Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NAPEXX Duplex Sportauspuff Renault Twingo
#1
Nabend hat vll jemand von euch erfahrung mit diesem Hersteller?!
Hier mal der Link zu der Ebay Auktion von denen.

MFG
Paddy
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin...

Ja, ich als alte Sparelse fahre so ein Teil von Napexx. Allerdings kein Duplex sondern eine normale Doppelrohrvariante.
Ja, und ich muss sagen, für 89€ habe ich mit denen nichts falsch gemacht. Absolut empfehlenswert!
Ich habe den Auspuff abgeholt. Seriöser Laden, mit einigen Angestellten und angeschlossener Werkstatt. Der Auspuff war problemlos zu verbauen, und das wichtigste, der Sound ist gut! Zumindest für meinen Geschmack. Unten rum ein angenehm sattes Dröhnen. Nicht zu nervig, aber auch nicht zu leise. Im oberen Drehzahlbereich wird er dann ruhiger, was bei Autobahnfahrten ganz angenehm ist.
Der Auspuff scheint komplett aus Edelstahl zu sein. Der Endtopf ist zwar mit irgend einem Zeug versiegelt, aber ein Kratzer verriet darunter (scheinbar) Edelstahl. Die Verarbeitung im Allgemeinen ist gut.
Also, ich bin zufrieden! Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hab nen Jetex Fortx 1904 (auch ebay schrott... )
klingt auch ganz fett.. schön kernig, tief und grummlig beim ausrollen
war echt erstaunt was man für das geld bekommt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also der laden ist bei mir im ort ich und nen kumpel fahren beide einen und ich bin damit sehr zu frieden für das geld mehr als gut !!! ist komplett edelstahl und unten rum fetter sound und oben rumbisschen leiser
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Habe auch den Duplexx von Napexx drunter und der Sound ist einfach nur geil. Schöner dumpfer Klang, ich bin mit dem Auspuff zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
C3G ist nicht zufällig in der ABE aufgeführt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Über C3G steht in der ABE jetzt nichts, guck mal auf der Homepage

www.napexx.de

Kannst ja mal dort nachfragen ob für den C3G eine ABE freigabe vorliegt.



Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Also ich hab jetz auch einen napexx-esd drunter (aber nur single-version) und auch den c3g.

Auf Nachfrage bei napexx würden die mir eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den tüv ausstellen, die 15 € kosten soll.
Bei ner Polizeikontrolle hat es den polimannzisten nich interessiert, welchen motor ich drin hab. Die Leistungswerte in der abe und im fahrzeugschein stimmen ja überein.

Demnächst hab ich aber wieder tüv, und für die au wird der prüfer sicher genauer hinsehen.

Meine Frage nun. Wie habt Ihr 2008 dieses Problem gelöst, da dieser Thread nicht nochmal weiterbeobachtet wurde.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Bin ihn einfach auf Risiko gefahren, bis ich das Auto verkauft hab.
Sound vom Nappex war aber echt gut, hatte den 2x90 drunter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
ICH HABE BEI MEINEN T2 DEN DOPPEL ESD VON NAPPEXX; IST OK
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich versteh nur nicht warum niemand mitem Rost kämpft, nur ich.....
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
bei mir ist es edelstahl,daher auch der preis von 350euro
haste auch ein original nappex,den der ist aus edelstahl ?
haste auch ein original nappex,den der ist aus edelstahl ?
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#13
ja, hab auch die edelstahl duplex, haben die mir die falsche geliefert??????
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
danke für die antworten, aber das hilft nicht weiter...

ihr habt ja den d7f oder höher

Ich habe aber festgestellt, dass der c3g normalerweise keinen mittelschalldämpfer hat.

ich habe aber einen mittelschalldämpfer verbaut, da meine rohre aus nem schlacht-phase 2 stammen.

könnte das den tüv-prüfer doch zu einer eintragung bewegen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
denk ich nicht , rechtlich gesehen hast du wohl nen mitteldämpfer dran der nicht dort hin gehört.....
Grüsse aus der Schweiz

Davide

1x Renault Twingo 1 Ph3 (D4F - JG 2001)
1x Renault Twingo 2 Ph1 GT (D4FK - JG 2009)
1x Honda CBR 600 RR (PC40 - JG 2007)
1x Yamaha RD 350 LC2 (31K - JG 1983)
1x Yamaha WR 450 F (5TJ2 - JG 2003)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Fox Duplex Auspuff 1.2 8v MikeC. 0 1.163 05.12.2023, 11:18
Letzter Beitrag: MikeC.
ZTwingo2 Twingo RS: Sportauspuff welche Marke? Motortuning? Apriliano13 40 32.097 20.06.2021, 22:29
Letzter Beitrag: bekr
  Duplex auspuff MAN 4 4.256 12.06.2016, 07:23
Letzter Beitrag: MAN
ZTwingo2 Sportauspuff Twingo N 16V nico0307 1 3.278 02.10.2015, 09:23
Letzter Beitrag: ivo79
ZZTwingo1 Sportauspuff Twingo 16v ( Napexx) Philippking 12 14.099 06.08.2015, 13:46
Letzter Beitrag: OHC TUNER
ZZTwingo1 Sportauspuff Montage Twingo 1 8V twingoMW 15 12.954 29.05.2015, 07:09
Letzter Beitrag: 9eor9
  Napexx Twingo Philippking 2 3.871 24.01.2015, 09:16
Letzter Beitrag: Oliver
ZTwingo2 Sportauspuff für Twingo 1.6 Sport Sunwaver 9 8.461 18.08.2014, 21:29
Letzter Beitrag: Twingogangster83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste