Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wo liegt der Drehzahlbegrenzer beim Twingo? (Phase 2)
#16
Hey tuktuk, du hast den C3G im 3. bis 115 gezogen?? Dein Motor tut mir leid...

ich hoffe, dir ist bewusst, daß du KEINEN Drehzahlbegrenzer hast? Wenn ich manchmal (kommt eher selten vor) nen LKW überholen will, zieh ich im 3. dann bis knapp 100, dann tuts aber schon verdammt weh (in den Ohren).. krieg ein richtig schlechtes gewissen... Mein Kumpel (aus Alsdorf, sollte dir ein Begriff sein, zumindest die Stadt) fährt auch Twingo, allerdings D7F. Der kann das machen, da passiert gar nix.

So.. jetzt mal wieder Phasen-Gebrabbel:

Baujahr 93 - ca. 96 : Phase I C3G (55 PS)
Baujahr 96 - Mitte 98: Phase I D7F (58 und 60 PS)
Baujahr 98 - 00 / 01: Phase II D7F (60 PS, einteilige Scheinwerfer)
Baujahr 01 - heute: Phase III D7F (60 PS) und D4F (75 PS), Klarglasscheinwerfer, und wichtig: 13 cm Boxen in den Türen (wurde mal Zeit) Cool

@battle.rat:
Phase II und III haben die gleichen Nebelscheinwerfer (Klarglas), nur Phase I hat so komische Teile (haste ja bei mir gesehen). Twisted Evil Fühl dich jetzt korrigiert!!! Cool

Noch Anmerkungen?? Änderungen?? Immer her damit, nobodys perfect...

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Mr. Green Cool Laughing rofl

shit, Münchenverbot Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Verbot ned, sagt aber vorher bescheid :bescheuert:

Markus
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
1. Gang bis 35km/h
2. Gang bis 86km/h
3. Gang bis 120km/h
4. Gang bis 155km/h
5. Gang bis Ende
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
und kommt blos nicht in Mönchengladbache rumgebung
gefährliche fahrer kansch net braauchen als noob *G*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Roxylady schrieb:1. Gang bis 35km/h
2. Gang bis 86km/h
3. Gang bis 120km/h
4. Gang bis 155km/h
5. Gang bis Ende

NAJA das tut ja schon weh !! also ich fahr im 3 bis max 110 aber dann tut es mir in den ohren und im Herz schon mega weh.

Was hast du für n Twingo ??
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
bestimmt nen TITAN MOTOR *G*

naja, bei 120 im 3ten hatte cih meinen auch shcon, aber meiner wird dabei nciht wirklich superlaut
oder War die musik noch lauter?
uffe autobahn ists ja halb so wild...

wnen ihr mal bock habt sonen doofen proleten stehen zu lassen, dann fahrt ne ortsausfahrt mit 50 im 2ten gang an, wnen ihr dann auf die tube drückt gehts nur nach vorne...
und bei 75 schalten, dann zieht er mit quitschenden reifen nach (hab cih lezte Woche geschafft..)


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Dann würde ich den 1. Gang aber auch weiter ausfahren...
Irgendwie ziemlich unverhältnismäßig im Vergleich, oder?
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert; Praxis ist, wenn alles funktioniert, und niemand weiß, warum.
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Jajajajajajajaja!!!!!!! Ungläubige an der Ampel stehen lassen !!!!! Suuuper !!!! Oder auf der Straße, wenn der A4 der Meinung ist einen nicht vorbei lassen zu wollen, nochmal Kohlen nachzuwerfen und wegziehen !!!! Groooßes Kino !!! Mit meinem ersten Auto (süßer kleiner roter R5) ging das auch immer, obwohl er deutlich weniger PS hatte aber war viiiel leichter als der Twingo. Doch, 75 PS machen Spaß !!
Viele Grüße
Ariane
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
also wenn das so Mist ist das ich die gänge gestern so gezogen habe
dann tue ich das auch nicht mehr,einmal is keinmal !! Smile

aba da das irgendwie Mist ist fahre ich nach der arbeit zum rnault händler und frage nach nem 1.6l mit 90ps
dann kann ich das wenigstens machen,brauche dann nur einen
der mir den einbaut!!
Twisted Evil Embarassed Laughing
oder ich frag mal was so noch in den twingo passen würde Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
ne 2-liter maschine vom clio geht auch rein

nen turbo motor vom r5 geht auch meines wissens...
man sieht sich auf der Straße

mfg

Mr.Evil [Bild: av-5.gif]

Die Qualität der Resonanz verhält sich proportional zur Quantität der Probanten!
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Oohhh nein.. jetzt geht DAS wieder los.. *seufz*

:shoot: 1,6 - 2,0 16V
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
@Grashopper
Ich hab nen ganz normalen 1,2l D7F Baujahr 01 mit 60PS.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
der ist doch ganz nett habsch auch vom 1.97 *G*


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klemme 7 Iso Stecker beim Autoradio im D7F Phase 3 ? wodipo 10 5.356 12.03.2018, 14:01
Letzter Beitrag: handyfranky
  Twingo I Phase 1 Tacho in Twingo I Phase 2 Soelen 2 4.666 08.01.2012, 12:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hoher Ruhestrom, liegt nicht an Lima od. Batterie Baileysss 15 13.643 13.09.2011, 20:51
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Phase 2 / 3 Tacho in Phase 1 Twingo Kernle 32DLL 9 9.623 02.03.2011, 23:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe beim nachrüsten einer ZV für Phase 1 Twingo Col. Sheppard 12 15.398 06.09.2010, 14:31
Letzter Beitrag: NiceGuy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste