Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
....und das ist meiner
#16
WO ???
Meine HP:
http://www.Twingo4u.de.vu
Vergesst das GB nicht *g*


[Bild: 4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Sind doch da, auf der 1. Seite.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich seh da nur 5mal NIX...

Bilder sind da nicht.. *heul*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Versteh ich nicht. Bei mir aufm Bildschirm sind sie zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
ich seh auch nix,zumindestens sehe ich die letzten Bilder nicht
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Soooo, nachdem hier bisher nix zu sehen war starte ich mal einen neuen Versuch, hoffe es funzt jetzt:

[Bild: 400_3031663334663132.jpg][Bild: 400_3939646134626131.jpg]
[Bild: 400_3836323437323061.jpg][Bild: 400_3538353434383365.jpg]
[Bild: 400_3439656633313237.jpg][Bild: 400_6662303338643664.jpg]
[Bild: 400_3538353434383365.jpg]

Ich hoffe das jetzt was zu sehen ist! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ist es - und es sieht lecker aus Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Yepp, net schlecht. Lackierte Stoßstangen würden dem auch gut stehen aber sieht doch schon sehr ansehnlich aus!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Neue Stoßstange liegt schon daheim.
Wird noch bearbeitet. Und dann natürlich auch in Wagenfarbe lackiert. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Hab mir mal ein bisschen neue Musik gekauft:

[Bild: B00009Y9BG.03.MZZZZZZZ.jpg]
Das sind Pioneer 4-Wege Lautsprecher. Bezeichnung TS-6996

[Bild: xm460gtx.jpg]
Sony X-Plöd XM-460GTX Verstärker

[Bild: xsl121p5.jpg]
Sony XS-L121P5 Subwoofer

Erstanden bei MediaMarkt... Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Und hier ein 1. Bild:

[Bild: 400_6663626163616465.jpg]

Ist aber noch net ganz fertig... Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
macht sich das gut den CD-Player an den Subwoofer zu hängen? Wink
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Der Wechsler hängt nicht am Subwoofer, sondern an der "Wand" daneben. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
ok, sieht aber fast so aus als ob... Wink

Wozu hastn Du da eigentlich diese Wände drin? Da bleibt ja mal gar kein Platz mehr übrig.

(ich hab meinen Wechsler und Verstärker unterm Fahrersitz - so bleibt wenigstens noch n bischen Platz im Kofferraum)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hinter den Wänden sind die Kabel versteckt.
Wird aber sobald ich den Fahrzeugbrief habe, zwecks Rücksitzbank austragen, eh nochmal umgebaut.

Transportiert wird mit meinem Twini eh nix, dafür haben wir ja Meggi. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste