Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fox Duplex / Bastuck / oder ???
#1
ZZTwingo1 
Guten Abend Leute

wollte mich mal schlau machen welcher Duplex Endschalldämpfer gut Sound macht oder sagen wir mal laut ist.
Natürlich das ich noch durch Tüv komme aber am besten mit Abe.

(Möchte keinen dran haben wo nix rauskommt). =)

Habe gesehen das ein Topic auf ist "welchen Sportauspuff" nun aber ich würde gerne seperat wissen vielleicht durch frühere Erfahrungen welchen Duplex Endschalldämpfer ihr mir empfehlen könnt der auch was taucht. Ha Ha Busted

EDIT: wie ist den der hier von SK? vllt hatte den jemand schonmal.
[Bild: twingo-09313211256-r6L.jpg]

LG

d4rk_twing0
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Zu dem von SK kann ich nix sagen. Der von Devil is laut, aber nicht mehr neu zu bekommen. Ich selbst hab einen von Fox. Is Edelstahl ab Kat. Sound is gut. Kann ich nur empfehlen! Ist wie ich finde ned ganz so laut wie ne Bastuck Anlage, aber ok!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(09.11.2009, 22:00)ToxSox schrieb: Zu dem von SK kann ich nix sagen. Der von Devil is laut, aber nicht mehr neu zu bekommen. Ich selbst hab einen von Fox. Is Edelstahl ab Kat. Sound is gut. Kann ich nur empfehlen! Ist wie ich finde ned ganz so laut wie ne Bastuck Anlage, aber ok!

Gut dass der Nachsatz mit Bastuck noch kamVery Happy Ich erinner mich an ein Gespräch dass du den Fox im Vgl mit dem Bastuck viel zu leise fandestVery Happy Aber Bastuck gibts ja leider nicht als Duplex sonst hätte ich mir so eine wohl auch gegönnt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Fox und Bastuck hatte ich schon im Sinne.
Wollte nur bisschen mich absichern mit euren erfahrungen bevor was falsches kaufe.
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(09.11.2009, 23:12)d4rk_twing0 schrieb: Fox und Bastuck hatte ich schon im Sinne.
Wollte nur bisschen mich absichern mit euren erfahrungen bevor was falsches kaufe.

Aber Bastuck gibts wenn nur als Linksendschalldämpferanlage mit verschiedenen Endrohrmöglichkeiten wie zB meiner Variante als 2x76mm DTMWink Also ist es keine DuplexWink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wir verweisen mal ganz schamlos hier hin Wink Selbstverständlich sind wir auch Händler für Fox Auspuffanlagen, können also auch die Duplexanlagen liefern.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
huhu,

also mit fox kannste echt nichts falsch machen,ist echt ne super qualität un der klang finde ich, ist nicht schlecht!

lg thomas
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ich habe auch mal die Fox gehört, und war echt super Smile
Meine Bastuck ist mir mittlerweile zu laut, das Ding hat sich echt hart eingefahren, also ich bin schon am überlegen ob ich net umsteige...
Fährste quer, siehste mehr.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
hallo ich bin mit mein devil mehr als zufrieden drehn sich alle nach um und gucken janz doof
mfg olaf
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
das mit dem doof schaun kenn ich auch ganz gut hab zwar keine duplex anlage aber dafür eine Linksendschalldämpferanlage von asso!!

mfg nico

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
wie die Napexx duplex ist, kann ich leider noch nicht sagen, die liegt wohl noch irgendwo bei der Post...Sad
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Macht es eigentlich was aus wenn ich nur den ESD kaufe oder bis zum kat ? vom klang her?
[Bild: widget_17.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Naja die Fox Duplex gibbet glaub ich zum Beispiel nur als ab Kat. Aber wenn du mal trunter schaust, du hast in der Serienanlage Kat --> Vordämpfer --> Mitteldämpfer --> Endschalldämpfer. Wenne jetzt nur den ESD tauschst, bleibt der Rest da Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Was aber auch nicht so wirklich viel ausmacht, wenn du bspw. 'nen Eisenmann-ESD drunter schraubst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Bei einer Bastuck Anlage geht das ja. Da kannst Du erst nur den ESD montieren mit einem Adapter auf die Serienanlage. Der Sound ist natürlich schon gut. Man kann auch später zur Komplettanlage aufrüsten. Vorteil der Komplettanlage: kerniger Sound und vor allem ab Kat 63mm Rohrdurchmesser. Die Abgase können also sehr großzügig entweichen Wink Das bringt natürlich Vorteile mit sich.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Fox Duplex Auspuff 1.2 8v MikeC. 0 1.195 05.12.2023, 11:18
Letzter Beitrag: MikeC.
  Duplex auspuff MAN 4 4.279 12.06.2016, 07:23
Letzter Beitrag: MAN
ZTwingo2 Twingo RS Bastuck oder Supersprint? TwingoTreter 24 26.446 11.10.2015, 10:55
Letzter Beitrag: onkel-howdy
  NAPEXX Duplex Sportauspuff Renault Twingo Paddy 27 33.335 26.10.2014, 07:52
Letzter Beitrag: 750il
  Duplex Devil unter Twingo1 Renaulto 4 4.472 09.02.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Löschi
  Bastuck Komplettanlage - Single oder Sport - Unterschied? TobeY 5 5.200 06.08.2012, 12:55
Letzter Beitrag: TobeY
  Duplex Sportauspuff MaGGoT 15 16.969 19.06.2012, 11:30
Letzter Beitrag: Butsher
  Ideen für Duplex Halterungen Kos 0 2.435 09.03.2012, 16:47
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste