicolemanjou 27 25.617 20.02.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Shaggys
  Black and Green Timo4891 25 27.252 21.04.2010, 23:29
Letzter Beitrag: TwingoBoyBj.88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste