Das Twingoforum...
GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " (/thread-9865.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


GREEN GEKKO "OP gelungen, der kleine lebt! " - Green Gekko - 07.12.2009

Also das ist mein kleiner Gekko...

[Bild: twingo-09341193353-fPy.jpg]

[Bild: twingo-09341193443-ssl.jpg]

[Bild: twingo-09341193546-SEt.jpg]
Ich hoffe man kann ein wenig erkennen...es sind nicht die besten bilder aber es kommen neue. Versprochen!!!


RE: GREEN GEKKO - crop - 07.12.2009

So dann fang ich mal an.
An sich ganz neTt ich finde es nur nicht schön wenn die stoßstangen nicht lackiert sind,oder soll das so sein?
Ein paar Daten zum Auto wären nett.


RE: GREEN GEKKO - twingo 1.2 - 07.12.2009

Nee, der geht ja mal garnicht... Auch nicht wenn alles in einer Farbe wäre.

Würde komplett lackiert und mit ordentlichen Felgen zwar besser da stehen, aber überhaupt nicht mein geschmack. Rolling Eyes


RE: GREEN GEKKO - Trumbo - 07.12.2009

(07.12.2009, 22:13)twingo 1.2 schrieb: Würde komplett lackiert und mit ordentlichen Felgen zwar besser da stehen, aber überhaupt nicht mein geschmack. Rolling Eyes

Und genau deshalb sind Geschmäcker verschieden.... Ich finde es schade, dass die Bilder qualitativ nicht so pralle sind... Vllt würde er auf besseren Bildern direkt anderes rüberkommen.

Und ja, auch ich bin für Daten Smile


RE: GREEN GEKKO - Svenle - 08.12.2009

Also mir gefällts jetzt auch nicht sonderlich aber ich glaube das ist Absicht (Tankdeckel auch schwarz).
Mit Felgen steht der natürlich nochmal anders da...

Ist doch aber auch mal interessant.
Gibt doch schon genug Leute, die das Bodykit in Wagenfarbe drangeklatscht haben. Jetzt können wir mal sehen wie es im Kontrast aussieht Wink


RE: GREEN GEKKO - Almi - 08.12.2009

Denke auch das das schwarz gewollt ist als kontrast. Das Schwarz find ich gut das grün ist net so mein Fal wobei ich nix gegen so mint habe.

Wegen den Felgen LEUTE es ist Winter.


RE: GREEN GEKKO - Sebastian89 - 08.12.2009

Also für den anfang ist doch net schlecht wo bei ich mich meinen vorposter anschließe muss. Mint ist auch net so wirklich mein fall. aber glaube das wenn man das richtig fertig macht kommt das bestimmt geil rüber


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 08.12.2009

also erstens habe ich den Wagen erst seit letzten Donnerstag und auch so bekommen.
Zweitens habe ich noch nicht angefangen ihn auf meine Vorstellung umzubauen...drittens "DANKE an ALMI", es ist WINTER!!!

Daten wrde ich die nächsten Tage reinstellen...

Er wird auf jedenfall zweifarbig bleiben, nur etwas abgeändert...


RE: GREEN GEKKO - Batterface - 08.12.2009

ja schade wegen der quali der bilder, find ich nun nicht so schlimm mit dem schwarz grün aber kommt dem gekko nahe.. finde sowieso das der twingo mit den schwarzen angel eyes aussieht wenn ne frosch ...


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 08.12.2009

Endlich einer der es erkannt hat...hehe...
Sobald es etwas trockener draussen ist werde ich neue bilder machen...


RE: GREEN GEKKO - HardyRT - 08.12.2009

Hallo Green Gekko
Das zwei Farben Konzept finde ich Ok. Wie schon von anderen geschrieben wurde, mit besseren Bildern wirkt der Wagen bestimmt auch besser.


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 08.12.2009

Danke und die neuen bilder folgen ja noch!

Wo kommst denn aus Krefeld her?


RE: GREEN GEKKO - Trumbo - 08.12.2009

(08.12.2009, 17:57)Green Gekko schrieb: also erstens habe ich den Wagen erst seit letzten Donnerstag und auch so bekommen.
Zweitens habe ich noch nicht angefangen ihn auf meine Vorstellung umzubauen...

Ich kenne das.... Die Basis ist ok, jedoch nicht genau den eigenen Vorstellung... Nun liegt es an dir was du draus machst Wink

Ich bin jedenfalls auf Fotos von Updates nach DEINEN Vorstellungen gespannt Smile


RE: GREEN GEKKO - Green Gekko - 22.01.2010

Endlich hat das Kind einen Namen!

[Bild: twingo-10022144514-doL.jpg]


[Bild: twingo-10022144538-Bpl.jpg]


Vielen, vielen lieben Dank Pink-PantherLaughingRazz


RE: GREEN GEKKO - Sebastian89 - 22.01.2010

Hey sieht doch richtig super aus Smile
Aber was habt ihr für Orangne Tonnen da???

Die luft hutze die du da hast ist das die von SK?? Was hast du für Seitenschweller dran?? Suche auch so welche