Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! "
Danke erst einmal fürs Lob und auch danke für die Kritik! Ich finde es mal was anderes als immer nur die gekauften Hutzen auf den Hauben!
Mit den freunden vom TÜV ist die abgeklärt aber wenn ich eine Schürze im Stealth-Lock montiere ist es glaube ich auch mit deren Gutmütigkeit vorbei!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hast du die also einfach selbst zusammengeschweißt und eintragenlassen oder was?
mfg
Spike

die Möhre befindet sich im Aufbau
Zitieren
Es bedanken sich:
Hallo GG
Haube und Sitze sehen gut aus. Aber kann es sein, das die Haube heller ist als der Rest? Haste den Lack bei Jama gekauft?

Zitieren
Es bedanken sich:
@Hardy Ne, die Haube ist nicht heller, der Lack ist von Jama! Auf den Fotos wo die Schweller und die Haube noch nicht Montiert sind sieht es aber echt unterschiedlich aus.
Ist aber selbe Farbhelligkeit!
Zitieren
Es bedanken sich:
So habe die letzten Tagen an meinem Innenausbau Rumgetüftelt und das Ergebnis will ich euch nicht Vorendhalten!
Es ist aber noch Rohbau...

[Bild: twingo-10301145412-gl1.jpg]

[Bild: twingo-10301145458-7Pz.jpg]

Bei der Mittelkonsole geht es jetzt an den Feinschliff und bei dem Kofferraum weiß ich noch nicht wie ich die Lautsprecher setze!

Lieben Gruß,
Michael
Zitieren
Es bedanken sich:
Kannst du uns etwas dazu sagen, was du dir für einen Sinn erdacht hast bei dem Tausch von Lüftungsreglern und Radio?
Mir erschließt sich das irgendwie nicht obwohl ichs schon oft gesehen habe.
Höchstens vielleicht man hat ein Radio mit ausklappbarem Bildschirm...Aber ansonsten?

Würd mich mal interessieren.

Aber wird bestimmt cool aussehen wenns mal fertig ist!
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
Du hast denn Sinn schon Verraten...ich habe vor ein Radio einzubauen mit ausfahrbaren TFT! Aber geht ja immer nur der Reihe nach, ich kann ja auch nicht Hexen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
GG dein Ausbau sieht interesant aus. Aber wie gehts weiter? Nur das Brett mit ner Endstufe drin, kanns doch nicht gewesen sein - oder ? Very Happy

Und was is mit deinen neuen Schwellern? Rolling Eyes

Zitieren
Es bedanken sich:
Nein, natürlich nicht! Aber ich weiß noch nicht 100% wo ich die Lautsprecher platzieren soll!

Die Schweller sind schon dran aber ich muß noch ein wenig Nacharbeiten!
Zitieren
Es bedanken sich:
Schick, schick aber wie hast du die heizungsteuerung da runter bekommen?

Gibts da keine probleme mit diesen ähm harken?! bowdenzüge oder wie die heissen?
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
Das war eine ziemliche fummelei und die Züge musste ich anpassen!
Zitieren
Es bedanken sich:
ich finde das mit dem Tausch des Radios und der Einstellung der Lüftung echt gut! Auch wenn nur ein "normales" Radio eingebaut wird, also ohne TFT hat es meiner Meinung nach nur Vorteile!

Allerdings finde ich die Umsetzung ein wenig "rustikal"...
Die Holzschrauben machen sich meiner Meinung nach nicht wirklich im Armaturenbrett^^
Zitieren
Es bedanken sich:
(28.10.2010, 16:09)Green Gekko schrieb: Das war eine ziemliche fummelei und die Züge musste ich anpassen!

Kannst du das ein wenig genauer beschreiben was man machen muss? Musste das a-Brett ab sind das längere Züge? Wenn nicht wie hast du die verlängert? Wäre Ne tolle Sache. Wollte das schonmal machen weil mir ständig die blöde Asche in den cd Schacht fliegt. -.-
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
@Fabi-b: Die Holzschrauben kommen doch wieder raus es ist ja noch ein Rohbau!
Ich wollte nur mal zeigen wie es in etwa später ausschaut!

@doncrawallo: Werde mich mal in Ruhe hinsetzen und es Dukomentieren, ich muß eh nochmal alles abbauen und dann werde ich es richtig beschreieben wenn Interesse daran besteht!
Zitieren
Es bedanken sich:
Sehr gut ich uab grosses Interesse.

So nun zum Thema. Wie gesagt tolle Idee nur leider nicht so schön umgesetzt. Mein Tipp Radio mehr ins a-Brett integrieren also weiter rein und bei dem heizungsbedienteil könntest du es ein bisschen mehr mittig setzen und die schrauben versenken z.b. Wenns möglich ist nimm nen größeren Bohrer und fräse ein kleines Stück Plastik weg sodass die schrauben fast Plan mit der oberfläche sind.

MfG chris
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Er lebt! roteshaus 5 5.475 14.08.2015, 11:31
Letzter Beitrag: roteshaus
  Mein Green Dream Green Dream 60 64.812 13.08.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Green Dream
  Twingohomy`s Twingo lebt ^^ Insigma 11 9.687 22.08.2013, 18:58
Letzter Beitrag: Twingohomy
  Bella 2.0 lebt :-) Kleine 18 13.585 22.07.2013, 10:28
Letzter Beitrag: Kleine
  The Green Turtle - * Der Umbau und die Folgen* UPDATE Wiedii 15 17.096 01.08.2012, 19:18
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 *Green DeviL* -> brauche hilfe xxKevin88xx 83 106.597 04.05.2012, 10:39
Letzter Beitrag: xxKevin88xx
  Mister Green ist da nicolemanjou 27 25.351 20.02.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Shaggys
  Black and Green Timo4891 25 26.838 21.04.2010, 23:29
Letzter Beitrag: TwingoBoyBj.88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste